Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß geschrieben.
zum Thema
Fantasie: Sex mit schlaffen Penis125
Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu…Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu penetrieren. Ist das für Frauen auch aufregend und wie sind eure Erfahrungen? Freue mich auf eure antworten:) lg
Ich liebe meinen breiten Ledergürtel ... Gehört definitiv zum Haushalt ...
Hab mal einen Kochlöffel aufwendig mit Leder überzogen, dass hat bei SUB zu einem extremen
Lachanfall geführt ... Sie hat ihn Indianer genannt ... Jetzt hat er noch wackelaugen bekommen ;o)
„Ich liebe meinen breiten Ledergürtel ... Gehört definitiv zum Haushalt ...
Hab mal einen Kochlöffel aufwendig mit Leder überzogen, dass hat bei SUB zu einem extremen
Lachanfall geführt ... Sie hat ihn Indianer genannt ... Jetzt hat er noch wackelaugen bekommen ;o)
Käsereibe? Das klingt aber nach einem gewissen Verletzungsrisiko was eigentlich nichts zu suchen hat. Oder seh ich das falsch oder habe eine falsche Vorstellung von einer Käsereibe, welche du meinst
Käsereibe? Das klingt aber nach einem gewissen Verletzungsrisiko was eigentlich nichts zu suchen hat. Oder seh ich das falsch oder habe eine falsche Vorstellung von einer Käsereibe, welche du meinst
Für CBT ist die gut geeignet. Nur die harten komm in Garten. 😉
Für eine Anfängergruppe wohl weniger geeignet, da hast du vielleicht recht.
Mehrere Elektrokabel -> Kabelpeitsche (tut übelst weh, ist also mit Vorsicht zu genießen)
Holzlöffel mit Kronkorken meines Lieblingsbieres draufgeklebt. Auch fies.