Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichten

Kurzgeschichten
Lieb Ficken

Zwei aufreibende, emotionale Tage liegen hinter mir. Ich hab 2 Nächte lang nicht geschlafen und deswegen das große Bedürfnis nach körperlicher Nähe.
Chris (mein Lover) kommt zu mir. In der Regel haben wir wilden, experimentellen Sex. Doch heute geht es um mehr, um Vertrautheit, darum sich fallen zu lassen.

Wir legen uns zueinander auf mein Bett und fangen an zu kuscheln. Er streichelt mich am ganzen Körper, er schenkt mir Nähe und Geborgenheit. Wir entledigen uns unserer lästigen Kleidung und Sind einfach. Ein warmes Gefühl fließt durch meinen Körper. Ich fühle mich frei. Der Druck der letzten Tage fällt von mir ab und ich gebe mich ihm hin.
Aus irgendwelchen Gründen scheint er sehr genau zu wissen was ich jetzt brauche. Er hält mich fest in den richtigen Momenten, und streichelt und küsst mich. Mein Körper gehört ihm.

Ich will mehr, ich will noch mehr Kontrolle abgeben, darum bitte ich ihn mich zu fesseln und mir die Augen zu verbinden. Noch nie hab ich einen Mann darum gebeten, aber mein Vertrauen zu ihm und mein Bedürfnis einfach nur zu Sein ist in dieser Nacht sehr groß.

So liege ich nun vor ihm, die Hände über meinem Kopf, die Augen verbunden und die Beine gespreizt. Und er, er küsst mich immer weiter. Seine Hände streicheln über meine Brüste, wandern über meinen Körper. Ich fühle mich so leicht. Er küsst und saugt an meinen Knospen, so dass ich immer feuchter werde. Es fühlt sich richtig an was er tut.
Langsam wandern seine Hände zwischen meine Beine, er ist sehr zärtlich in dem was er tut. Er berührt mich nur ganz leicht, was meine Lust steigert. Mein Kopf ist ausgeschaltet, meine Umwelt ist verschwommen, ich fühle nur noch ihn. Er lässt mich meine Finger ablecken und streichelt mich nun merklicher in meinem Lustzentrum. Ein kleines Feuerwerk durchzuckt meinen Körper.
Seine Berührungen werden immer intensiver, bleiben aber dennoch zärtlich. Nun wandert sein Kopf zwischen meine Beine, er fängt an mich zu lecken. Gleichzeitig steckt er seine Finger in mich und stimuliert meinen G-Punkt. Oh ja, er weiß wie er mich glücklich machen kann.
Ich liege immer noch gefesselt und wehrlos vor ihm, aber ich hab nicht einem Moment das Gefühl das ich gefangen bin. Chris ist sehr einfühlsam. Er steigert sein streicheln und lecken immer mehr. Schon nach kurzer Zeit fühle ich das ich anfange zu schweben, mein Körper explodiert. Ich hab einen sensationellen Orgasmus.
Während ich nun so daliege und so langsam wieder runter komme hört er nicht auf mich zu streicheln. So viele Küsse, soviel Nähe, soviel Vertrautheit, diese Nacht möchte ich nicht mehr missen...

Über diese Nacht kann ich nur sagen, das ich Sex noch nie so intensiv, so intim erlebt hab und ich danke Chris sehr für seine starken Arme.
Schöne Geschichte ....
*top*

lg, thomas
lächel...
wie schön...das freut mich sehr für dich...es ist so wunderschön wenn man soviel vertrauen hat und blind genießen kann..
sich fallen lassen kann..
ich bin auch immer hin und weg wenn ich von meinem freund verwöhnt werde...es weiss genau wie er mich anfassen muss..um mich auf 100 zu bringen..
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@BabeXX
Danke das du uns daran teilhaben lässt. *g*
Sehr schön und ausdrucksvoll geschrieben.

LG Rocco
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Vertrauen ist alles
Es ist eine sehr schöne Geschichte, die auch wieder beweißt, das mit Vertrauen sehr vieles möglich ist.

Ich freue mich sehr für euch beide, das ihr diese " Erfahrung " miteinander erleben konntet und auch hoffentlich noch sehr viele dieser Momente haben werdet.

Lg..Nebelguru
DANKE
Kleines, neues Hobby von mir: Kurzgeschichten schreiben =)

Danke für eure Kritiken, freu mich sehr das es euch gefällt...
Da macht es gleich doppelt Spaß weiterzuschreiben...
Nackt vorm Spiegel (meine allererste Kurzgeschichte)
Ich habe mein Zimmer abgedunkelt bis auf eine einzige
Lampe. Ich habe kein Radio an, damit ich mich in
völliger Stille auf mich konzentrieren kann.
Ich ziehe mich langsam aus und stelle mich vor den
Spiegel. Ich betrachte mich: Ich habe noch einen roten
Hauch auf meinen Wangen von der Kälte draußen. Meine
Haare sind noch etwas zerzaust vom Wind. Ich schaue
etwas schüchtern aus meinen Augen und finde mich heute
recht niedlich.
Dann wandert mein Blick weiter runter. Ich sehe meine
Brüste und streichele sie. Sie sind klein, aber ich mag
sie. Dann streiche ich wieder über meinen Bauch, er ist
etwas zu unförmig. Ich wünschte er wäre etwas flacher,
aber heute bin ich irgendwie zufrieden damit. Ich drehe
mich um und betrachte meinen Hintern. Ich befühle ihn
mit meinen Händen, packe hinein und knete ihn etwas. Er
fühlt sich gut an, schön weich und zart. Dann betrachte
ich meine Beine, sie sind leicht X-Förmig. Aber was
Solls, so wie ich hier stehe und je länger ich mich
anschaue, desto schöner find ich mich. Es gefällt mir
mich zu betrachten und mich zu berühren. Ich glaube ich
fühle mich gerade mehr als Frau, als je zuvor.
Dann fällt mein Blick auf die intime Stelle zwischen
meinen Beinen. Gleichzeitig werde ich ganz feucht und
möchte mich dort berühren. Aber ich warte noch etwas,
ich möchte den Rest meines Körpers noch etwas länger
erkunden bis ich zu meiner Liebeshöhle übergehe.
So streichele ich mir über mein Gesicht, meinen Hals,
meine Arme, betrachte meine Hände und wandere wieder
zurück zu meinen Brüsten. Ich werde immer erregter und
wandere nun endlich mit meiner Hand zwischen meine
Beine. Es fühlt sich gut an. Ich lecke meine Finger ab,
damit sie schön Feucht sind und betrachte mich dabei im
Spiegel. Mein rechtes Bein stell ich auf einen Stuhl,
der neben dem Spiegel steht, um mich besser befühlen zu
können.
Ich fange mit kreisenden Bewegungen um meine Klitoris
an und merke wie ich immer feuchter werde, es fühlt
sich gut an, sehr gut sogar. Ich schaue mir in die
Augen und in diesem Moment mag ich mich, sehr sogar.
Ich will mehr von mir selbst, und stecke gleich zwei
meiner Finger tief in mich. Meine Bewegungen werden
immer schneller und ich werde immer feuchter. Ich
unterdrücke jeden Laut obwohl die Lust mich fast zum
Platzen bringt. Ich möchte mich spüren, jeden einzelnen
Zentimeter von mir. Ich reibe wieder meine Klitoris,
diesmal fester als vorher. Es tut schon fast weh, was
ich mir da antue, aber es fühlt sich gleichzeitig viel
zu gut an um damit aufzuhören.
Ich schaue mir weiter in die Augen und merke wie es
anfängt zu kribbeln. Zuerst in meinem Scham, dann in
meinen Unterleib, es zieht weiter nach oben und spüre
es letztendlich in meinem ganzen Körper.
Befriedigt bleibe ich noch ein paar Minuten vor dem
Spiegel stehe und betrachte mich selbst.
einfach klasse
Tolle Geschichten die Du schreibst. Mach weiter so.
Badmeister
Wow
na dann mal Glückwunsch.... dir und deinem Lover.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
" Ohne Worte "
Auch dies ist wieder , in meinen Augen , eine sehr erotische Geschichte.
Sie läßt der eigenen Phantasie Flügel wachsen, daher bitte noch mehr davon *g*

Gruß vom Nebelguru
Sklavenwunsch (Kurzgeschichte)
Wie er so vor mir kniet, mein kleiner Schatz. Sein Po so lüstern gegen den Himmel. Mit seinen Lippen küsst er meine Füße. Er betet mich an. Er vergöttert mich. Jetzt gerade zähle nur ich für ihn. Ich weiß genau was er sich wünscht, kenne ihn so gut. Ich weiß jede Geste seines Körpers zu deuten, jedes Stöhnen von ihm verrät mir Details über sein Befinden.
In dieser Nacht werde ich ihn spüren lassen das er sich richtig entschieden hat, das er die richtige Frau zur Königin ernannt hat.
Ich streiche mit meiner Gerte über seinen Rücken und seinen Po, nur sanft, jetzt soll er nur ahnen was auf ihn zukommt...
Ich entziehe ihm meinen Fuß und gehe um ihn herum während er demütig auf den Boden schaut. Ich hole einen Knebel um seine späteren Laute einzudämmen. Ich nehme einen Strick und fessele ihn. So liegt er nun vor mir: Hände und Füße verbunden, den Mund verschlossen und die Augen so scheu. Er kann riechen was auf ihn zukommen wird...
Mein Sklave hat einen Wunsch geäußert und den werde ich ihm erfüllen. Ich ziehe mir einen Latex Handschuh an und schmiere die Finger dick mit Gleitgel ein. Ich dringe mit dem ersten Finger in seinen Anus ein. Er stöhnt leise, ich weiß das er es genießt. Ich nehme einen zweiten Finger hinzu und fange an seinen Arsch zu ficken. Mein kleiner Sklave wimmert. Schon jetzt verspürt er Schmerz, aber dieser ist noch klein. Über 5 Minuten zieh ich dieses Dehnungsspiel, ich bin eine gute Herrin.
Und jetzt ist er bereit für mehr. Während ich ihn betrachte, schnalle ich mir den Strap on um. Ich sehe das Flehen in seinem Blick. Mein kleiner Sklave will gefickt werden.
Ich streiche mit dem Toy über seinen Körper, erteile ihm sanfte Schläge. Er ist bereit, seine ganze Körperhaltung spricht dafür.
Ich knie mich hinter ihn und dringe mit dem eingegelten Dildo in ihn ein. Er ist lang und dick. Ich spüre das er schmerzen hat, er wimmert leise vor sich hin. Ich dringe immer weiter in ihn ein. Sein Körper verkrampft sich etwas. Doch noch bin ich sanft.
Ich merke das er sich so langsam an den Druck in seinem Arsch gewöhnt hat und werde immer forscher. Immer schneller wird der Rhythmus mit dem ich in ihn dringe, immer heftiger werden die Stöße. Sein Gejammer wird lauter, sein Schwanz immer härter. Mein kleiner Sklave ist erregt. Seine Prostata wird stimuliert durch mein Handeln. Er liebt mich für das was ich ihm antue, und auch ich genieße es. Diese Macht die ich über ihn habe, dieses Vertrauen das er mir schenkt. Dieses Gefühl das es in uns beiden weckt.
Unser treiben geht noch eine Weile so weiter. Immer mehr, immer intensiver. Wir fühlen uns vereint durch dieses Spielzeug. Mein Kleiner bleibt tapfer, dafür belohne ich ihn in dem ich gleichzeitig seinen Schwanz wichse. Es zuckt durch seine Körper. Sein unterdrücktes stöhnen zeigt mir das er kurz vorm Orgasmus steht. Nur noch ein paar mal reibe ich seinen Schwanz, nur noch ein paar Mal dringe ich in ihn ein, dann kommt er, er spritzt ab und die ganze Spannung fällt von seinem Körper.

Ich befreie ihn von seinem Knebel und binde ihn los von seinen Fesseln. In seinen Augen sehe ich tiefe Dankbarkeit. Ich habe ihm seinen Wunsch erfüllt und wir beide sind glücklich.
Arm in arm gekuschelt legen wir uns aufs Bett und schlafen miteinander ein.
Danke für eure lieben Komplimente =)
Ich freu mich echt riesig darüber...

Meine neuste Geschichte:
http://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t289283.sklavenwunsch_kurzgeschichte.html#6239113
****us Mann
399 Beiträge
...
Kompliment! *liebguck*
Mehr von Deinen Kurzgeschichten! *zugabe*
sehr schön
ein "kleines gedicht von mir"

Von: Thomas Grabe

engel der nacht

engel der nacht,
was denkst du über sie??
engel der nacht,
sind sie so wie ich und du??
engel der nacht,
kommen sie zu dir und setzen sich auf das
knie?
engel der nacht,
bringen sie dich um den schlaf in der
nacht??
engel der nacht,
kommen und nehmen dich einfach in den arm!!
engel der nacht,
keine sind so wie DU.
engel der nacht.

lg Tom (c)
sehr schön
heiß... nett.. geil

ein kleines gedicht von mir !!!

Zerrissen

Zerrissen in dem hier und jetzt,
zerrissen in meinen träumen,
zerrissen in dem verlangen dich zu finden,
zerrsíssen in gedanken an dich,
zerrissen, engel, wo finde ich dich.
zerrissen beim warten auf dich,
zerrissen durch die qual des seín's....
zerrissen...
ach engel wann findest du mich !!!!

thomas grabe (c)
@babexx
mmmmhhhh...eine sehr schöne Kurzgeschichte.
*bravo* *zugabe* *spitze* *top2* *wow* *sabber* *top*
********uder Frau
2.526 Beiträge
mister_T66
Sehr schönes Gedicht

*tipp* Schmuseluder
Zu ga BE!!!
ZU GA BEEEH!!
Leider habe ich/ wir nicht...
so viel Zeit,....aber klasse & danke,...weiter so!!

*freu* *freu2* *diegroessten* *danke* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *wink* *tipp* *fans* *friends* *liebhab* *walk* *yo* *sabber* *wow* *bravo* *zugabe* *spitze* *top2* *top* *ja*
überwältigende Überwältigung
vor begeisteter Begeisterung, daher auch mal etwas "mehr" von den bunten Jungs,... muss mir auch mal Mühe geben für einen guten Bericht:-)

nun denn, weiterhin - .... ( wer weis, wie´s weiter geht..???)
Du hast schon eine sehr gute Veranlagung zum Schreiben! *top2* Habe auch deine anderen Geschichten gelesen, super.
Hier gefällt mir das Vorher, das Währenddessen und das gute Ende, das Kuscheln, das Fallenlassen!
Danke, wirklich Klasse...
devoten Danke für die schöne Geschichte...
Zum Träumen...
schön geschrieben und .........
War wirklich eine sehr schön verfasste Geschichte, welche bestimmt oft der Realität entspricht und so manchen User hier, seine lüsternen Wünsche und Fantasien träumen hat lassen *spank* *peitsche* *anmach* *popp* *pimper* *anmach*
*******9_he Mann
47 Beiträge
Fantastisch!
Vielen Dank für die super-geile Geschichte!

Nick
danke @ schmuseluder
seele

jeden tag kämpfe ich auf's neue, lasse meine seele
frei
getragen von gedanken und sorgen, treibe ich durch den
tag, kann meine seele mich betrügen ??
das ist es was ich mich frag !!
keiner weiß wie ich mich fühle dabei, die seele ist
zerbrochen dabei !!!
meine seele zerissen wie mein herz, kennt im augenblick
nur den schmerz !!!
jeden tag, auf's neue, fragt mich meine seele ob
ich die last noch ertrag !!!
die seele in mir, fliegt, zerissen wie ein stück papier
im wind... fragt ob ich bereue !!!
was gibt's denn zu bereuen, wenn die seele nach
erfüllung schreit!!!
der schrei der seele. der ist stumm, nur zu sehen in
den augen, wenn sie naß geworden sind !!
meine SEELE ist zerissen, was kann ich tun ??
warten auf einen enegel,der meine SEELE
in sich aufnimmt.....
da kann dann meine seele in frieden ruhn !!!

thomas grabe (c)
06.09.2009
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.