Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Ja und wir
wissen nicht ob es in leipzig so einen stammtisch gibt .Aber selbst wenn hätten wir dazu nicht mal die zeit da man ja auch noch arbeiten geht und nicht immer die zeit dafür hat.Lg fetischpaar
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Von mir aus wahnsinnig gerne im oberbayerischen Raum
Hallo, als Mann, sub für den es viel mehr als nur BDSM giebt, würde sich gerne mit Menschen zusammentun die ähnliche Interessen hätten
. Bzw. zusammen etwas organisieren, da bin ich normal dabei.
Gruppentreffen in HH - wäre toll
Hallo zusammen,

ja, ein Gruppentreffen in einer schönen Location, gerne in HH im Catonium, das wäre doch mal ne feine Sache. Da gibt es doch bestimmt den einen oder anderen Tipp für ein nettes Hotel bzw. eine schöne (BDSM)-Shopping-Tour *gg*

Ich bin dabei (mit entsprechend früh angekündigten Termin) - egal wo. Wochenendtrips sind doch was tolles!

lg

Smokey
für
mich ist hamburg leider auch zu weit weg *snief* *snief*
wünsche EUCH viel spaß bei der heißen party
laßt es krachen
lg Tom
grüße aus dem süden nach dem norden !!!
****62 Mann
156 Beiträge
Stammi in Nordbayern
Also wenn Interesse besteht, die "Venus im Pelz" in Fürth und das CULT in Nürnberg bieten sich ja direkt an.
Ich bin jeden Mittwoch in der Venus und Donnerstags zur "SPIEL BAR" im CULT.
Nach einiger Zeit hatte ich durch Zufall mitbekommen das das eigentlich Stammtische der SZ sind - aber gut. Jeder kann rein und Platz ist genug. Und warum sich nicht unter Gleichgesinnten treffen. Im dem Outfit, in dem man sich wohlfühlt.
Also wer Interesse hat, machen wir einen Termin aus. Und wenn keiner kommt - schade - aber ich bin ja nicht allein *zwinker*
BDSM Stammtisch in ERDING
zur Info!!
am samstag, den 19.12.2009 wir und in erding (ehemals f-m stammi)
ab ca. 20uhr beim weinwirt
tolle locatioen, tolle leute
und wir beißen nicht (es sei denn IHR wollt es)
bei interessen bitte ein pn an mich.

einen schönen tag noch, glg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.