„Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Las den Anwärter mal erzählen was er sich so vorstellt was er erwartet. Dann kannst du das mit deinen Vorstellungen abgleichen und schauen ob es passt.
Wenn du nämlich erzählst was du gerne hättest wird jeder Typ sagen, jau genau so stelle ich mir das auch vor passt
Das sehe ich auch so, viele erzählen dann genau das was du angibst
Zack! Kopfkino läuft.
Den Fehler habe ich zu Anfang auch gemacht.
Nun lasse ich erstmal meine Vorlieben Fantasien außen vor, bis ich ein reales Treffen bekomme.
Stattdessen möchte ich von ihm erstmal wissen, wie sein BDSM tickt, und wie er darüber denkt.
Was ihm dahingehend wichtig ist. Und das bekommt er dann auch von mir. Sexuelles lasse ich da erstmal raus.
Und oh Wunder, viele fallen dann schon aus dem Raster raus.
Und es sortieren sich auch schnell die heraus, die nur ne schnelle Nummer suchen unter dem Deckmantel des BDSM.
Bleib bei deinen Prinzipien bei dem was du möchtest und dir wünscht, und gehe auch dahingehend keine Kompromisse ein. Das stärkt dich und du kannst nur davon profitieren.
Ich suche seid 4 Jahren mehr oder minder Erfolgreich.
War auch zuerst krampfhaft und
und da ist die Gefahr, das man sich selber verliert.
Ich suche jetzt nicht mehr, er kommt oder auch nicht. Ich pflege meine Kontakte hier und real, und lasse mich auf das eine oder andere Abenteuer ein und habe meinen Spaß. Und wer weiß wer mir noch über den Weg läuft
Wie im normalen Leben halt.
Deine Pause ist gut und richtig so.
Und ich schrieb es schon mal irgendwo vor einiger Zeit.
Ich finde es nicht in Ordnung immer wieder die Männer hier zu verteufeln, als Dumm DOM oder was auch immer zu betiteln.
Es gibt wie überall Menschen mit guten und weniger guten Ab/Ansichten.
Ja ich hatte auch schon solche Exemplare , die mich voll verarscht/belogen und..... haben, und bin damit voll auf die Schnauze gefallen.
Aber es gehören immer 2 dazu.
Und nicht immer ist der Mann schuld.
Ich bekomme es in diversen Gruppen immer mal wieder mit, das über einen vermeidlichen DOM die virtuelle Steinigung erfolgt, und sich dann im weiteren Gesprächsverlauf /direktem Nachfragen ein komplett anderes Bild ergibt als dargestellt wurde.
Und meine jetzt nicht die Fälle, wo wirklich jemand bewusst belogen /hintergangen oder sogar missbraucht ( seelisch/körperlich etc. ) wurde. Das ist dann verabscheuungswürdig.
Jeder sollte nach einem "nicht Erfolg/ nicht Funken" reflektieren woran es liegt.
Und dann auch akzeptieren, auch wenn es kein Erfolg war.
Und manches mal ergeben sich dadurch auch wunderbare Freundschaften und das ist doch auch viel Wert