Ich habe es gerade live erlebt und auch beendet.
Dieses Machtgehabe, dass in der Geschichte der "O" ja so wunderbar beschrieben ist, ist schlicht und einfach zu heavy.
Ich habe jetzt BDSM auf 3 verschiedene Arten erlebt und die "O" ist für mich absolut nicht einsetzbar, da ich diese totale Art der Unterwerfung nicht mag. Denn sie verlangt bedingunglose Unterwerfung.
Beispiel: vorgeführt und benutzt zu werden egal wie. War für mich ein no go.
Und obwohl ich gleich zu Anfang mit offenen Karten gespielt habe, ließ er mich wissen, dass dies schon drin ist. Ich sagte dann ich kann es mir nicht vorstellen, aber warten wir es ab. Aber ich merkte sehr schnell, meinen Ekel diesbezüglich. Für meinen Herrn ja, aber nur für IHN hätte ich alles gemacht. Habe ich ja schon bewiesen, z. B.da es einmal so arg war(war keine böse Absicht seinerseits), dass ich in Ohnmacht fiel.Ich hatte diese Art von Spielen sehr gemocht, aber es ist für mich war undenkbar vorgeführt zu werden und ich habe es ihm auch klar gemacht. In Form eines Links auf meiner Homepage.
Ich bin im sexuellen Bereich, eine sehr offenen Frau. Aber das ging mir dann doch zu weit.
Natürlich jedem dasseine, KLAR.
Aber deswegen diskutieren wir hier ja und schreiben was wir dvon halten oder denken.
Denn auf jemanden eingehen, fällt "Mann" doch nicht ein, der in dieser Welt lebt und stirbt mit der "O".
Bei mir war das zu arg, schade ich habe es schon sehr genossen, aber ich wäre psychisch und physisch zu Grunde gegangen.
Schon nach dem ersten Mal war es schlimm, denn ich hatte hinterher meine Probleme und bin sehr tief gefallen.
Leider war Mann nicht da um mich aufzufangen, hatte ihn vorher etwas verärgert. Hm hatte ruhig zu sein und ich habe zuviel gestöhnt .
Alleine daheim, hatte an allen Gliedern gezittert und habe meinem Herrn auch geschrieben, da ich zum Teil wußte woher es kam.
Null Reaktion, nur Anweisung oder kleiner Tadel bezüglich einer Sessionbeschreibung.
Deswegen jedem das seine, liebe BDSM aber nicht so.