Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Hallo Liebe Mitglieder,

wir sind ja schon ne große Gruppe und verstreut über viele Regionen unserer Republik.

Mich würde mal Interessieren, haben sich aus der Gruppe weitere Untergruppen gefunden, welche eine Art Stammtisch oder ähnliches gegründet haben...

Schreibt Eure Beiträge hier rein und vielleicht auch Eure Vorstellungen, Wünsche und Anregungen diesbezüglich.

Nette Grüße

Iberia1_9

"ibi"

Bernd
Hamburg meldet 0 Punkte
wir hatten bisher noch keinen Kontakt, wäre aber bestimmt interessant
******1_9 Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
na liebe caymanwoman
NRW ist doch nicht sooo weit wech *zwinker*
Und wir sind ja auch noch da *haumichwech*

Aber mal sehen was noch so einläuft hier...
vielleicht passiert ja wirklich was dadurch *freu*

liebe Grüße

Bernd
Die Camanwoman, kann auch ganz schön böse werden,...
....aber wollen wir mal abwarten, was noch kommt.
der schweriner stammtisch existiert schon länger - inzwischen haben sich auch einige joy-mitglieder dazugefunden - gilt das auch?

wer uns sucht findet uns in der Stammtisch Schwerin Gruppe ...
Im Hamburger Nobel-Hotel
dem Catonium, gibt es auch einen BDSM-Stammtisch. Ein Freund und ich waren an jenem Tag dort, und unten am Pranger wurde einer Sklavin
der Arsch versohlt. Einzelheiten, kann ich jetzt keine schreiben. Ich muss weg!
Oh Ja
Hamburg?? *ja*

Mal ein Treffen für Anfänger wäre toll. Wir würden sicherlich auch erscheinen.
Waren ja bisher noch nirgends *rotwerd*

Liebe Grüße Lio
Großraum Stuttgart
im grossraum stuttgart gibt es für bdsmler mehrere stammtische und einen themenorientierten gesprächskreis. die termine dieser treffen werden in den einschlägigen szene-zeitschriften und online kommuniziert.

wer aus der region fragen dazu hat, kann sich gerne bei uns melden.

*g*

@Gemini_Lio
dann sollten wir das mal organisieren
**********ience Frau
516 Beiträge
An nem Hamburger Stammtisch wäre ich auch interessiert
*********nine Paar
106 Beiträge
könnte sein das wir auf der langen leitung stehen aber könnten wir bitte erfahren um was es hir geht ? danke
Es geht um Stämme, die derzeit keine Tische haben.
*********nine Paar
106 Beiträge
*gruebel* wie was ?? ähh solche stämme gibt es wirklich gg ?

keine ahnung was du meinst aber egal was solls :-))
**********ience Frau
516 Beiträge
*haumichwech*
ibi
möchtest du einen BDSM-Stammtisch für NRW gründen?
Soweit ich weiss, gibt es doch bereits einen in Köln- oder-?

Zumindest kenne ich keine Stammtische von irgendwelchen "Untergruppen", bei den SM-Frauen gibt es lediglich ein sporadisches Treffen, aber was regelmäßiges ist nicht angedacht.

Und dann sind auch noch unsere Minitreffen, die aber auch nichts mit einer Regelmäßigkeit im Sinne eines Stammtisches zu tun haben.

Ich sag nur eins Termine, Termine *grins*

und nu? *nixweiss*

devona
********Love Frau
5.134 Beiträge
Auch in Düsseldorf gibt es Stammtische. Zu denen können Solofrauen ganz locker und ohne Bedenken hingehen. Bei Fragen, einfach eine PN.

LG

CarelessLove
In Hamburg gibt es ja schon diverse BDSM-Stammtische. Zum einen den Anfängerstammtisch im Variable jeden 2. und 4. Sonntag um 19 Uhr, und dann auch noch für die "Fortgeschrittenen" in der Unschlagbar eigentlich jedes Wochenende.
Auf den Anfängerstammtischen jedenfalls bin ich derzeit recht regelmäßig. Ist ne schöne, entspannte Atmosphäre dort. *g*

Ich verstehe das aber eher so, dass wir mal ein Treffen aus dieser Joygruppe hier organisiert kriegen könnten / möchten? Das wäre sicher eine interessante Idee, denn so wie es aussieht kennen so ziemlich wenige sich aus dem Joy schon gegenseitig. Mir fällt jedenfalls niemand konkret ein, wenn man mal von jenen absieht denen ich auf den Tüddeltreffs schon begegnet bin.

Was allgemein Stammtische angeht, ist der Stammtischfinder der Schlagzeilen-Homepage unschlagbar. Die haben wirklich jeden Stammtisch aufgelistet! Wenn ich in irgend eine Stadt neu ziehen müsste, dort würde ich zuerst nachsehen, wo einer in der Nähe ist. *g*
@firstexpirience
Danke!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
also für das catonium in hamburg wäre ich auch...
da kann ich vermutlich fast meinen gesamten stammi für begeistern - wir sind ja auch so ziemlich einmal im monat dort...

und inzwischen ist hanjie uns gegenüber auch nicht mehr schüchtern
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*gruebel* Gehört ein Pet Play Stammtisch auch in diese Kategorie. hm...
den gibt es nämlich auch hier in NRW, einmal in Essen und Einmal in Köln dann noch ein Pet Stammi in Oberhausen. *gruebel*

Aber na ja gehört doch auch zum BDSM oder nicht???

*smile*

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
snief
und für mich ist es zuuuuu weit weg *traurig* bin
Ein Gruppentreffen (im Vergleich zu einem Stammtisch, der ein regelmäßiges Treffen immer wieder impliziert) lässt sich ja recht schnell organisieren. Beispielsweise für Hamburg ist das Catonium abends ja immer offen, und da es in der Nähe einer Autobahn liegt, ist es auch für auswärtige gut zu erreichen.
Wenn es allerdings an einem Wochenende stattfinden sollte, sehe ich momentan zumindest für mich ziemlich schwarz ... *nene*
aber gerade am wochenende werden die meisten frei haben...
In der Weihnachtszeit? *zwinker*
Na, erfahrungsgemäß brauchts entweder gaaanz spontaner Geschichten (also z.B. gleich ein Treffen nächstes Wochenende ansetzen) oder ordentlich Vorlauf (also z.B. erst eines nach den Weihnachtsfeierlichkeiten anzusetzen).

Ich wäre jedenfalls dabei, wenn es mein Terminkalender hergibt. *g*
um himmels willen - nur mit vorlauf....
spontan geht bei mir derzeit garnix - ich vermute mal das geht anderen auch so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.