Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9551 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushaltsgegenstände

******erz Frau
106 Beiträge
Zitat von ***e6:
@******erz Essstäbche zum hauen stell ich mir unpraktisch vor, aber nimm noch ein paar Haushaltsgummis dazu, da bekommst du bzw dein Partner ein wunderbares Spielzeug der etwas anderen Art... *lach*

Die haben wir schon 😁 Da diese sich allerdings im Spielkoffer befinden, zählen sie nicht als Haushaltsgegenstand 😜
*********r_AC Mann
1.377 Beiträge
Unterschiedliche Bürsten, z.B. Badebürste als Schlaginstrument, Flaschen- und WC-Bürsten als Dildo
Bitte bitte keine Flaschen! Das sind genau die Fälle die in der Notaufnahme landen!
*******tle Mann
423 Beiträge
Oh spricht da jemand aus Erfahrung?
Also Flaschen kann man durch aus nehmen wenn man einiges beachtet kein Glas und wenn man die Öffnung zuerst benutzt bitte verschließen….
@*******tle Was sollte denn der dämliche Spruch? Ja, ich habe beruflich damit zu tun und den Folgen. Einfach aus lauter Notgeilheit bitte nicht das Hirn ausschalten. Man muss sich nicht alles wider die Vernunft in den Hintern schieben.
*******tle Mann
423 Beiträge
Der Spruch sollte nicht dämlich rüber kommen….. das Hirn sollte man auch nie ausschalten……
********chaf Mann
7.729 Beiträge
JOY-Angels 
Da genügt es, den Darwin Award zu lesen. *zwinker* Flaschen sind dazu geeignet, ein Vakuum entstehen zu lassen, das sich durch nichts lösen lässt, außer man kriegt irgendwie ein Loch in diese rein.
Nicht direkt, aber eine Freundin von mir war viele Jahre Leiterin einer Notaufnahme. Sie musste ihren in ihr schlummernden Sadismus echt zurücknehmen, wenn sie mal wieder hörte, dass die Verbindung "After / Flasche" mal wieder reinkam. Was ihrer Aussage zufolge schon öfters mal geschah *floet*
*********r_AC Mann
1.377 Beiträge
Bitte bitte keine Flaschen! Das sind genau die Fälle die in der Notaufnahme landen!

Falls ich damit gemeint war, ich schrieb Flaschen- und/oder WC-BÜRSTEN
********Tian Mann
8.545 Beiträge
Ich nahm mal PET Flaschen, die schaden nicht, aber das liegt daran, dass mir Glasflaschen unheimlich erscheinen.
***e6 Frau
1.892 Beiträge
Icch hab es nicht ausprobiert, doch es sollte doch gehen, wenn man in eine Plastflasche vorher unten ein Loch rein macht. So wäre zumindest das Problem mit dem Vakuum gelöst.
********Tian Mann
8.545 Beiträge
wenn man in eine Plastflasche vorher unten ein Loch rein macht.
oder man schraubt den Deckel weg. Das ist dann wie ein Mundknebel...
Ich liebe meine Linealsammlung (stahl, verstärkt, Plastik, Holz), Wäscheklammern, Gewichte für Tischdecken - und ich liebe die Muster, die Fliegenklatschen oder Teppichklopfer, gut geschwungen, erzeugen... Ich hab einen kleinen Fetisch für Alltagsgegenstände.. Für die kleinen Freuden: Druckbleistifte, Stiftkappen, Scheren (nein, ich schneide nix ab...), "schwiegermutter" (wie eine kleine Klapperschlange von den Zähnen her), Kochlöffel, Schneebesen, Bürsten, Kabel sowieso, Zahnbürsten. Reiben ganz vorsichtig eingesetzt - hat eh jemand geschrieben. Nudelholz (eher nicht zum schlagen), Kronkorken, die scharfen Kanten von Tuben, große Büroklammern, nasse Handtücher oder Socken, Trockengemüse wie Erbsen (schlagen -in etwas drin, reiben - bei Augenbinde zb), grobe Arbeitshandschuhe (zum ausgreifen und drücken eher)...
@******983 ein kleiner Fetisch von mir... ,) Merkt man vielleicht ein klein wenig... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.