„Seit einem guten Jahr suche ich den passenden Herrn für mich.
Willkommen im Club.
Sorry, aber 1 Jahr ist gar nix. Ich sehe hier viele Profile seit zig Jahren oder immer wieder mit neuem Profil, die sich nix sehnlicher wünschen als endlich den/die richtige zu finden.
Das ist nix was mal eben so passiert. Dafür braucht man Eigeninitiative, Kompromissbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Geduld, ein gutes Gespür und Sau viel Glück.
„Als Neueinsteigerin habe ich mich unüberlegt auf den einen oder anderen Herrn/Dom eingelassen.... natürlich konnte das nur schief gehen.
Hätte auch gut gehen können....aber natürlich wäre das ein Riesen-Zufall gewesen. Es muss einfach so vieles passen...und bei ner Anfängerin, die selbst noch nicht so genau weiß was geht und möglich wäre, wäre es in der Tat ein Wunder.
Aber mit jedem Schritt nach vorne lernt man auch was über sich und über das, was man will und braucht.
Das ist sicher nix schlechtes.
„Ich weiß, daß ich nicht gerade einfach bin.... ABER....
Vielleicht bin ich ja ein verbranntes Kind aber Menschen, die sich selbst als "nicht einfach" beschreiben haben in der Regel sehr, sehr gute Gründe dafür.
Da gab es öfter knatsch wegen Reaktionen oder Verhaltensweisen, die entweder untypisch oder nicht nachvollziehbar für andere sind.
Da hilft ein relativieren mit "Ist das zuviel verlangt?" wenig bis garnix. Denn das verlangte ist nicht das Problem, sondern deine Reaktion darauf.
„Gerade nach Enttäuschungen?
Du bist nicht die einzige, die dahingehend Enttäuschungen erlebt hat. Das kennt hier jeder. Das ist keine Rechtfertigung für irgendwas.
„Und trotzdem denke ich immer wieder, daß gerade die "erfahrenen, alten Hasen" gleich zuviel, zu früh fordern..... erkennen sie den Unterschied zu erfahrener, ausgebildeter Sub und Neueinsteiger nicht mehr??
Das mag es mitunter geben...oft lese ich jedoch, und das spiegelt auch meine persönlichen erfahrungen wieder, dass man als alter Hase bei ner euphorischen Anfängerin mehr am bremsen ist als, dass man zu viel oder zu früh fordert.
Oft kann es da gar nicht schnell genug gehen.
Mag sein das du da anders bist, mag sein das deine Dom's wirklich zu viel, zu früh gefordert haben
Aber wenn alte, erfahrene Hasen für dich zu schnell sind und nicht passen, warum suchst du dir dann kein Anfänger???
Das wäre doch die logische Konsequenz, wenn mir alles zu schnell geht und ne Nummer zu groß für mich ist.