Lieber @*********ster ,
Mal ganz unter uns...
Hier geht es um BDSM, und deine Fragestellung lässt leider Mal so gar keinen Schluss zu wie sie mit BDSM in Verbindung stehen könnte. Ich würde mich freuen wenn du das etwas weiter ausführen würdest.
Wenn du dir also nicht gerade ein gemeines Toy zum Spielen mit deiner Sklavin, dir selbst oder was auch immer baust, bitte sei dir bewusst dass Fragen im Hauptbereich ALLE Gruppenmitglieder erreichen, ob die das lesen wollen oder nicht.
Es gibt Gruppen für diverse Themenbereiche, vielleicht gibt es auch eine die für dein Anliegen besser geeignet ist?
Du fragst ja auch nicht in deiner Origami-Bastelgruppe wie du Zement am besten anmischst, oder?
Die Blicke dürften ähnlich verstört sein wie hier...
Ansonsten ist auch Google immer ein Versuch wert!
Bei Fragen zu Schulaufgaben kann ich die Schülerhilfe empfehlen, haben ich damals in Mathe von einer 4- auf ne 3+ gebracht!
In diesem Sinne, mal kurz das Hirn einschalten bevor man eine Frage an 15000 Leute raushaut, von denen vermutlich 50% die Frage gar nicht verstehen, 49% die die Frage auch nicht verstehen, sich dafür aber köstlich amüsieren und schweigend mitlesen, und der Rest (so wie ich), der mehr oder weniger hilfreiche Kommentare loslässt...
Ich habe die Frage übrigens auch nicht verstanden und wechsele jetzt zu den stillen mitlesern