wieviel sind männer bereit für käuflichen sex auszugeben?351
Mich würde mal interessieren, wieviel männer bereit sind für…Mich würde mal interessieren, wieviel männer bereit sind für käuflichen sex oder käufliche erotik auszugeben?
zum Thema
Wann fühlt ihr euch persönlich bereit fürs erste Kind?71
An die etwas jüngeren Frauen hier im JC, aber auch die anderen.An die etwas jüngeren Frauen hier im JC, aber auch die anderen.
@***86 warum nennst du das Bild bereit? Es zeigt nur einen kleinen Teil von dir und diesen kann ich jetzt nicht wirklich mit dem Wort „bereit“ in Verbindung bringen 🤔 Außer ich übersehe eine Kleinigkeit 🤷🏻♀️ dann bitte um deine Aufklärung. Danke
„ich meine damit,ich bin bereit für neue Aufgaben.
Mmmh ja , schwierig. Wie schon erwähnt, der kleine Ausschnitt zeigt dem Betrachter jetzt nicht wirklich die Botschaft „bereit“. Wenn jedoch das Bild erweitert werden würde bis zum Hals (falls du dein Gesicht nicht zeigen möchtes 😂) dann könntest du noch eine Geste mit den Händen hinzufügen oder etwas halten um so diesen Eindruck zu erwecken.
Würde jetzt mal sagen, für den ersten Versuch hast du dir schon sehr viel Mühe gegeben, bekommst einen Stempel ins Fleiß-Heftchen, Versuch es aber bitte nochmal. 🌸
Ich freu mich schon auf das erste Bild wo ein Dom mit Gerte in der Hand posiert,irgendwelche Handschellen postetoder Sub auf Knie und das auf der Pinnwand...genauso sinnlos!
Dieser Beitrag ist doch wenigstens mal in der richtigen Kategorie.