Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10264 Mitglieder
zum Thema
?Sylvester-Ideen?27
Wir plagen uns schon wieder einige Zeit mit der Frage "Was machen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#Evolution Events - Parties für BDSM Anfänger

********enja Paar
91 Beiträge
Tolle Idee, leider haben wir Silvester etwas vor. Bitte irgewann später noch einmal machen.
*danke*
*****oli Paar
21 Beiträge
Ohh genau das was wir suchen
Und zu uns passen würde

Nur schade das wir nicht kommen können
(Wir feiern mit familie)

Aber genau in diese Richtung suchen wir
BDSM partys für Anfänger und Neueinsteiger und das es Menschen gibt die einem dabei Begleitet und Ratschläge gibt

Lg
Hallo wunderschönen guten Morgen, Das klingt ja sehr interessant.

Nur meint ihr nicht dass es für Solo Mann für
ca. 200€ nicht etwas zuviel ist....

Stilvolle hin oder her....
****tef Paar
201 Beiträge
Das ist genau das, was wir uns als Anfänger gewünscht hätten. Aaaaaber, es gibt ja immer einen relativ großen Aufschlag für solo Männer damit davon nicht zu viele aufschlagen. 140€ mehr zu Damen Schein mir aber dann doch zu heftig. Das kann man auch anders beschränken. Es sei ihr möchtet keine Beschränkungen bei solo Herren, dann ist das natürlich auch ein einträgliches Geschäft.
@****tef

Ich glaube die wollen keine solo Männer....
Weil Für cigar 200 EUR Kann ich mir durchaus was anderes vorstellen.... Was ich mit diesem Geld machen könnte.
Und ichwürde mir als Veranstalter mal die seit gestern beschlossene neue Pandemie Eindämmungsverordnung ansehen die ab dem 28.12 in Kraft Trittin glaube Silvester im größerem Rahmen fällt dann wohl flach.
**********terin Frau
4.252 Beiträge
@*****r_X danke das du es erwähnst. Entweder ist es ein Anfängerfehler oder reine Ignoranz 🙃.
Grundsätzlich finde ich solche Veranstaltungen interessant. Allerdings sind 200,- für die Herren wirklich ein ordentlicher Brocken. Stil und Klasse kann man auch anders filtern.... Geld sagt gar nichts, außer es geht nur ums Geld verdienen 🙂
****tef Paar
201 Beiträge
@*******s_rp
Es gibt aber doch solo Anfänger, männlich wie weiblich, egal ob Sub oder dominant. Ich ( weibl. Sub) kann mir vorstellen dass ein männl. Sub ohne Erfahrung das Angebot gerne nutzen möchte.
Das sollte eine konstruktive Kritik sein. Es heißt ja oben, auch für Leute die sich dafür interessieren, dass Gespräche geführt werden. Wenn ich keine solo Männer möchte , kann ich das kommunizieren oder diese aktiv nicht zu der Veranstaltung zulassen.
190€ würden mich eindeutig abschrecken, dann kann ich meine ersten Erfahrungen wo anders holen
*********_1984 Frau
160 Beiträge
He.
Ich schließe mich vielen an... das ist eine wundervolle Idee!
Ich hoffe inständig, ihr macht sowas nochmal.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🥰
******_HH Mann
751 Beiträge
Vielleicht im Neuen Jahr, mit überarbeiteten Preisen ( es sei Ihr wollt Frauenüberschuss?) für alle und ohne Eindämmungsverordnung.
Ihr habt ja bis ca März Zeit jetzt zu planen :o)))
*******iele Mann
73 Beiträge
Ich finde sowas für den Einstieg auch gut, wobei der Solo-Aufschlag etwas sehr nach Gewinnmaximierung klingt. Wenn unsere Gesundheit wieder weniger gefährdet ist, fände ich es super. Persönlich spannend fände ich es, wenn es was zum Thema Hucows gäbe, da könnten wir uns auch zu zweit probieren *zwinker*
*****alS
7.847 Beiträge
Oh, schon alleine die merkwürdigen, nach zig Anpassungen im Rahmen der Gruppengründung nun endlich zumindest grenzwertig den Joy-Regeln entsprechenden Zugangsvoraussetzungen zur Gruppe, die in der Anmeldung als notwendig erwähnt werden, halten mich effizient von der Teilnahme ab... BITTE, liebe potentielle Teilnehmer, lest euch das erst in Ruhe durch.
*****_59 Mann
1.391 Beiträge
Das Preis = Leistungsverhältnis scheint
bei euch leider nicht zu passen.Schade !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.