Strafmaß steigern
Meine lieben
Freundinnen und Freunde
im Geiste
Was für die Eine selbstverständlich ist ist für die Andere schon zu viel. Somit gilt es herauszufinden was noch nicht und was schon Strafe, bzw was letztlich nicht mehr akzeptabel ist. Dies kann man eigentlich schon mit ganz banalen Dingen herausfinden.
Ein Beispiel:
1.) Für die meißten Subbies ist es wohl noch keine Strafe Sonntag morgen fünf Frühstücksbrötchen zu besorgen. Wenn es eine Strafe ist kommen sie der wohl noch ganz gerne nach und sehen es eher als "Dienst" denn als "Strafe".
2.) Nun kann man schon ein wenig das "Strafmaß" erhöhen: Barfuß die Brötchen holen oder ungeschminkt oder nur mit Morgenmantel bekleidet oder oder oder.
3.) Noch mehr Strafe wird es wohl sein Subbi nicht einmal zum Bäcker zu schicken um fünf Brötchen zu holen sondern Subbi FÜNF mal zum selben Bäcker zu schicken um EIN Brötchen zu holen. (Anm. d. Verf.: Ich liebe diese Betrafung
)
4.) Zunehmend schwieriger wird es für die eine oder andere wenn sie die Bestellung wie folgt aufzugeben hat: "Mein Herr und Gebieter wünscht 2 Roggen- 2 Sesam- und ein Schokobrötchen." Dies über die Lippen zu bringen ist für viele sehr schwierig zumal wenn es noch im gewohnten Wohnumfeld stattfindet.
5.) Extrem wird es spätestens dann wenn Subbi Abends zuvor losgeschickt wird und das Geld für die Brötchen sich erst mal anderweitig "verdienen" muß.
Fazit: Selbst solche Banalitäten wie "Brötchen holen" können mit ein wenig Fantasie und abgewandelten Voraussetzungen zu unterschiedlich harten Strafen ausgestaltet werden. Wie "weit" man nun letztendlich dabei gehen will wird jeder wohl für sich herausfinden müssen.
Anschließend wünsche ich nun den Subbies unter Euch viel "Spaß" beim nächten Brötchenkauf, den Herren unter Euch einen guten Appetit.
Mit besten Empfehlungen
Euer
Sir Vival