Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für BDSM Anfänger

Also um die Frage zu klären wie weit wir schon sind:

Wir haben schon diverse Schlaginstrumente zu Hause, Peitschen und Paddel. Zusätzlich haben wir und auch schon ein Adreaskreuz gebaut und eine "Folterbank" mit dazu gehörigem Sessel.
Also ganz neu sind wir in dem Gebiet des BDSM also auch nicht.
Das Thema der Strafe und Aufgaben sind momentan der nächste Schritt für uns.
Ich (w) bin die Sub und mein Partner der Dom.
Klar mag ich es "geschlagen" zu werden, aber zu striemen und blauen Flecken ist es bei uns noch nicht gekommen.
Die Strafen sollen unserer Sub/Dom Beziehung so eingesetzt werden, das wenn ich meine Aufgabe oder Hausaufgabe nicht erledigt habe (oder nicht so wie mein Dom es gerne hätte) vollstreckt werden. Dies muss auch nicht gelant sein, ich habe die Tage meine Strafe mitten am Tag erhalten, außerhalb unserer Session.
Unser Problem ist nur die fließende Übergang von Popo haue bis bin zu einem knall roten hintern.
Und da ich auch eine Wunschliste bezüglich der Strafen anfertigen darf (ob Sie dann durchgeführt werden ist eine andere Sache) habe ich das Problem, das ich keinen Übergang finde.
Ich fange quasie bei Popo haue, fesseln an und lande dann schon bei nackt durch die Stadt laufen.
Das da zwischen fehlt so ein bisschen, wenn ihr versteht was ich meine.
Dann sollte er dir mal deine
Brüste zbs stramm abbinden ist ein wunderbarer schmerz und dich damit ca eine halbe std. laufen lassen oder klammern an der clit ist auch eine schöne sache und kenne ich nur zu gut durch meinen herrn.lg fetischpaar
*********nine Paar
106 Beiträge
naja so was endliches habe ich auch schon erlebt . den als strafe bin ich mit meinen mann in nen swingerclub gefahren führte meinen mann zu einen andreaskreuz fesselte in daran und er durfte zuschauen wie ich von 5 kerlen gefögelt wurde und wenn er nicht brav war hatte er mit einer gerte eine auf seinen popo bekommen . dann wurde er dazugezwungen meine freundin zu lecken aber da weigerte er sich da wurde er mit der leine zu ihr geführt und mußte es dan tun .
Na, wenn ihr verschiedene Schlagwerkzeuge habt, könnt ihr euch doch mal von den harmlosen bis zu den weniger harmlosen durchhangeln, sprich, in einer Session mal testen was für dich schlimmer ist und was weniger (nur so ungefähr, absolut geht's eh nicht, da das ja auch immer tagesformabhängig ist).

Anhand der Skala kannst du dann ja festlegen, welche Strafen zuerst einen Sinn machen und welche später erst.

Jiriks Vorschlag finde ich auch super. Den merke ich mir. *g*
*******emel Frau
744 Beiträge
@****je :welchen? sub muss strafe ziehen? auch nicht schlecht.

ich bin ja mehr so der kreative typ, was schreiben wär doch ganz nett *g* eine erotische geschichte. da das grade aktuell war, fällt mir das so aus dem ideensampler *g*

zusehen, wie jemand anders meinen partner vögelt, finde ich schon ziemlich heftig. würd ich nie durchgehen lassen.
*******ter Mann
886 Beiträge
Steigerung
im Bereich Strafen...

mein Anteil:

• besteht noch die Grenze zum Alltag ?
• Strafen wofür genau?
• ist Eure Beziehung in diesem Bereich ein Spiel?

Je nach dem wie ihr die Fragen beantwortet, ergibt sich u. U. eine Reflexion zu Eurem gemeinsamen Weg im BDSM...und ihr überlegt Euch, welche Varianten ihr zunächst angeht.

Welcher Grad an Erziehung liegt vor? Spielt Erziehung überhaupt eine Rolle?
Vielleicht kommkt ihr über diese Fragestellungen etwas weiter.

Zum Thema Steigerungen als solches noch etwas:. werdet Euch bewusst, dass Steigerungen irgendwann in einen Bereich gelangen, den ich hier als roten Bereich bezeichnen möchte.

Macht immer alles mit Bedacht und lasst erst einmal wirken bevor ihr den nächsten Bereich für Euch entdeckt.
das würde es bei uns auch nicht geben. und dann noch dabei zu sehen,... NO!
*********nine Paar
106 Beiträge
ich finde es sicher geil wenn ich so bestraft werde wenn ich zusehen muß wie mein gefögelt wir . aber dafür bekomme ich auch eine belohnung . ich werde dann von meinen richtig hergenommen gg
antwort
ihr habt nur meinen po gesehen vorn kann ich es euch nicht zeigen.

aber nochmal an die ( ladynaina von Joy) vielen dank sie ist eine gute lehrerin in sachen BDSM.

mfg kendy
Warum schreibt nicht jeder einfach einige Sachen hier im Thread rein unabhängig von der Frage was die beiden jetzt wie empfinden.
So haben alle was davon und jeder kann sich das passende raussuchen.
*********nine Paar
106 Beiträge
das were eine super idee wenn jeder seine / ein abentäuer schreiben würden als beispielangabe . den dann könnte man in der tad hereussuchen was könnte für den jenigen passen .
****th Frau
4.844 Beiträge
ich weiß nicht...
Da will es sich jemand aber etwas zu einfach machen *zwinker*
Sicherlich kann man sich hier Anregungen holen, grade als Anfänger ist es schwer, wenn man gar nicht weiß, was alles geht...
Aber so nach dem Motto macht ihr mal und ich pflücke mir die Sahnestückchen für mich raus... nee, das ist zu einfach. Mich lässt auch der Gedanke nicht los, dass ihr noch gar nicht euren Platz in der Spielbeziehung gefunden habt. Das wäre wohl der 1. Schritt *g*

LG
warmth
Ich möchte mich hier nicht rechtfertigen, möchte aber etwas zu folgender Aussage sagen:

Da will es sich jemand aber etwas zu einfach machen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht.

Wie ich schon hier erwähnt habe, habe ich mein eigenes Kopfkino *zwinker*

Aber wenn ich diese Frage ins Forum oder in die Gruppe Aufgaben und Strafen setzen würde, bekäme ich bestimmt nicht die Antworten die ich mir erhoffe.
Ich sehe dort nämlich immer, hast du keine Fantasie? Oder steng dein Kopfkino ein bisschen an.
Das ist ja nicht unser Problem, Idden haben wir ja viele, nur fehlt uns der sanfte Übergang.

Ich dachte mir halt, das es auch noch andere Möglichkeiten gibt, den Übergang von sanften zu harten Strafen hin zu bekommen, außer das mein Dom anfängt härter, fester zu zu schlagen. Ich möchte nicht von kleinen Hieben auf den Hintern direkt zu blauen Flecken übergehen.
Falls einer von euch hier die ein oder andere härtere Strafe, als solche die ich schon erwähnt habe, hier reinschreibt, werde ich bestimmt nicht warten, bis das "Sahnestückchen" kommt, welches ich mir dann rauspicke.
Ich würde halt gerne ein paar Anregungen von euch bekommen.

Obwohl wir noch nicht so lange das Thema BDSM praktizieren, denke ich das ich meinen Platz gefunden habe. Dazu kommt auch noch der Punkt, das wir mehr in dem Bondage Bereich bleiben als in dem Sadomasochismus. Daher kann ich zwar sagen, das ich eine Sub bin, die Gehorsamkeit gegenüber meinem Dom mitbringt, aber ich bin noch lange nicht eine "Sklavin" und ob ich da irgendwann mal hin möchte, kann ich euch noch nicht sagen. Immerhin sind wir ja noch Anfänger.

Ich hoffe, das die ein oder andere Frage, die in euren Köpfen rumschwirt damit beantwortet sind.
Und ich hoffe, das ihr mir doch die ein oder andere Möglichkeit einer etwas härteren Strafe mitteilen könnt. Immerhin hat ja jeder von euch mal klein angefangen *zwinker*

LG

PaarausGV (w)
****th Frau
4.844 Beiträge
sorry
sorry von mir dafür!
kein Problem
dafür ist ein Forum ja da, um seine Meinung zu äußern

*frieden*

Ansonsten würde das ja keinen Sinn geben *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
@PaarausGV
Aus aktuellem Anlass habe ich nochmal nachgedacht... *g*
Sicherlich habt ihr schon ganz viele Strafen anderer Paare gelesen. Habt ihr mal daran gedacht, eine Liste aufzustellen? Ich denke zwangsläufig findet sich dann ein Mittelweg. Erstmal wird brainstorming gemacht, dann wird sortiert. Oben kommen ganz easy Strafen, unten die Hammerstrafen, die fast ans Tabu gehen. Vielleicht habt ihr auch schon einige Bücher mit BDSM-Inhalt gelesen und könnt euch von dort nochmal ein paar Einfälle holen und dann gemeinsam weiter"spinnen" ob dort geschilderte Situationen etwas für euch wären. Durftest du z.B. schon einmal ein gemeinsames Essen zu Hause aus einem Hundenapf einnehmen? Ich ja *g* Obwohl das keine Strafe war und im Endeffekt urkomisch war. Man muss sich einfach überlegen, in welche Richtung soll es überhaupt gehen? Schmerz, Erniedrigung oder einfach nur deine Ausdauer testen... 1/4 Stunde in der Zimmerecke stehen. Habt ihr mal Grundregeln zu Papier gebracht? So was in der Art wie "Du gehörst mir". Ja? Dann lerne sie rückwärts auswendig...
Wann ist für dich eine Strafe eine Strafe? Wenn du viel Zeit für etwas investieren musst, wenn du körperlich oder psychisch gestresst wirst, weil du etwas nicht darfst, z.B. rauchen oder Pipimachen *g*

Ich drück euch die Daumen, dass ihr eurer "Zwischending" bald findet *zwinker*
@ warmth,

danke für deine Tipps!
Eine "Strafen-Liste" habe ich schon angefertigt. Da sollte ich die Strafen nach der Stärke zuordnen, damit mein Herr es leichter hat *zwinker* und dabei ist mir das halt aufgefallen, ich habe die leichten Strafen und dann welche, die ich mir vorstellen könnte, die dann aber schon als harte Strafen eingestuft werden. So eine glatte 5 auf einer Skala von 1-10 habe ich noch nicht.
Aber ich geb dir recht, ich sollte mir überlegen, geht es auf die Psychische oder Körperliche Schiene. Dann hab ich vielleicht noch die ein oder andere Strafe in Petto *zwinker*

Dankeschön!!
Sich Strafen ausdenken ist eigentlich nicht viel was anderes als z.B. sich einen neuen Werbeslogan auszudenken: Man steckt das ab was man erreichen möchte, analysiert die Zielgruppe ("wie ist die drauf?") und macht dann erstmal kräftig Brainstorming, wild durcheinander, und bringt das dann in irgend eine Reihenfolge, die man als sinnvoll empfindet.
Das machen dann beide unabhängig voneinander (also das Brainstorming), und wenn es Überschneidungen gibt, wird das dann genommen.

Klingt erstmal komplizierter als es ist *g*

Was möchtet ihr erreichen? Doch sicher, dass es für dich auch als Strafe empfunden wird, es also etwas ist das du nicht mit Freuden tust.
Aber auch, dass er es als Strafe wahrnimmt und nicht denkt "hmm, eigentlich ist das doch eine Belohnung".
Das ist dann auch der Grund, warum ihr beide Eure Liste zusammenschreibt, damit jeder mit diesem "Ziel" vor Augen etwas schriftlich niedergelegt kriegt.

Die Zielgruppe? Seid ihr natürlich selbst.
Das einzige was ihr euch da zu klären braucht, welche räumlichen / zeitlichen Voraussetzungen für euch eigentlich die Grenzen sind.
Darf eine Strafe auch mal zwei Tage oder eine Woche dauern?
Dürfen sie auch außer Haus stattfinden?
Solche Sachen.

Tja, und dann das Brainstorming ... dazu fallen mir zwei Themenfelder ein, in die das Ideensammeln rein sollte:

Körperliche Strafen
Psychische Strafen

Mit "körperliche Strafen" meine ich solche Dinge wie Schmerzen irgendwelcher Art, dein Körper leidet sozusagen unter der Strafe.
Mit "psychischen Strafen" meine ich Dinge die du zu tun oder nicht zu tun hast, die dich Überwindung kosten und/oder die dir unangenehm sind.

Bei "körperlichen Strafen" beispielsweise wäre ich sofort ganz spontan bei (das schreib ich jetzt wirklich einfach mal wild runter hier):
• Haue auf die Finger mit einem kleinen Stock
• Haue auf den Po mit der flachen Hand
• Rückenkratzen mit Fingernägeln
• Eine halbe Stunde stehen auf Kronkorken

Bei "psychischen Strafen" analog dazu:
• Augen verbinden für eine Stunde
• Ein leckeres Essen kochen und servieren, ohne selbst mitessen zu dürfen
• Redeverbot für ne Viertelstunde, Zeitpunkt des Beginns bestimmt Dom
• Eine sehr salzige Brezel essen und ne Stunde nichts trinken dürfen
• Einen Tag lang am Wochenende nur nackt sein dürfen
• Ein Wochenende lang um 6 aufstehen müssen und kniend vorm Bett auf Dom warten müssen, bis er aufwacht (bei Nichtbefolgung härtere Strafe)
• Eine Woche lang ist Telefonieren nur in Daumenschellen erlaubt
• Den Abwasch in Handschellen machen müssen

und und und ... (merkt man, dass mir bei den psychischen Strafen ruckzuck mehr einfällt? *lach*)
... hauptsache, es fühlt sich für dich wie etwas Unangenehmes, aber Mögliches an und für ihn wie etwas, das ihm auch Spaß macht, wenn er dann sieht wie du die Strafe dann ausführst und den Eindruck hat, dass es für dich auch wirklich eine ist. *g*
Schluck...
Also wenn ich das so lese... was bin ich froh und dankbar das weder er noch ich auf Strafen stehen *nene*
**ps Paar
184 Beiträge
PaarausGV:
Wir würden gerne einen guten Übergang von den "harmlosen" Strafen zu den "krassen" Strafen finden.
PaarausGV:
Eine "Strafen-Liste" habe ich schon angefertigt. [...] So eine glatte 5 auf einer Skala von 1-10 habe ich noch nicht.
Jeder Mensch hat seine ganz individuelle Skala, daher kannst nur du alleine beurteilen, was für dich eine 5 ist. Wenn du noch keine entsprechende Strafe gefunden hast, dann ist deine Liste möglicherweise einfach noch nicht lang genug und was du brauchst sind mehr Ideen.

Vielleicht hilft dir ja dieses, leider durch Oberlehrer zerredete Thema weiter: Fiese Sachen zum Quälen, simpel und preiswert

Ansonsten bleibt dir auch deine Kreativität. Erfahrungsgemäß sind nämlich die eigenen Ideen immer die besten, vermutlich weil sie der eigenen Fantasie entspringen. Und wenn dir heute nichts Tolles einfällt, na dann vielleicht morgen ...
Also wenn ich das so lese... was bin ich froh und dankbar das weder er noch ich auf Strafen stehen *nene*

Naaa, keine Panik, Midnight. Es sind ja alles nur Dinge die dann Anwendung finden, wenn es beide auch ein Stück weit kickt. *g*

Ich selbst habe auch noch nie Strafen vergeben oder erfahren müssen. Wohl aber bin ich mir dessen bewusst, dass Strafen sehr prickelnd sein können, da sie die Ungewissheit beherbergen: Hier hat Dom die Möglichkeit und Chance, Sub seine Dominanz noch einmal in exponierter Form aufzuzeigen - indem er eine Strafe ankündigt und dann letztlich auch durchzieht.
Hier hat aber auch Sub die Möglichkeit, Dom zu zeigen, dass Sub jenen Dom akzeptiert und respektiert - indem Sub diese Strafe annimmt und dann auch ausführt.

Wenn sich beide sehr gut kennen und damit Dom nicht zu weit geht bei seinem Strafmaß, bringt es letztlich beiden etwas! *g*
Mach...
...ich alles!!! Bin sowas von artig und devot, das glaubst du nicht. Und seine Dominanz bete ich an *anbet* . Alles, alles.... bloß keine Strafen...

Euch allen einen schönen Nikolaustag...lächel.
erst kräftig was auf den hintern und anschliessend auf einen kokosmattenfussabtreter setzen lassen - subbi war hinterher gaaanz brav...

guckt doch mal in dem kleine gemeinheiten thread...
Okay...
.. und danach bin ich um so dankbarer, das ich mir wegen sowas keine Gedanken machen muss... lächel.
@ talisman
Wobei mir das mit dem "erst auf den hintern"... ect.. ja gefallen würde.
Auch wenn ich mir auf der Kokosmatte etwas deplaziert vorkommen würde... was tut man nicht alles für ein bisschen Spaß *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.