Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für BDSM Anfänger

du kannst ja deinen dom bitten dir zwischen dem "auf den hintern " und dem hinsetzen auf das Subbi-kissen deinen hintern mit rheuma-salbe einzureiben... das fördert die durchblutung ...
Wenn..
.. er das jetzt liest, schmeißt er sich weg vor lachen. Ich habe ihn noch nie DOM,HERR oder sonstwie genannt. Da legt er keinen Wert drauf. Ich bin immer ich und er immer er. Nee was habe ich es gut... *mrgreen*
dann pass bloss auf das du ihn wiederfindest - nachdem er sich weggeworfen hat... ich vermute mal du willst ihn behalten lacht
Drum...
... prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht 1, 2, 3,4, ect... bessere finden...
nein im ernst...er ist zu groß um verloren zu gehen *haumichwech*
@wsps
danke für den Link *zwinker*
da sind einige interessante Sachen bei.
Besonders, da ich ja keine "Folterinstrumente" kaufen möchte.
Auf die Idee mit der Fliegenklatsche bin ich noch nicht mal gekommen. Wir haben zwar Paddel, Peitschen usw. aber noch keine Fliegenklatsche.

Danke nochmal *top2*
****th Frau
4.844 Beiträge
Fliegenklatschen
Habe ich heute grad wieder gesehen, die gibt es grad auf fast jedem Weihnachtsmarkt für recht kleines Geld mit schöner Lederpatsche *g*

Hat jemand Ahnung, wie stabil die sind?
Aufgaben & Strafen: Aufg. und Strafen - öffentlich und auf Partys

guck mal hier - ich fand es recht interessant...
..ich bin ein Pferd
@*****man
hab mir das eben angesehen - wär beinahe vom stuhl gefallen, musste mich echt kaputtlachen über die pferdearsch-bilder..
*haumichwech*
die zehn seiten davor sind auch interessant...
@talisman
danke für deinen Link, aber darum geht es mir ja garnicht.
Ich suche zum einen keine harten Strafen und zum anderen Strafen die sich erstmal in unserem "Zimmer" abspielen.
Daher ist für mich der Link leider "unbrauchbar". Vielleicht irgendwann, aber ich als Anfänger, möchte es ruhig angehen und nicht direkt ins kalte Wasser springen. Denn wenn ich das tue und mir gefallen die Sachen nicht (klar eine Strafe ist ja auch eine Bestrafung uns soll nichts WUNDERBARES sein) dann habe ich sehr schnell keine Lust mehr auf BDSM und das ist genau das was ich nicht möchte. Einen Fuß vor den nächsten Stellen. Daher suche ich jetzt erstmal ein Zwischending von leichten bis harten Strafen und dann kann man weiter schauen. Wenn ich diesen Übergang geschafft habe und ich immer noch spass an der ganzen Sache habe, dann wird es evtl. ausgebreitet in die öffentlichkeit. Vorher habe ich zu viel Angst, das es in die Hose geht und ich keinen Spass mehr an der ganzen Sache finde.
Hoffe du verstehst mich und bist mir wegen meiner Meinung nicht böse.
LG
PaarausGV (w)
so hat jeder seine meinung - warum sollte ich dir/euch böse sein ? weil ihr eine andere meinung habt als ich? das wäre mehr als nur ein bischen kindisch ...
es ist doch gut das jeder etwas anderes mag - wäre schlimm wenn wir alle gleich wären lächelt nett
Hey, eine Strafe kann ja auch einfach nur eine "hmpf!" - Strafe sein. *g*
Was eine "hmpf"-Strafe ist? - Na, ganz einfach - etwas, wo du dir vorher dachtest dass es totaaal harmlos ist, in der Situation selbst aber doch in dir so ein "hmpf" hochkommt, so nach dem Motto "hätt ich das mal nicht vorgeschlagen, das ist ja doch gemeiner als es aussah" ...

Beispiel Blindekuh: Ok, Augen verbinden und die Ansage "ich habe den Schlüssel für die (auf dem Rücken angelegten) Handschellen auf den Tisch gelegt, musst sie nur finden und kannst sie dann selbst aufschließen."
Dazu kommt dann aber noch ein "zuvor musst du aber 100 mal jeweils mit dem linken und mit dem rechten Fuß auf der Stelle treten."

Ok, denkst du dir, kein Problem, da ändert sich ja nix weil du eh auf der Stelle trittst und bist in nullkommanix wieder frei?
Na, dann probier's mal aus. *zwinker*

Auch Strafen können und, meine Meinung, sollten auch Spaß machen! Also so, dass du ihm dabei sagst "du Mistkerl", aber mit einem Lächeln im Gesicht. Schließlich erträgst du die Strafe ja für ihn, und wenn er dir anschließend sagt "ich bin stolz auf dich" bei einer sehr schwierigen Strafe, das ist dann ein Moment, der das Herz auch schnell mal hüpfen lassen kann.
Alleine das ist es dann auf Dauer ja wert, sich an welche heranzuwagen die man halt mal nicht so eben mitnimmt: Die überstandene Überwindung ist gleich eines anstrengenden Gipfelbestieges eine wunderbare Sache. *g*
*******r59 Mann
159 Beiträge
Strafen
Hi, ihr Beiden,

ich habe meine Sub einmal dadurch bestraft, dass sie nackt unterm Mantel mit mir durch die Stadt (Berlin) gehen musste. Wir kamen dann zum Messegelände wo gerade die VENUS lief. Dort habe ich 2 Eintrittskarten gekauft und sie dann an die Garederobe gebeten, wo sie ihren Mantel abgegebn musste. Es blieb ihr nicht anderes übrig als 3 Stunden nackt mit mir über die Messe zu gehen. Zwischenzeitlich habe ich sie dann mal vor der Herrentoilette stehenlassen, wenn ich mal aufs "Örtchen" musste. Sie war zuerst sehr empört über diese harte Strafe, wurde dann aber immer geiler, weil ich auch häufiger von ihr verlangte sich breitbeinig hinzustellen und dann die Nässe geprüft habe.

Ich empfand diese Strafe als angemessen.

lg

Erzieher59
Diese Strafe war jetzt aber nicht wirklich eine Antwort auf ihre Frage, wa? *zwinker*
*********rther Paar
128 Beiträge
Kommt drauf an...
Ich finde, es kommt erstmal vorrangig darauf an, welchen Rahmen ihr euch für Bestrafungen abgesteckt habt.
Dass Du nicht direkt halbnackt und mit Klammern einkaufen gehen willst, ist verständlich.
Also stellt sich die Frage, ob ihr zu diesem Level in absehbarer Zeit überhaupt vorstoßen wollt, oder eher nicht.

Denn "härtere" Strafen könnt ihr so oder so erzielen. Wenn ihr da gar nicht hinwollt, könntet ihr einfach eure bestehenden Strafen Stückchen für Stückchen erhöhen, z.B. irgendwann nicht mehr nur angeleint durch die Wohnung geführt werden, sondern zusätzlich auf allen Vieren.
Dann vielleicht mit Essen/Trinken aus einem Napf, usw.

Wenn ihr allerdings tendenziell in die eingangs beschriebene Richtung gehen wollt, könnte man sich überlegen, bestehende harmlose Strafen in diese Richtung Stück für Stück auszubauen, beispielsweise dadurch, dich nackt an einem Fenster stehen zu lassen, anfangs vielleicht nur 2 Minuten, dann länger, dann angebunden, dann angebunden und mit Klammern, usw.

Je nachdem, wie das Ganze dann von euch beiden empfunden wird, könnt ihr gut einschätzen, was ihr zusammen wie weit treiben könnt, oder eben nicht treiben könnt oder wollt.

Konkreter kann ich das nicht sagen, weil ich euch und eure Abneigungen, Vorlieben und Tabus nicht kenne. Abgesehen davon macht "Nachspielen" sowieso keinen Spaß, wie ich finde.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Ausprobieren.
*******emel Frau
744 Beiträge
@hanije
wann spielen wir fg ? ich finde diese strafe sehr interessant.
@PaarausGV
Um euch wirklich was zu raten, oder zu empfehlen, müsste ich etwas genauer wissen, welche Arten von Strafen du härter machen möchtest. Bei Schlägen, geht es halt nunmal "fast" nur durch fester schlagen. Ihr könntet auch mal Wäscheklammern (aus Holz) ausprobieren, an Nippeln und Schamlippen, dabei solltet ihr mit kurzen "Tragzeiten" anfangen. Ich hätte noch zwei weitere Strafen im Kopf, aber wenn ich die dir jetzt schreibe, kennst du sie und dann sind sie wirkungslos. Würde sie aber deinem Dom verraten, wenn Interesse besteht, er weiß ja auch, ob es etwas für euch ist, oder nicht.
**ps Paar
184 Beiträge
@hanjie, Brotkruemel
Worin soll das Problem liegen beim an der Stelle Gehen?
Ich habe es gerade ausprobiert und es ist absolut nichts Unerwartetes passiert.
Worin soll das Problem liegen beim an der Stelle Gehen?
Ich habe es gerade ausprobiert und es ist absolut nichts Unerwartetes passiert.

Öhm ... wenn du es wirklich mit verbundenen Augen machst und das tust, dann muss was passieren. Wenn du wirklich die Augenbinde abnimmst und vorher z.B. die Uhr direkt vor dir gesehen hast und sie anschließend immer noch exakt genau vor dir ist danach, dann stimmt da irgendwas nicht ...

Ich habe den Tipp von einer Ergotherapeutin, von der ich sehr viel halte. Was es aber bedeutet wenn nix passiert kann ich nun nicht sagen, das habe ich sie nicht gefragt, da bei mir es eben nicht so war.
Was es aber bedeutet wenn nix passiert kann ich nun nicht sagen, das habe ich sie nicht gefragt,

Wenn nix passiert...dann sollte man den Therapeuten wechseln... *roll*

Moxy
Moxy - hast recht. Hab grade mich mal selbst schlau gemacht, es ist umgekehrt - wenn man sich dabei um seine eigene Achse dreht, dann ist etwas nicht in Ordnung.
Dass das bei mir geschieht ist dann auch kein Wunder, ich bin einohrig taub, wobei in jenem Ohr auch der Teil der fürs Gleichgewicht zuständig ist defekt ist ...

Die Auflösung:

Unterberger-Tretversuch
, ein Test aus der Neurologie, mit dessen Hilfe die Koordinationsfähigkeit und das Gleichgewicht überprüft werden können. Dazu muss der Patient mit geschlossenen Augen und nach vorne ausgestreckten Armen für eine Minute auf der Stelle treten. Dreht er sich dabei um seine Körperachse, ist das ein Hinweis auf Störungen des Gleichgewichtsapparats.

Quelle: Bertelsmann Gesundheitslexikon

Ihr geb ich da mal keine Schuld. Im Zweifel hab ich es verkehrtherum verstanden. *ja*

Aber wir waren ja bei den Strafen: Dasselbe geht dann ja auch ohne das Drehen - schwierig genug ist es ja. Erst recht, wenn Dom ankündigt dass der Schlüssel alle 3 Minuten woanders hingelegt wird und Sub jedes Mal dann erneut erfährt wo er denn nun liegen würde bis der Schlüssel in Subs Händen liegt ... Blindekuh mal anders. *zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
wie gesagt, ich finds interessant *ggg*
strafen
hängen vom gegenüber ab (was dom sich einfallen läst)
und von den aufgaben..
wie wäre es denn mit orgasmußverbot (wenn subi mit vibrator einkaufen geht)
ok.. ist jetzt eher eine aufgabe.... fg
das mir dem rede verbot... ist bestimmt ganz krass fg
was sehr schlimm für subi ist
wenn dom sie nicht beachtet....

einen schönen tag Euch allen
lg T
Was für den einen hart ist...
Ich versohle gern den Po. Auch wenn die Schläge hart sind, gib es zwischendurch immer ein paar Streicheleinheiten...mit Zuckerbrot und der flachen Hand ;-).
jup
wie zuckerbrot und peitsche.. fg
die strafen sollten sich nach subi richten..
ist meine meinung..
vorher über alles reden..
dann ist spaß und spiel garantiert !!!
lg T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.