„@****Dom
Das Problem könnte einfach eure Vertrautheit und dieses sich-in-allen-Lebenslagen-kennen sein.
Deine Frau nimmt dir die (sexuelle) Dominanz wohl nicht so recht ab. Entscheidend ist hier, ob du sie fühlst? Willst du sie unterwerfen, willst du dir nehmen, was du willst? Dann tu es. Sei klar und streng.
Ich sage jetzt mal etwas, was ich nicht als Tipp geben möchte, da es vermutlich nicht jedermanns/fraus Sache ist. Aber es funktioniert bei mir (Consens und Vertrautheit vorausgesetzt).
Es gab zB Situationen in denen ich ihn herausforderte und auch selten mal lachen musste; er macht dann weiter in dem was er tun möchte und bringt mich mit Körperkraft/„Gewalt“ in Positionen, oder fesselt und knebelt mich und zieht dann „sein Ding durch“. Damit holt er mich definitiv ab. Ich mag auch die Demonstration von körperlicher Überlegenheit.
Wenn mir jemand z.B. verbal irgendwie mit „Popohaue“ oder irgendwelchen Strafen drohen würde, brächte das nichts. Auch ein starrer und ernster Blick, würde mich wohl zum Lachen bringen in so einem Moment.
Aber das bin nur ich. Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft.
Entscheidend ist, dass du deine Dominanz annimmst und fühlst und dich durchsetzt mit allen Mitteln und so lange bis sie ihr Saveword sagt.
Manchmal geht’s aber auch vielleicht einfach nicht. Die Unterwerfung ist letztlich freiwillig und emotional und wird nicht jedem „geschenkt“.
Danke das ist ein sehr guter Tipp, das werde ich mal ausprobieren.
Und ja ich denke auch das liegt an der Vertrautheit, und das man sich über die Jahre so gut kennt.
Sie will es ja auch, ich denke mit Festem Griff ist sie nicht gewohnt und könnte Sie abholen.
„@****Dom
Was schlägst du als Lösung vor? Man wird ja nicht als Dom geboren.
Manche Menschen haben das einfach und sind das. Aber klar, das hilft dir jetzt wenig.
Auch wenn ich auf sowas nicht anspringen würde und es merke…
Du willst also wissen, wie du eine dominante Rolle SPIELEN kannst?
Dann wäre mein Tipp mal auf BDSM Veranstaltungen zu gehen und andere dominante Herrschaften einfach mal zu beobachten und schauen, ob du da etwas für dich verwerten kannst. Auch der Austausch kann live da deutlich effektiver sein, als im Forum.
So Kleinigkeiten wie Körperhaltung, Stimme, Sprache, Kleidung und was sonst zur allgemeinen Ausstrahlung beiträgt kann man schon „lernen“ und verbessern.
Ich stelle mir das aber situativ und „mittendrin“ sehr schwierig vor, wenn man sich nicht selbst als dominanten Part sieht und fühlt. Wie soll der andere es dann fühlen? … 🤔
Ihr könnt aber SM ausprobieren, wenn euch das reizt. Da braucht es ja nicht zwingend D/s im „klassischen Sinn“.
Wir sind ja schon Regelmäßig seit September beim BDSM Stammtisch und den anderen Treffen.
Die finden aber nicht jedes Wochenende statt, und in der Zwischenzeit wollte ich mir hier im Joy Tipps und Anregungen holen, und die dann als Idee mit zum Stammtisch nehmen, oder beim Spielen umsetzen.
@******ver
Das brauche ich nicht üben das mache ich doch schon immer so, ich dachte das geht aus meinem Beitrag hervor. Nach den Eigenschaften wäre ich Dominant
@*****n_N
Du hast das sehr gut getroffen, und ja ich würde nicht weg schauen wenn jemand besoffenes an die Titten meiner Frau fassen würde.
Du hast mir mit dem Banküberfall einen sehr guten Hinweis gegeben, ich denke das ist das Schlüsselwort.
Weil wenn ich BDSM Tests im Internet mache, sagen die alle ich wäre Dominant.
Ich denke die Vertrautheit sagt meiner Sub "Das macht der nicht, den kenne ich so nicht" aber wenn ich es ernst meine und es auch Umsetze, denke ich vergeht Ihr Lachen.
@********tzen
Ja Sie hat Spaß daran eine Sub zu sein, Ausgeliefert zu sein, alles zu machen was von Ihr verlangt wird.
Wieso verstellen? Im Privaten haben ich sehr viele Eigenschaften eines Dominanten Mannes, ich dachte das hätte ich oben auch beschrieben, nur durch diese Vertrautheit wird es oft nicht ernst genommen.