Kommt drauf an...
Ich finde, es kommt erstmal vorrangig darauf an, welchen Rahmen ihr euch für Bestrafungen abgesteckt habt.
Dass Du nicht direkt halbnackt und mit Klammern einkaufen gehen willst, ist verständlich.
Also stellt sich die Frage, ob ihr zu diesem Level in absehbarer Zeit überhaupt vorstoßen wollt, oder eher nicht.
Denn "härtere" Strafen könnt ihr so oder so erzielen. Wenn ihr da gar nicht hinwollt, könntet ihr einfach eure bestehenden Strafen Stückchen für Stückchen erhöhen, z.B. irgendwann nicht mehr nur angeleint durch die Wohnung geführt werden, sondern zusätzlich auf allen Vieren.
Dann vielleicht mit Essen/Trinken aus einem Napf, usw.
Wenn ihr allerdings tendenziell in die eingangs beschriebene Richtung gehen wollt, könnte man sich überlegen, bestehende harmlose Strafen in diese Richtung Stück für Stück auszubauen, beispielsweise dadurch, dich nackt an einem Fenster stehen zu lassen, anfangs vielleicht nur 2 Minuten, dann länger, dann angebunden, dann angebunden und mit Klammern, usw.
Je nachdem, wie das Ganze dann von euch beiden empfunden wird, könnt ihr gut einschätzen, was ihr zusammen wie weit treiben könnt, oder eben nicht treiben könnt oder wollt.
Konkreter kann ich das nicht sagen, weil ich euch und eure Abneigungen, Vorlieben und Tabus nicht kenne. Abgesehen davon macht "Nachspielen" sowieso keinen Spaß, wie ich finde.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Ausprobieren.