Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüler, Novizin und Co. - Was macht das mit euch?

********Tian Mann
8.968 Beiträge
Also ist vielleicht schon alles gesagt & geschrieben worden. Aber in dem Zusammenhang sehe ich es nicht unbedingt als Ausbildung sondern ein kleiner Teil des Alltags.
Wir alle kennen sicher den Witz des Rollentauschs *zwinker*

Er: Weisst du was heute Abend tauschen wir die Rollen. Sie: Au ja, du wäschst ab; ich sitze aufs Sofa und furze.

Warum er hier gehört ist, das zwar viele Menschen nicht unbedingt BDSM oder sonst was machen, sondern einfach mal die Lust haben es einige Male im Monat oder im Jahr, ein Rollentausch machen, einfach weil es den anderen anmacht *anmach*
Bevor ich mich für den BDSM begann zu interessieren, beschäftigte ich micht mit diesen Spielen, als quasi Vorbereitung. Es muss ja keine 24/7 Beziehung sein, kann einfach was anderes sein.
So mal meine Meinung, vielleicht liege ich aber auch falsch...
*******_66 Frau
751 Beiträge
Ich kann da nur für mich sprechen, aber genau das sollte es eben nicht sein..., ein Rollenspiel...
Wenn ich das Gefühl hätte, da zieht einer, um bei dem Beispiel Novizin zu bleiben, nur eine Nummer ab, wäre ich raus. Dann hätte das ganze etwas von einem Theaterspiel..., das ich nicht ernst nehmen könnte.

Für mich konnte oder kann so etwas nur dann funktionieren, wenn mein Gegenüber authentisch ist.
*****n_N Mann
9.781 Beiträge
Zitat von ******l75:
Seh ich ein wenig anders. Wie oft hat man es das bei einem Kennenlernen geredet wird, versprochen wird und man stellt Dinge in Aussicht die dann aber nicht eintreffen weil viel reden aber kaum was handwerkliches kann. Wenn es einem genügt den Flogger führen zu und einen Karabinerhaken bedienen zu können braucht man niemanden der einem das Handwerk vermittelt. Hilfreich ist es aber schon wenn man ein rundes Spiel hinbekommen will das sich nicht ständig wiederholt und das auch über Stunden gehen darf.
Ich denke nicht der Masse an Subs oder Sklaven reines Kopfgeficke genügt.
Du beschränkst dich auf Laberköpfe und schließt Weiterentwicklungen scheinbar aus...da sieht man das natürlich anders.
Ich halte das aber nicht für die Regel, wenn man dem wirklich was abgewinnen kann und dabei bleibt.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Ich halte das aber nicht für die Regel, wenn man dem wirklich was abgewinnen kann und dabei bleibt.

Was denn für eine Regel? Den Weg den jemand für seine Entwicklung wählt entscheidet jeder für sich selbst. Der eine beliest sich, der nächste besucht Stammtische, learning by doing ist sicher eine Möglichkeit und Menschen wie ich lernen von anderen Menschen, die ihre Leidenschaft vielleicht zum Beruf gemacht haben und jeden Tag im Thema stecken.
Ich will auch gar nicht herum diskutieren. Wollte einfach nur widerlegen das es keine Domschmiede gibt.
Zitat von **********aster:
Wieso ist dir neben dem sowieso gelebten Top und Bottom wichtig, dass dein devoter Mensch bei dir eine Ausbildung genießt?

Meine Sub hat einiges an BDSM Erfahrung in unsere Beziehung eingebracht. Ja, aber eben nicht mit mir. Woher soll sie also wissen, was ich von ihr erwarte, was ich möchte und worauf ich Wert lege? Was für einen andern Dom gut war, muss mir nicht unbedingt gefallen. Das bezieht sich nicht nur auf die Sessions, sondern auch wie wir im Alltag miteinander umgehen.

Am Anfang habe ich einiges durchgehen lassen, nenne es von mir aus Ausbildung oder einfach die Kennenlernphase. Sie weiß jetzt genau, was ich von Ihr erwarte, denn letztendlich möchte Sie mir gefallen.
********Tian Mann
8.968 Beiträge
@******ver
Schön gesagt *g*
Wie war es doch einst in der Schule, konnten wir es vom ersten Moment wissen? Wie war es in der Ausbildung selbst, wie wussten wir es, ganz einfach, wir mussten es lernen!
Ich brauche Niemanden der perfekt ist, sonst könnte ich einen Roboter programmieren. Lasst uns Menschen doch die Dame/Herrn pefekt machen, wie wir es wünschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.