Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für BDSM Anfänger

Ja über alles reden...
Theoretisch sehe ich das auch so...steht ja auch überall...aber ein gewisses Maß an Überraschung und Unvorhersehbarkeit muss meistens schon dabei sein und es gibt auch devote Leute, die WOLLEN nicht vorher alles bereden, sondern liefern sich aus, weil sie Vertrauen haben und das "Unerwartete" und den "Überraschungsmoment" lieben. Allerdings bin ich da sehr vorsichtig, was nicht abgesprochene Grenzbereiche angeht.
*****ktn Mann
17 Beiträge
Vorschlag für eine Strafe
Ich hätte eine Idee für eine Bestrafung, die nicht ganz so krass, aber vielleicht doch hart genug ist.

Und zwar: WC-Verbot für einen Tag.
Er oder Sie darf einen ganzen Tag nicht aufs WC gehen. Natürlich heißt das nicht, dass man nicht Wasserlassen und dgl. darf. Man darf nur nicht das WC benutzen. Wenn man das Bedürfnis hat, muss man Herr oder Herrin um Erlaubnis fragen. Dieser wird dann je nach Härte der Strafe das ganze so weit hinaus zögern, dass es der Betroffene kaum mehr zurückhalten kann. Gemacht wird dann z.B. in eine Schüssel oder in eine Gummihose.

Was hält ihr davon?
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Jede Frage ist " berechtigt "
Guten Abend PaarausGV(W),

wie heißt es doch so treffend ? Es gibt keine dummen ( unberechtigte ) Fragen, sondern nur "dumme " Antworten, also bitte immer her mit den Fragen *g*

Eine Strafe füer deinen Ungehorsam könnte auch folgende Situation sein:
Ihr nehmt euch abends ein wenig Zeit um miteinander essen zu gehen, vorher führt er dich zum Kleiderschrank und sagt dir, was Du anzuziehen hast, und während des ankleidens steigert er deine Erregung.
Du bekommst eiinen Latexslip mit innen liegendem Vibrator gerreicht, den Du anziehen " darfst", erkennst, das er eine drahtlose Fernbediennung besitzt, die dein Meister aber behält.
Nun ist es ihm jeder Zeit möglich, mit dir zu " spielen " und deine Erregung zu steigern, wann immer Er möchte .

Gruß vom Nebelguru
****th Frau
4.844 Beiträge
Vibrator...
Wo ist denn da die Strafe?? *g*
der versuch sich kultiviert zu unterhalten und bei der gelegenheit ein menü aus mehreren gängen zu sich zu nehmen dürfte sehr unterhaltsam für den herren werden - wenn sie gleichzeitig das verbot erhält zum orgasmus zu kommen... lächelt
@ talisman
das stimmt wohl... fg
der reitz liegt doch dann bei subi / frau...
oder nicht ??? fg
spaß ist das was beiden gefällt...

lg T
****th Frau
4.844 Beiträge
Naja, ich will ja kein Spielverderber sein... und vielleicht reagiert jede Frau da anders... Aber mir z.B. hat ein Vibrator noch nie etwas gebracht, außer dass ich dieses Gebrumme ätzend finde und es nervt *smile* Aber vielleicht gibt es Subs, die richtig drauf anspringen und sich sehr zurücknehmen müssen, nicht abzugehen mitten im Restaurant. *zwinker*
@ warmth
grins... brummen ist doch auch mal schön !!! fg
kann DICH gut verstehen..
es gin ja auch noch andere "spielsachen"...
es muß ja kein vibrator sein, liebeskugeln oder ein dildo passen ja auch...
viel spaß EUCH

und hoooooooo hooooooo hoooooooooo
eine frohe weihnacht

glg Tom
@Nebelguru
also ich finde die Idee garnicht mal so schlecht, mir ging es auch schon mal durch den Kopf.
Besonders auch die Idde einen Vibrator mit Funksteuerung zu besorgen.
Bzw. hat mein Dom mit dieser Idee angefangen.
Nur leider gefallen die mir noch nicht so, besonders da die die ich gesehen habe alle in der Mitte zusammengeschraubt werden um die Batterien einzuführen. Und das sehe ich aus Hygienischer Sicht nicht so toll...
Aber ich denke früher oder später werden wir uns einen besorgen und dann liegt es an meinem Dom wann und wie er ihn einschaltet. Ob während ich auf dem Beifahrersitz im Auto sitze, in der Stadt beim bummeln oder im Restaurant...
Auf jedenfall ein großes Dankeschön für deinen Eintrag!
LG
PaarausGV (w)
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Meine erste Herrin spielte gerne Verhörspiele mit E. Stimm..
So hatte ich in jungen Jahren eine feste Freundin die auch gerne sehr konsequent als Herrin mich formte.

Dabei liebte Sie auch qualvolle Spiele an mir die mich als damals Anfänger ganz schön forderten.

Verhörspiele, mit auch Reizstrom, Kammern, all so Dinge wie Ihr die gesamte Hausarbeit abzunehmen waren ganz normal in dem was Sie sich einforderte.

Dennoch, gerade weil Sie nicht mit sich spielen ließ, denke ich noch gerne an diese Zeit zurück wo ich Ihr sklave sein durfte, der als Tänzer auch mal zuhause auf Sie warten mußte, weil Sie es so wollte.
******orm Paar
68 Beiträge
viele Eindrücke bringen neue Möglichkeiten
Es ist wirklich viel geschrieben worden und die Frage finde ich auch sehr gut. So kommen viele Eindrücke und Phantasien zusammen aus denen sich bestimmt wieder neue Möglichkeiten für jeden Einzelnen auftun!

Ich habe aus allem was hier geschrieben wurde viele Anregungen mitgenommen! Danke an Alle die sich hier beteiligt haben und noch werden.

@ Erzieher 59

finde Deine "Bestrafung" mit der Venus super gut und sehr anregend!

VK MainStorm
*******r59 Mann
159 Beiträge
Antwort an MainStorm
Hallo Mainstorm,

danke für die lobenden Worte. Hast Du im Moment eine Sub? Wenn ja, könnten wir uns auch mal direkt austauschen.

Allen Leser/ -innen dieses Forum wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Den Frauen von vorn herein und den Männerns alles Gute!

Euer

Erzieher59
******orm Paar
68 Beiträge
@ Erzieher59
Oh gern geschehen!

Ich finde es sehr errotisch wenn sich eine SUB öffentlich (wie immer sich das darstellen mag) nackt zeigen oder präsentieren muss bzw darf *zwinker*

Meine letzte Freundin hat das teilweise sehr erregt!

Zur Zeit habe ich keine SUB...aber wir können uns trotzdem gerne austauschen...gibt ja immer neues zu entdecken...hab ja auch noch einige Bilddokumente von ihr die ich zeigen darf.

In dem Sinne einen guten rutsch und alles gute für 2010

Mainstorm
*******zupf Paar
247 Beiträge
Strafe
Also ich sag zu meinem Arbeitssklaven immer:

Hol doch du mal die Möhrchen, hol doch du mal die Möhrchen

Das ist eine schöne Bestrafung: Nicht zu leicht aber auch nicht zu fest

lg
*******emel Frau
744 Beiträge
@zauber zupf
jetzt steh ich auf dem schlauch? welche möhrchen?
****and Mann
523 Beiträge
...ich habs auch nicht verstanden!!! *floet*
=)
*rotfl* Mist ich stehe mit auf deinem Schlau x)
****ma Frau
5.366 Beiträge
Uff ich auch nicht....... dacht schon......... geheimes Codewort oder so *gg*
*******zupf Paar
247 Beiträge
Möhrchen
Evtl. hilft dir der Begriff Gelberüben weiter

einfach mal googlen

lg
****ma Frau
5.366 Beiträge
Karotten *lach*
*******zupf Paar
247 Beiträge
Erwischt
Und so eine Karotte wenn er sich die einführen muss ist doch so eine gute Strafe oder nicht zu leicht aber auch nicht zu strainge
****ma Frau
5.366 Beiträge
ähm dumme Frage - kann die net ganz reinfluppen ??
*******zupf Paar
247 Beiträge
Katzeklo
Dann gibts noch die Möglickeit den Sklaven auf das Katzeklo zu schicken. Ja das macht den Sklaven froh.

willst du dann die Möhre haben musst du ihn aufs Katzeklo jagen
********l_nw Mann
18 Beiträge
Strafmaß steigern
Meine lieben
Freundinnen und Freunde
im Geiste

Was für die Eine selbstverständlich ist ist für die Andere schon zu viel. Somit gilt es herauszufinden was noch nicht und was schon Strafe, bzw was letztlich nicht mehr akzeptabel ist. Dies kann man eigentlich schon mit ganz banalen Dingen herausfinden.
Ein Beispiel:
1.) Für die meißten Subbies ist es wohl noch keine Strafe Sonntag morgen fünf Frühstücksbrötchen zu besorgen. Wenn es eine Strafe ist kommen sie der wohl noch ganz gerne nach und sehen es eher als "Dienst" denn als "Strafe".
2.) Nun kann man schon ein wenig das "Strafmaß" erhöhen: Barfuß die Brötchen holen oder ungeschminkt oder nur mit Morgenmantel bekleidet oder oder oder.
3.) Noch mehr Strafe wird es wohl sein Subbi nicht einmal zum Bäcker zu schicken um fünf Brötchen zu holen sondern Subbi FÜNF mal zum selben Bäcker zu schicken um EIN Brötchen zu holen. (Anm. d. Verf.: Ich liebe diese Betrafung *zwinker* )
4.) Zunehmend schwieriger wird es für die eine oder andere wenn sie die Bestellung wie folgt aufzugeben hat: "Mein Herr und Gebieter wünscht 2 Roggen- 2 Sesam- und ein Schokobrötchen." Dies über die Lippen zu bringen ist für viele sehr schwierig zumal wenn es noch im gewohnten Wohnumfeld stattfindet.
5.) Extrem wird es spätestens dann wenn Subbi Abends zuvor losgeschickt wird und das Geld für die Brötchen sich erst mal anderweitig "verdienen" muß.
Fazit: Selbst solche Banalitäten wie "Brötchen holen" können mit ein wenig Fantasie und abgewandelten Voraussetzungen zu unterschiedlich harten Strafen ausgestaltet werden. Wie "weit" man nun letztendlich dabei gehen will wird jeder wohl für sich herausfinden müssen.
Anschließend wünsche ich nun den Subbies unter Euch viel "Spaß" beim nächten Brötchenkauf, den Herren unter Euch einen guten Appetit.

Mit besten Empfehlungen
Euer
Sir Vival
manchmal
reicht da schon die ansage dass frau gern frühstück ans bett hätte-
lächelt boshaft
erst war kein frühstücksei dabei, dann war es zu hart, dann wollte ich lieber cappu als tee (das ich keinen kaffee trinke hat er hier erstmals bemerkt) dann wollte ich lieber honig als marmelade...
es war erst einmal alles falsch was er gemacht hat....
und mit jedem nörgeln wurde er nervöser....

das leben als domme kann so schön sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.