Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10576 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Aufwand betreibt Dom bei der Erziehung wirklich?43
Mein Dom erzieht mich nun seit fast einem halben Jahr.
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung

*****ier Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für den tip mit der kontakt anzeige aber haben die erfahrung gemacht das die nichts bringt wollen wohl alle nur gefunden werden
kicher...
... doch... die fragen waren alle sehr klar artikuliert und verständlich. *crazy* ... worum ging es nochmal???
Google
FAZ, TAZ oder die Süddeutsche Zeitung *zwinker*

ggf. das Grevenbroicher Tagblatt *g*
Fesselnd...
Guten Morgen an alle
So langsam fesselt mich das Thema... grins. Darum mal ein paar Vorschläge: Pack sie an den Haaren, halte sie an den Händen fest. Es gibt da auch so einen netten Polizeigriff... Na und wenn sie dann immer noch am zicken ist... fesseln, Knebbel in den Mund und ab in die Ecke.

Okay, das war jetzt alles nicht ganz so ernst gemeint. Kann man natürlich alles machen, aber die Frage ist doch, warum sie dich nicht als dominant empfindet. Darüber mach dir doch mal ein paar Gedanken.

Midnight
Happy Weekend
Da ja, wie viele noch nicht wissen, am Montag um 18:00 Uhr MEZ
das Internet komplett abgeschaltet wird, macht es Sinn, wieder auf das Printmedium zurück zu greifen.
Oha...
... da würden ja so einige der Verzweiflung anheim fallen... wenn es den so wäre.
Was lernen wir daraus? Was ist der perfekte Dom, der alle zum Winseln kriegt? - Das Internet. *mrgreen*
War...
.. die Abschaltung nicht erst für morgen geplant *gruebel*
? Aber hat ja eh nicht so ganz geklappt... wobei es schon interessant wäre zu erfahren, wer völlig verzweifelt vor seinem Rechner saß *grins*
ihr würdet mir fehlen - aber ich würde nicht verzweifeln - keinesfalls...
Also...
... das trifft mich jetzt aber... wo wir doch grade so nett ins Gespräch gekommen sind... *snief2*
*******720 Paar
195 Beiträge
hm....zickige sklavin
meine sklavin...bringe ich immer zum ziel..

wenn ich mir was wünsche..meine wünsche sid für sie befehl

sie will immer das ihr herr glücklich ist...

ab ud zu braucht sie den rohrstock aber nur ab und zu zum überzeugen

lg

werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.