Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10533 Mitglieder
zum Thema
Blind Kussdate1
Die TV Show Kiss Bang Love ist aktuell in aller Munde Menschen küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Temptation

****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Blind Temptation
Können wir im nächsten Jahr wieder feiern? Ich hoffe ja, und deswegen geht die Planung weiter:
Am 4.2.2022 im NoLimits in Wien
Blind Temptation exklusiv
Ein Abend mit besonderem Flair, die Sub`s sind nackt und haben die Augen verbunden...
You are welcome. Enjoy.
Bild ist FSK18
*******er69 Mann
955 Beiträge
Na da bin ich ja mal auf die Wiener neidisch…
****Dom Mann
687 Beiträge
Ich glaube das ist für Anfänger noch nicht geeignet oder?
********Tian Mann
8.954 Beiträge
Also *fessel* würde ich die Opfer gerne 😊😊😊
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Wir passen (nicht nur) auf Anfänger auf, so dass sich jede(r) sicher fühlen kann. Es soll ja allen Spaß machen und ein unvergesslicher Abend werden.
dieses Format wird es im Sommer auch in der Nähe von Innsbruck geben und wenn es eine passende Location im Bereich Nürnberg/Ingolstadt oder Augsburg/Ulm gefunden werden kann, dann auch gerne mal dort.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ****tar:
Wir passen (nicht nur) auf Anfänger auf, so dass sich jede(r) sicher fühlen kann. Es soll ja allen Spaß machen und ein unvergesslicher Abend werden.
dieses Format wird es im Sommer auch in der Nähe von Innsbruck geben und wenn es eine passende Location im Bereich Nürnberg/Ingolstadt oder Augsburg/Ulm gefunden werden kann, dann auch gerne mal dort.

Ja ein Anfänger ist für ich jemand der gerade BDSM für sich entdeckt oder mit Anfängt.
Also meine Sub ist von dem noch so weit Entfernt, das wir da noch nicht mal dran gedacht haben.
Dafür braucht man Vertrauen, etwas Erfahrung und auch schon die Grenzen ausgelotet haben. Ich denke nicht das dies schneller als 1 Jahr geht.
Ich kann mir nicht vorstellen das Anfänger daran Teilnehmen.
Mein Beitrag dazu hat auch 7 Likes bekommen.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Ich denke, dass man das nicht pauschalisieren kann und sich jede Diskussion darüber, ob das für Anfänger geeignet ist oder nicht, auch als sehr mühselig herausstellen würde.

Die Anzahl der likes ist da auch kein Indikator.

Es gibt Anfängerinnen, die zwar neu im BDSM-Bereich sind aber durchaus selbstständig entscheiden können ob sie bei so einem Abend mitmachen wollen oder nicht, weshalb ich nicht wüsste warum das Event hier nicht stehen sollte. In der Eventbeschreibung steht zudem, dass eine aktive Teillnahme nicht zwingend ist. Eine interessierte Sub kann sich das mit ihrer Begleitung also durchaus ob der Atmosphäre, und um reinzuschnuppern, mal geben und dann entscheiden ob das was für sie/ihn wäre.

Sehe das Problem nicht.
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Blind Temtation in Zirl in Tirol
Wir feiern auch eine Blind Temtation in Zirl bei Innsbruck am 4.3.2021:
Blind Temptation
Bild ist FSK18
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Endlich sind wieder "normale" Zeiten in Sicht. Wir können wieder feiern und Spaß haben, die Corona-Auflagen werden immer mehr gelockert.
Am 2.4.22 feiern wir wieder im NoLimits in Berlin eine
Blind Temptation exklusiv
Eine Party der Extra-Klasse, erotische Spannung pur.
Wir haben noch etwas Platz, you are welcome.
Enjoy.
Bild ist FSK18
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Für die Blind Temptation exklusiv am 2.4.22 im NoLimits in Wien suche ich noch eine Assistentin, die mir etwas zur Hand geht. Die Aufgabe ist die Betreuung der weiblichen Gäste und dann auch die Möglichkeit, Spaß zu haben.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.