Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung DEBRIS

***e6 Frau
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutung DEBRIS
In einer anderen Gruppe bin ich über den Begriff DEBRIS gestolpert und als ich nach der Bedeutung gegoogelt hab, kam ich zu der Überzeugung, dass das ein Thema ist, über das man grade unter Anfängern erklären sollte.
In dem Thread mit den Begriffsdefinitionen gab es dazu keinen Eintrag.

Was ich dazu gefunden hab:

Doch vlt können die "alten Hasen" dem ja noch ein wenig hinzufügen und/oder aus Erfahrung berichten. Aber vor allem über weitere Risiken aufklären.
*******ison Frau
417 Beiträge
Eigentlich sollte man auf sowas garnicht hinweisen um keine Neugier oder Begehrlichkeiten zu wecken..
*****n_N Mann
9.770 Beiträge
Links zu anderen Communitys sind nicht gestattet.
Daher wird das Thema sicher schnell geschlossen.
Große aber gute Ausnahme ist die SM-Jugend.

Viel zu erklären gibt es da eh nicht, der Begriff steht wohl für sich.
********mira Frau
2.840 Beiträge
Weil es ein Tabu-Thema ist, ist es wesentlich interessanter, weil "Das darfst du nicht" eben immer sexy ist. Das finde ich schwierig. Aufklärung wäre effizienter - meiner Meinung nach.
*******ice Paar
6.724 Beiträge
1. Debris wird meines Wissens vielfach so gelebt, dass es BOTTOM alles andere als gut tut.
2. als Info: Google fragen hilft oft besser, als hier im Joyclub die Suche zu bemühen. Google kennt dabei auch den Joyclub ganz gut (wenn man Joyclub mit als Suchwort angibt)
3. hab ich über den Weg aus Zweitens z.B folgenden Link gefunden:

BDSM: d.e.b.r.i.s. - gibt es auch Chancen?
Alleine der Thread-titel sollte schon zur Achtsamkeit mahnen.

patronise
*******dor Mann
6.040 Beiträge
D.E.B.R.I.S. ist Kaputtmachen.
*******ison Frau
417 Beiträge
Zitat von ********mira:
Weil es ein Tabu-Thema ist, ist es wesentlich interessanter, weil "Das darfst du nicht" eben immer sexy ist. Das finde ich schwierig. Aufklärung wäre effizienter - meiner Meinung nach.

Ok Aufklärung: Es ist die psychische Zerstörung einer Person..man nimmt ihr restlos alles und fixiert sie auf dich. Eine seelenlose menschliche
Hülle.
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Wenn damit wer ankommt Beine in die Hand nehmen und rennen.
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****n_N:
Links zu anderen Communitys sind nicht gestattet.
Daher wird das Thema sicher schnell geschlossen.

Nicht nur das, DEBRIS verlässt auch den Bereich des BDSM und existiert offiziell nicht mehr.

Für die Neugierigen, es war ein Zusammenschluss von Menschen, die die totale Abhängigkeit und das Brechen des Willens ihrer Opfer als Ziel hatten, den Tod des Opfers dabei bewusst nicht ausschließend. Es wurden einige (nur als Nummer bezeichnet) Opfer bekannter, bis heute ist nicht geklärt, ob sie überhaupt noch leben.

Kein Thema, das in eine BDSM-Gruppe, schon gar nicht eine Anfängergruppe, gehört. Der beste Tipp, den man Anfängern geben kann, ist sich von jeder Person fern zu halten, die behauptet, BDSM nach DEBRIS zu leben. Sollte genügen, um jeglichen Informationsdurst danach gelöscht zu haben.

Das Thema wird deswegen hiermit abgeschlossen.

lg
schwarzschaf
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.