Wir hatten schon einige lustige Sachen durch, an alle erinnere ich mich nicht. Mein Partner haut nicht so gerne, weswegen das meiste eben nicht zu fest gehauen wurde
Haarbürste - auch schon mal von anderen gehört
Kochlöffel - ihn dazu zu bringen ist schwer... die sind schneller im Topf xD
Gabel - einfach zum pieksen, natürlich nicht fest und nicht im Gesicht oder dergleichen
Teelöffel / Esslöffel- die Rückseite ist wesentlich freundlicher!
Lauch und Frühlingszwiebeln - wohl wissend, was der Unterschied war, fragte ich doch mal nach
Fleischklopfer nicht so fest, da das nicht so mein Schmerz ist.
Mein aktuell absolutes Highlight und auch mal mit mehr Schwung (aber nicht zuviel!)
Gefrorene Butter, die auftauen musste bevor sie in den Kuchen kam - natürlich mit Packung.
-> der rote Fleck blieb eine ganze Weile und es brannte auch eine ganze Weile gut nach. Am nächsten Tag war da nichts, keine Spuren, keine weiteren Schmerzen etc.
Nicht im jeden Haushalt, bei denen, die Hobbymäßig Klettern vielleicht auffindbar:
Eine Affenfaust...
Ich überlege gerade ob wir schon die
Kochessstäbchen hatten als Schlagwerkzeug...
Und gerne stellten sich in meine Fluchtwege diverse Gegenstände nach einem provokanten Spruch -> Kühlschranktür, Türen, Schranktüren, Stühle, Kanten (vor allem vom Tisch), Sessel... Bettkanten...
Das Leben als Brat ist nicht immer leicht - selbst mit einem Partner, der Hauen nicht so mag und ansonsten doch sadistisch ist.