Erfahrungen Kettenhalsband
Mal wieder ein Hallo in die Runde Ich wünsche mir von meinem Top ein Halsband und mache mir daher so einige Gedanken.
Ich möchte es gern, wenn möglich, immer tragen, doch weil wir aus beruflichen Gründen im Alltag "inkognito" unterwegs sind, sollte kein Aussenstehender darin etwas erkennen können.
Da man aber von mir weiss, dass ich oft meinen eigenen, individuellen Stil hab, würde mir ein Stück gedrehte Kette sehr gut gefallen und wäre für andere auch nicht weiter auffällig.
Nun hab ich zwei Fragen:
Zum einen, wenn ich sie immer trage, also auch beim Duschen, ob sie irgendwann anfängt zu rosten?
Und zum anderen, an alle die ihr Band auch immer tragen, wie eng liegt es bei euch an, damit es euch nicht stöhrt bzw einengt im Alltag? Einen Finger breit Platz oder ähnliches?
Auch bin ich mir noch unschlüssig, wie man die kette verschliessen könnte. Ein kleines klassisches Schloss wäre so hübsch, aber einfach viel zu auffällig.
Bei einem Karabiner bin ich mir unschlüsig, ob die Bedeutung dann nicht pfutsch ist, weil ich es ja theoretisch selbst öffnen könnte.
Und mit einem Schlüsselring, weiss nicht, ob das so schön aussieht...
Vlt hat ja jemand dazu auch eine alternative Idee
Das wäre ein Beispiel, welches ich mir vorstellen könnte
https://www.bauhaus.info/rin … ngkette-meterware/p/10183525