Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10264 Mitglieder
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
zum Thema
Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern26
Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushaltsgegenstände

****59 Mann
274 Beiträge
Ein Bund Brennessel.
**********terin Frau
4.265 Beiträge
Mir geht es wie @***e6. Außerdem könnte ich den Dom mit nem Kochlöffel in der Hand nicht ernst nehmen.
******_HH Mann
751 Beiträge
Zitat von *******115:
Vor zwei Wochen frisch zugelegt.

Brechen und splitten aber sehr schnell... Leider es sei Du überzieht Sie mit Bootslack!
Nur dann nicht mehr in der Pfanne benutzen.. *zwinker*

Und Gummibander! So um den Oberschenkel rum oder Oberarm ein schönes Spielzeug!
Fliegenklatsche?
****_nw Paar
173 Beiträge
Nussknacker
*******Hell Paar
220 Beiträge
Zitat von ***e6:

Bei uns sind es bis jetzt versch Gürtel; Kerze; Holzklammern, die nicht nur gut zum klammern sind sondern, auf denen man Subbi auch wunderbar abstellen kann und aus der Nähkiste so ein kleines fieses Rad, was eigentlich zur Lederverarbeitung genutzt wird, Funktion ähnlich wie ein Wattenbergrad.
Küchengeräte stehen auf meiner persönlichen No-Go-Liste, da hätte ich dann eine blöder Verknüpfung zu.

Wir haben uns einen 2. Schnitzelklopfer zugelegt, so dass einer ganz normal in der Küche benutzt werden und der andere außerhalb der Küche benutzt werden kann…

Aber wenn sie in der Küche Schnitzel klopft, denkt der Kopf oft genug an den anderen Schnitzelklopfer… 😂
********chaf Mann
7.876 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ja nicht so der Schlagspezialist, aber so ein Spaghettiabmesser aus Holz mit den drei Löchern für 1, 2 und 4 Personen hat sich als sehr stabil und wirkungsvoll erwiesen. *ja*
Zitat von *******Hell:
Zitat von ***e6:

Bei uns sind es bis jetzt versch Gürtel; Kerze; Holzklammern, die nicht nur gut zum klammern sind sondern, auf denen man Subbi auch wunderbar abstellen kann und aus der Nähkiste so ein kleines fieses Rad, was eigentlich zur Lederverarbeitung genutzt wird, Funktion ähnlich wie ein Wattenbergrad.
Küchengeräte stehen auf meiner persönlichen No-Go-Liste, da hätte ich dann eine blöder Verknüpfung zu.

Wir haben uns einen 2. Schnitzelklopfer zugelegt, so dass einer ganz normal in der Küche benutzt werden und der andere außerhalb der Küche benutzt werden kann…

Aber wenn sie in der Küche Schnitzel klopft, denkt der Kopf oft genug an den anderen Schnitzelklopfer… 😂

Ich habe mir heute einen Schnitzelklopfer gekauft, da ich nach eurem Vorschlag gleich ein paar Ideen dazu hatte, die umgesetzt werden wollen. Danke für diesen tollen Denkanstoß 😎
*******Hell Paar
220 Beiträge
Zitat von *****_An:

Ich habe mir heute einen Schnitzelklopfer gekauft, da ich nach eurem Vorschlag gleich ein paar Ideen dazu hatte, die umgesetzt werden wollen. Danke für diesen tollen Denkanstoß 😎

Dieses Modell haben wir und es ist sehr zu empfehlen:

https://www.etsy.com/de/list … chklopfer-pur-aus-olivenholz
******ch3 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Super.
So habe ich mir das vorgestellt.
Kochlöffel weiß jeder.
Aber was ihr alle noch so für Ideen habt.....
Ausgefallenes macht viel mehr Spaß.
***e6 Frau
1.969 Beiträge
Mein Schatz hat mir schon einen Meter Stacheldraht in Aussicht gestellt.
Ick freu mir schon wie ein Schneekönig *freu2*
********Tian Mann
8.734 Beiträge
Hat jemand schon Nudelholz geschrieben? 😅

Stimmt, das haben wir vergessen, allerdings möchte es eher unterhalb der Schulter bekommen als es auf den Kopf & Rücken, beziehungsweise dort hinzielen.

Mein Schatz hat mir schon einen Meter Stacheldraht in Aussicht gestellt.
Ick freu mir schon wie ein Schneekönig *freu2*

Na dann viel Spass *g*

Was wurde noch geschrieben? *nachdenk*
Also beim der Kehrichtschaufel, habe ich tatsächlich es an mir ausprobiert, diese aus Metall, ich bekam keinen Lustschmerz, spürte den kleinen Schmerz, aber sonst waren keine Emotionen da.
********chaf Mann
7.876 Beiträge
JOY-Angels 
Geeignet sind ja eh jene Dinge, die mehr Hebelwirkung haben. Ein Tortenheber kann zwar auch gute Dienste leisten, ich bin aber doch zuversichtlich, dass ein Teppichklopfer mehr Wirkung erzielt ...
******ch3 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Schneebesen.
Ich sinier da noch drüber.
Gibt´s dafür eine Anleitung?
***e6 Frau
1.969 Beiträge
Grade frisch eingetroffen: Striegelhandschuhe für Pferde und andere Haustiere. *liebguck*
Zitat von ***e6:
Grade frisch eingetroffen: Striegelhandschuhe für Pferde und andere Haustiere. *liebguck*
Klingt nach Massage..mich überläuft als Reiterin sofort ein wohliges Gefühl 💖
***e6 Frau
1.969 Beiträge
@********life
Täusch dich da mal nicht. Ich durfte sie kurz spüren, zwar nicht als Schlag, aber schon als festen Griff. Die Dinger haben es echt in sich *ggg*
********ngel Frau
36 Beiträge
Dieses Werkzeug wird Kopierrad genannt und beim, Schneidern verwendet. Habe es zum ersten mal früher bei meiner Oma gesehen. Aber ob es nicht auch Zweckendfremdet wurde da es einem anderen Rad zum verwechseln ähnlich sieht *smile* wer weiß?!

https://www.google.com/url?s … 42688651244000&source=images
Zitat von ***yJ:
Dieses Werkzeug wird Kopierrad genannt und beim, Schneidern verwendet. Habe es zum ersten mal früher bei meiner Oma gesehen. Aber ob es nicht auch Zweckendfremdet wurde da es einem anderen Rad zum verwechseln ähnlich sieht *smile* wer weiß?!

https://www.google.com/url?s … 42688651244000&source=images

Nadelrad.
Wheel of pain.
Gibt einige Namen dafür.
****orn Mann
12 Beiträge
Prinzipiell wird alles benutzt, was mir in der Situation an geeigneten Gegenstände in die Finger kommt. Alles außer Kochlöffel.
****a73 Frau
394 Beiträge
Ich bin gestern auf einem Mittelalterfest an einem Lederstand fündig geworden. Für 13€ eine erschwingliche Anschaffung als Fliegenklatsche getarnt.
******erz Frau
118 Beiträge
Wir hatten schon einige lustige Sachen durch, an alle erinnere ich mich nicht. Mein Partner haut nicht so gerne, weswegen das meiste eben nicht zu fest gehauen wurde *zwinker*

Haarbürste - auch schon mal von anderen gehört

Kochlöffel - ihn dazu zu bringen ist schwer... die sind schneller im Topf xD

Gabel - einfach zum pieksen, natürlich nicht fest und nicht im Gesicht oder dergleichen *zwinker*

Teelöffel / Esslöffel- die Rückseite ist wesentlich freundlicher!

Lauch und Frühlingszwiebeln - wohl wissend, was der Unterschied war, fragte ich doch mal nach *selbstgefall*

Fleischklopfer nicht so fest, da das nicht so mein Schmerz ist.

Mein aktuell absolutes Highlight und auch mal mit mehr Schwung (aber nicht zuviel!)
Gefrorene Butter, die auftauen musste bevor sie in den Kuchen kam - natürlich mit Packung.
-> der rote Fleck blieb eine ganze Weile und es brannte auch eine ganze Weile gut nach. Am nächsten Tag war da nichts, keine Spuren, keine weiteren Schmerzen etc. *spank*

Nicht im jeden Haushalt, bei denen, die Hobbymäßig Klettern vielleicht auffindbar:
Eine Affenfaust...

Ich überlege gerade ob wir schon die Kochessstäbchen hatten als Schlagwerkzeug...

Und gerne stellten sich in meine Fluchtwege diverse Gegenstände nach einem provokanten Spruch -> Kühlschranktür, Türen, Schranktüren, Stühle, Kanten (vor allem vom Tisch), Sessel... Bettkanten...

Das Leben als Brat ist nicht immer leicht - selbst mit einem Partner, der Hauen nicht so mag und ansonsten doch sadistisch ist. *herz2* *baeh*
***e6 Frau
1.969 Beiträge
@******erz Essstäbche zum hauen stell ich mir unpraktisch vor, aber nimm noch ein paar Haushaltsgummis dazu, da bekommst du bzw dein Partner ein wunderbares Spielzeug der etwas anderen Art... *lach*
****orn Mann
12 Beiträge
Na super.... Jetzt habe nen schneebesen und bratenwender im kopf *lol*
****orn Mann
12 Beiträge
Zitat von ********life:
Badeschlappen, wurde mir mal vorgeschlagen *traenenlach*

Das drohte mir meine Oma auch gerne an. Ich lachte sie als Kind immer aus.
Letztens benutzte ich dann selbst meinen flip flop *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.