Kurzgeschichten
Lieb FickenZwei aufreibende, emotionale Tage liegen hinter mir. Ich hab 2 Nächte lang nicht geschlafen und deswegen das große Bedürfnis nach körperlicher Nähe.
Chris (mein Lover) kommt zu mir. In der Regel haben wir wilden, experimentellen Sex. Doch heute geht es um mehr, um Vertrautheit, darum sich fallen zu lassen.
Wir legen uns zueinander auf mein Bett und fangen an zu kuscheln. Er streichelt mich am ganzen Körper, er schenkt mir Nähe und Geborgenheit. Wir entledigen uns unserer lästigen Kleidung und Sind einfach. Ein warmes Gefühl fließt durch meinen Körper. Ich fühle mich frei. Der Druck der letzten Tage fällt von mir ab und ich gebe mich ihm hin.
Aus irgendwelchen Gründen scheint er sehr genau zu wissen was ich jetzt brauche. Er hält mich fest in den richtigen Momenten, und streichelt und küsst mich. Mein Körper gehört ihm.
Ich will mehr, ich will noch mehr Kontrolle abgeben, darum bitte ich ihn mich zu fesseln und mir die Augen zu verbinden. Noch nie hab ich einen Mann darum gebeten, aber mein Vertrauen zu ihm und mein Bedürfnis einfach nur zu Sein ist in dieser Nacht sehr groß.
So liege ich nun vor ihm, die Hände über meinem Kopf, die Augen verbunden und die Beine gespreizt. Und er, er küsst mich immer weiter. Seine Hände streicheln über meine Brüste, wandern über meinen Körper. Ich fühle mich so leicht. Er küsst und saugt an meinen Knospen, so dass ich immer feuchter werde. Es fühlt sich richtig an was er tut.
Langsam wandern seine Hände zwischen meine Beine, er ist sehr zärtlich in dem was er tut. Er berührt mich nur ganz leicht, was meine Lust steigert. Mein Kopf ist ausgeschaltet, meine Umwelt ist verschwommen, ich fühle nur noch ihn. Er lässt mich meine Finger ablecken und streichelt mich nun merklicher in meinem Lustzentrum. Ein kleines Feuerwerk durchzuckt meinen Körper.
Seine Berührungen werden immer intensiver, bleiben aber dennoch zärtlich. Nun wandert sein Kopf zwischen meine Beine, er fängt an mich zu lecken. Gleichzeitig steckt er seine Finger in mich und stimuliert meinen G-Punkt. Oh ja, er weiß wie er mich glücklich machen kann.
Ich liege immer noch gefesselt und wehrlos vor ihm, aber ich hab nicht einem Moment das Gefühl das ich gefangen bin. Chris ist sehr einfühlsam. Er steigert sein streicheln und lecken immer mehr. Schon nach kurzer Zeit fühle ich das ich anfange zu schweben, mein Körper explodiert. Ich hab einen sensationellen Orgasmus.
Während ich nun so daliege und so langsam wieder runter komme hört er nicht auf mich zu streicheln. So viele Küsse, soviel Nähe, soviel Vertrautheit, diese Nacht möchte ich nicht mehr missen...
Über diese Nacht kann ich nur sagen, das ich Sex noch nie so intensiv, so intim erlebt hab und ich danke Chris sehr für seine starken Arme.