Mein Herr hat mich einmal total überrascht, indem er eine Fantasie, die ich mal in einer Geschichte geschrieben hatte, umgesetzt hat.
Das war nicht einfach, denn es war einfach nur ein Gedanke, den ich zu einer Geschichte vergrößert hatte - ganz ohne Hintergedanken. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass er es versuchen würde umzusetzen.
Er hat auch oft die Session unter ein bestimmtes Thema gestellt (war aber trotzdem noch flexibel). Mal war es Leiden, mal Bondage,.... Er hat mir dann vorab oft einen kleinen Tipp gegeben der mich aber eher hat grübeln lassen, anstatt was zu verraten.
Oder was auch besonders intensiv war: eine Session komplett mit verbundenen Augen. Es war eine Mietlocation. Ich habe vor der Tür die Augen verbunden bekommen. Ich kannte diesen Raum nicht. Wahnsinn, wie man etwas wahrnimmt, wenn man versucht, zu erahnen, wie die Fixiermöglichkeit aussieht, die grade benutzt wird, etc.
Selbst in der Pause habe ich den Raum nicht gesehen. Lange dachte ich noch: ich schau mir den Raum einfach hinterher im Netz an. Aber irgendwann ist das gekippt und ich habe entschieden, dass meine eindrücken so intensiv waren, dass ich gar nicht wissen will, wie es tatsächlich aussieht.
Einige Monate später hatten wir nochmal eine ähnliche Session. Es hat sehr lange gedauert, bis ich geblickt hatte, dass es nochmal derselbe Raum war!