Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10576 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung

********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
Huhu!

Ich schon wieder *grins*.

Habe da was aufgeschnappt bei einem Gespräch was mir doch ein wenig gedanken macht. Würde mich freuen wenn ihr mir euere Meinung oder Erfahrungen sagen könntet.

Also:
Da wurde gesagt das es üblich wäre als Sub im Haus,normalerweise nackt und mit Collar und Cuff rumzulaufen und wenn dann Kleidung so draußen auf jedenfall ohne BH.

Hmm mein gedanke dabei ist.

Also bei Session ok ja klar kein Problem, aber im "normalen" Leben Alltag weiß nicht wie ich das finden soll, wohl fühle ich mich bei dem Gedanken nicht.

Mein gedanke ist auch,ich friere sehr schnell,was für Heizkosten,*gg* und dann naja ohne BH ist nicht gut für das Bindegewebe,nachher hängt alles bis wer weiß wohin^^.

Was denkt ihr so darüber,wie macht ihr das und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke!
Was so üblich ist, das ist eigenlich scheiss egal.

Wichtig ist was beiden (oder Dom *ggg*) gefällt und als Paar sollte man über sowas dann auch sprechen können.

Möglich sind ja so Dinge in einem gewissen Zeitrahmen quasi als Ritual zu machen (Bsp.: 1h vor dem Schlafen gehen) ....nackt und mit Fesseln, ein Colar kannste 24h tragen, vielleicht steht Dom auch auf BHs und das Thema ist eh vom Tisch *ggg*.


Ich halte nix von Regeln aus dem BDSM Regelbuch, wir leben unser eigenes BDSM so wie es uns Spass macht. Ist mir auch egal was andere dazu sagen. Wichtig ist, dass wir beide uns wohl fühlen und Spass dabei, das ist die Hauptsache.

Ein Beispiel: Er mag es immer gerne (keine Regel!) dass ich Rock trage mit Bluse und ohne BH/Hösschen. Ich versuche das immer zu machen wenn es denn möglich ist. Es gibt unpassende Momente für Röcke oder dafür kein Hösschen zu tragen. Also mache ich da wo es wirkich rein passt und zwar um ihm eine Freude zu machen. Wenn er sieht ich tue es heute wieder für ihn, seinen zufriedenen Blick, das macht mich glücklich und zwischenzeitlich trage ich auch sehr sehr gerne Rock. Wenn es mal unpassend ist versteht er sowas auch und es ist ja auch keine Regel bei uns, das ist absolut freiwillig und ich mach es weil er es einfach gerne hat und sich so drüber freut. SO haben wir beide einen riesen Spass dran. Es gibt auch Momente da befiehlt er es weil eine Outdoor Session ansteht, das ist völlig ok für mich.
ich find auch das die partner es absprechen sollen was sie tragen wollen haptsche es gefällt und man fühlt sich wohl darin.
erfel
LadyDevot
Ich halte nix von Regeln aus dem BDSM Regelbuch, wir leben unser eigenes BDSM so wie es uns Spass macht. Ist mir auch egal was andere dazu sagen. Wichtig ist, dass wir beide uns wohl fühlen und Spass dabei, das ist die Hauptsache.

*top* *bravo*

Mehr muss man dazu ja im Grunde nicht sagen...

Jeder so wie er sich wohlfühlt bzw wie es jeder für sich verantworten kann und nicht daran denken"Na die anderen"....

BDSM soll ja Spaß machen und einen nicht auf Grund der hohen Heizkosten in den finanziellen Ruin führen.

LG sane
Hallo

Ich schliesse mich abdolut der Meinung der anderen an!
Euere wünsche sind wichtig wenn etwas für dich nicht passt darfst du das ja auch sagen... Hoffe ich!
Aber falls dein Dom absolut darauf abfährt dass du das machst, wird dich deine Neigung dazu treiben ihm freude zu bereiten!
Wegen den hängenden Brüsten, so rasch geht das auch wider nicht!!!
Und sonst wird dom bei nicht gefallen sicher sport anordnen(;

herzliche sub umarmung
tuhma
****en Frau
18.680 Beiträge
Sport.
Hübsche Idee: Sport gegen hängende Brüste.
ABER:
Ist technisch leider nicht möglich.

Bindegewebe ist kein Muskelgewebe. Soll heissen, du kannst deine Brustmuskeln trainieren wie ein Weltmeister, ber die Brüste obendrauf hängen immer noch (falls sie sich einmal dazu entschlossen haben).

Also Mädels:
Wenn was hilft (als Unterstützung gegen die Schwerkraft), dann ein BH.


So, damit ist das frühmorgendliche Kluggescheisse von mir erledigt.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

es grüßt
Prof. Dr. Dr. Dr. Naseweis
*g*
Guten morgen professor dr dr dr

na etwas nachelfen kann frau da wohl schon(;
rede ja nicht vom schlimmsten fall....

Und es war ja auch nur so ein reizvoller
süsser morgenblitzgedanke (;
Ich stimme den anderen zu, nur weil jemand schreibt, dass es bei ihm so ist, musst du es nicht automatisch übernehmen. Jeder Dom hat andere Vorlieben, du hast das nur das zu befolgen, was dir dein Sir vorschreibt. (Bevor ich jetzt verbal gesteinigt werde, wenn ich soetwas schreibe, gehe ich davon aus, dass es nicht gegen Grenzen der Sub verstösst.) Ausserdem kommt es ja auf die Umgebung an, wenn Kinder im Haushalt leben, kann Mama ja nicht den ganzen Tag nackt, nur mit "Halsband" rumlafen. Wie meine Vorrschreiber schon gesagt haben, BDSM soll beiden Spaß machen, so müsst ihr für euch entscheiden ob es etwas für euch ist, oder nicht.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Gut ist was gefällt
Da jeder Mensch seine eigene individualität besitzt, sollte er auch für sich alleine entscheiden was ihm gefällt und auch gut tut.

Hauptsache ist doch, das ihr als Paar, Dom-Sub, euch wohl fühlt und Freude an allem habt...oder ?
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
OK ok ,verstanden!

Wollte ja eigentlich nur mal das in den Raum stellen.
Danke euch für die Antworten so schnell.

Also ob es gegen meine Grenzen verstoßen würde da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Klar würde ich einiges machen nein alles was in meinen Grenzen fällt und meinen Sir gefällt. Das ist ja ok, nur naja da ich noch nicht lange dabei bin muß ich mich wohl an einiges auch gedanklich gewöhnen.

Und negatives Bindegewebe das kann man mit Sport wohl etwas entgegenwirk,nur leider an der Brust nicht wirklich ,leider.
***il Mann
767 Beiträge
Meine Sub...
läuft momentan gar nicht durch die Wohnung, aus Mangel an einer Sub *lach

Mir ist es herzlich egal was "üblich" ist. Ich mach eh nur Dinge die mir Spaß machen - dafür bin ich Top - und einem Leithammel nachzublöcken liegt mir mehr als fern. Das Normierungsinstitut für Echten SM (NormIeSM) ist mir ziemlich schnuppe.

Also lief Sub bei mir mal in Jeans, mal im Schlabberlook, mal nackend, mal in Unterwäsche, mal in T-Shirt usw. durch die Wohnung. Eben so wie es das Leben gerade brachte und wie es aufgrund der Wetterlage notwendig war.
*********_M_by Frau
451 Beiträge
nackt...mit Halsband und Halterlosen? Das schaffen nicht mal Hardcorer in 24/7 ewig ^^.
Und ohne BH und Slip nur, wenn es ausdrücklich vom Top befohlen wird....
da wir nicht zusammen
wohnen, habe ich meinem Sub, in meinem Gegenwart (real oder per Cam) befohlen ohne BH und ohne Höschen zu sein.. Natürlich wird es automatisch nachgeprüft. Falls es nicht angehalten wird, denn etwas frischen Ingwer hilft immer um eine guter Gedächnis zu haben....

Aber es ist klar, dass individuell ist.. Es kann "ohne" sein aber trotzdem warm angepackt sein (Aber Zugang muss IMMER ermöglich sein ggg).

Schöne Ende der Woche und sinnlichen erotischen Unterwerfender 3. Advent
RENgab
Erotisch kann vieles sein.
Ich mag es durchaus edel oder Businesslike, burlesque etc. also nicht unbedingt das "typisch" Lack und Leder, auch wenn das auch was hat.
****79 Frau
82 Beiträge
Wo gibt es denn dieses ominöse Buch in dem geschrieben steht was man in welcher Rolle zu tun und zu lassen hat und vor allem..gilt das Buch auch für Switcher? Und auch für Leute die eher S/M als D/S wollen?
*ggg*
Da brauchst Du den 2. Band "Für schwierige Fälle"

Moxy
****om Mann
729 Beiträge
Am 9. Dezember
läuft Subbi auf keinen Fall den ganzen Tag nackt herum,, weder freiwillig noch auf Befehl. Und wenn ich es ihr befehlen würde, was hätte ich dann davon, wenn sie anschließend mit Schnupfen und Husten rum läuft?

Dasselbe gilt - jahreszeitlich bedingt und außerhalb des Hauses - auch für unten ohne.

Dagegen befehle ich ihr manchmal, einen BH anzuziehen. Einfach, weil es besser aussieht und sie etwas mehr "Figur" macht, was mir natürlich gefällt. Und Schlabberlook toleriere ich sowieso in der Öffentlichkeit nicht.
*****irl Frau
349 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich mir so ein paar Vorschriften schon wünsche - aber meinen Herrn und Freund, macht es nicht sooo sehr an. Dabei würde allerdings auch gelten - innerhalb des Spiels oder auch mal während des Wochenendes, wenn jetzt nicht irgendwas ansteht mit Freunden oder Famile oder so, dann sehr, sehr gerne. Aber im Alltag - niemals. Kein Bh - never, allein schon aus dem Grund, dass ich wohl im Alltag keine halbe Stunde überleleben würde - das würde einfach zu sehr schmerzen. Und Rock (ohne Slip) macht sich in Kindergarten oder Grundschule nicht wirklich gut!!!
Deshalb: Alles ne Frage der Situation und den Vorlieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.