Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Lady für Girl/Girl-Shooting gesucht - (94315 Umgebung)
Unsere SIE hätte Interesse, mal ein stilvolles Girl/Girl-Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady GaGA

+++
Sie weiss sich einfach in Szene zu setzen, oder ihre Produzenten wissen es....irgendwann überholt sie sich selbst und dann redet kein Mensch mehr von ihr.....
Ich glaube auch nicht das sie irgendetwas aus purer Überzeugung trägt.
Alles Vermarktung und sie ist auf einen Zug aufgesprungen, der bei den jungen Leuten gerade in zu sein scheint, oder von dem zumindest eine gewisse Faszination ausgeht.
Nur meine bescheidene Meinung als Nichtfan
Herzlichst
Eowyn
*******e_by Mann
150 Beiträge
Zusammenhang mit BDSM...???
Um mal wieder auf eine der ersten Fragen zurück zu kommen...
Was hat jetzt die "in Szene setzten um jeden Preis-Geilheit" dieser Lady KAKA...äh..GAGA mit unserer Gruppe bzw. Forum zu tun....?!
Nur auffällige Leder-, Latex-, Gummi- od. Lack-Klamotten zu tragen und sich öffentlich rebellehaft verhalten sicher nicht.
Das gabs auch schon viel früher...z.B. in der Heavy-Szene...
Nur waren damals die Teenies global noch nicht so BLÖD(gemacht), auf diese Art "Zug der Medienmogule" aufzuspringen...

Also...wenn bei mir im Autoradio mal diese Tussy lauft, ist es DER Grund schnell den Sender zu wechseln....!
hey...
hey leute....

allso ich find die eigentlich ganz cool....mag auch die muke von ihr, da sie gut tanzbar ist.

auch ihre outfits heben sich ab von dem einerlei der clips....meistens sind ja bloß titten zu sehen....

noch mal ganz knapp...ich find sie goil.... *spitze*

GLG chrisis
*******emel Frau
744 Beiträge
@superbee
du weckst erinnerungen an die bunten 70er und dann kommt ein alice cooper komplett in schwarz auf die bühne, herrlich! *g*

ansonsten kann ich nichts ungewöhnliches an lady gaga finden. es hätt genauso gut britney spears sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.