Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Lady für Girl/Girl-Shooting gesucht - (94315 Umgebung)
Unsere SIE hätte Interesse, mal ein stilvolles Girl/Girl-Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady GaGA

Lady GaGA
was haltet Ihr vom Neuen Video von der Lady GaGa? ( ohne Radio, diesmal-lach) fehlt da nicht etwas LATEX? Hättte man da nicht mehr draus machen können, was meinrt Ihr? Oder, was haltelt Ihr generell von der Dame? Bitte gebt freien Lauf, bitte keine Zurückhaltungen - Eure Meinung zählt !
******_be Mann
194 Beiträge
Ich mag ihre Kostüme.
für meinen geschmack,... könnte mehr Latex dabei sein,....oder???
******_be Mann
194 Beiträge
Das passt schon so, wie's ist. *g*
so hat jeder seine Meinung,...:-)
******_be Mann
194 Beiträge
Das ist das Schöne an dieser Welt.
****yS Frau
43 Beiträge
Lady Ga Ga
was hat dieser Thread mit BDSM zu tun?
Was hast du gegen Lady GaGa? Diese Frau wenn sie denn eine ist, sorry über sowas kann man nicht sprechen - also was willst du?
Lady Gaga ist eine Klasse-Frau und intelliget noch dazu!
ich mag ihre videos...
die haben immer eine fetisch-note
****da Frau
8 Beiträge
...
Ich Liebe Ihre Videos die sind voll genial und die Musik ist auch der Renner
@CathyS
Ich finde es immer wieder interessant, die Frage daher - wo beginnt das Thema BDSM und wo hört es auf? Ich denke das ist so dehnbar wie Latex selbst *g*
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Paßt ...
.. insofern, als das Musik als auch Videos der Dame
perfekte Foltermittel sind.

NoFan,

SaTom (er;)
Foltermittel *g*

gefällt mir!

Danke dafür
*******emel Frau
744 Beiträge
foltermittel trifft es so ziemlich sehr gut *lach*

nicht mein geschmack! aber jedem das seine!
Die kopiert doch nur von ihrer Freundin, hat einen an der Klatsche und intelligent...naja, ich glaube nicht, aber auf jeden Fall hat sie aber Talent immer im Gespräch zu bleiben.
Die ist ja wohl der Knaller,die Musik für mich sowieso,aber auch ihre abgefahrenen Kostüme sind cool.Ausgefallen und anders so wie wir doch alle sein wollen*lol*
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@engel_tiger
KANN MICH NUR ANSCHLIE?EN , sie lebt wirklich alles aus, und erregt echt aufmerksamkeit damit.


lg
Das sollte man über Lady GaGa wissen:

Manch einer hielt Lady GaGa für eine zu grell geschminkte Eintagsfliege mit Hang zur Selbstinszenierung als sie 2008 mit "Just Dance" urplötzlich die Charts stürmte. Doch weit gefehlt: Die Sängerin zeigte sich beständig und veröffentlichte eine Single nach der anderen. Manch einem schien ihr schneller Erfolg ein Dorn im Auge: Als Christina Aguilera 2008 während der "MTV Video Music Awards" auf ihre "gagaesken" Outfits angesprochen wurde, antwortete sie: "Ich weiß gar nicht, wer diese Person ist. Ich weiß nicht einmal, ob es sich bei Lady GaGa um einen Mann oder eine Frau handelt."

Nun: Die GaGa ist eine Frau - und eine Entertainerin noch dazu. "Schon als kleines Mädchen habe ich mich andauernd in Szene gesetzt, und im Grunde genommen mache ich das auch heute noch." Im Kindesalter drehte sie ihre Anlage zu Michael Jackson und Cindy Lauper auf und nutzte Salzstangen als Mikrofon. Später besuchte sie dieselbe elitäre Privatschule, wie einige Jährchen zuvor auch Nicky und Paris Hilton. Dort wurde sie jedoch von ihren Klassenkameraden für ihren extravaganten Stil verspottet.

Doch Lady GaGa ließ sich nicht entmutigen und glaubte fest an sich und ihr Talent. Grund genug dazu hatte sie allemal: Immerhin brachte sie sich mit nur vier Jahren selbst das Klavierspielen bei und schrieb mit 13 Jahren ihre erste Ballade. Mit 14 Jahren hatte sie ihre ersten Auftritte in New Yorker Clubs und als ihre Eltern sie nach ihrem Auszug nicht finanziell unterstützen wollten, tanzte sie kurzerhand auf Tischen diverser Nachtlokale. "Ich habe die Dinge so angegangen, wie es sich gehört. Ich habe in jedem Club in ganz New York City auf der Bühne gestanden: Zunächst waren es Reinfälle, dann konnte ich die Fans irgendwann für meine Show begeistern, und während ich diese Lektionen gelernt habe, fand ich als Künstlerin zu mir", resümierte Lady GaGa ihren Werdegang zurückblickend. Mit 20 Jahren wurde dann tatsächlich die Plattenfirma "Interscope" auf sie aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. Nachdem sie Songtexte für die "Pussycat Dolls" und Britney Spears geschrieben hatte, folgte 2008 der Durchbruch mit ihrem Debüt-Album "The Fame".

Riecht nach Genie und Wahnsinn, diese GaGa. Da passt der Name doch perfekt. Doch Vorsicht: Diesen trägt sie nicht etwa wegen ihrer verrückten Art. Als Inspirationsquellen nennt sie David Bowie und "Queen". Der 80er-Jahre-Klassiker "Radio Ga Ga" diente letztlich dann auch als Grundlage für ihren Künstlernamen. Auch für ihre wilden Bühnenoutfits, die sie allesamt selber kreiert, gibt es natürlich Vorbilder: Peggy Bundy und Donatella Versace. Da dürfte es die Mütter dieser Welt freuen, dass die Sängerin mit italienischen Wurzeln eine eigene Modekollektion für junge Leute plant.

Doch dies ist gewiss nicht ihr letzter Streich - man darf gespannt sein, womit Lady GaGa die Öffentlichkeit in nächster Zeit beglücken wird.

Autoren: Lena Hartung, Jana Gloistein in der Gala vom 22.10.2009

danke dir für die interssanten Infos
ich schließe mich der Foltermethode an...

auf mich wirkt die dame nur wie ein produkt einer plattenfirma. die übrigens schon immer sehr flexibel mit biographien umgegangen sind. so ziemlich jeder sängerin hat im alter von 14-16 ein lied geschrieben *baeh*

und der zusammenhang zu bdsm fehlt mir auch absolut.

sie folgt ihrem stil... na gut wer das glauben möchte... für mich ist das hipper glamour-style und wenn ich mir ansehe, wer in meiner altersklasse alles auf diese "musik" steht... nein, ich möchte sie ungern mit unserer szene in verbindung gebracht sehen.

grüße luthien
**********Umbra Paar
70 Beiträge
Zusammenhang zu BDSM
ist vielleicht nicht sehr offensichtlich, vom Prinzip her merkt man es bestenfalls am Szenario von "Bad Romance", wo sie selbst als Sklavin versteigert wird. Geht doch ungefähr in die Richtung, oder?

Dass sie Fetisch-Anklänge hat ist relativ offensichtlich. Man sehe sich nur mal ihr Schuhwerk oder besagte Latexanzüge an... Oh, und für die Verschwörungstheoretiker unter euch, die gerne mal versteckte Spuren suchen: auch in "Bad Romance" gibt es eine Szene, in der man ihr einen Mantel vom Körper reißt, auf dem "Fetish" steht...

Wobei wir davon ausgehen, dass sie eher damit spielt, als selbst einen Fetisch hat.

Über Intelligenz lässt sich streiten, aber gut verkaufen kann sie sich. Ist eine bewiesene Tatsache *zwinker*
*******Lust Mann
331 Beiträge
ich bekomme nur Brechreiz wenn immer von diesen Möchtgern Stars uns Sängern berichtet wird
dieser Promihype nervt nur
*****fun Paar
237 Beiträge
grusel bei uns auch immer ein Thema /sie liebt Lady.... ich finde Sie gelinde gesagt entsetzlich.

Mich erinnert Sie (es) meistens an eines der Mädels die in Tchechien an der Landstrasse stehen. Alleine schon dieses "Superstar" Gerede ist der pure Hohn, vor einem Jahr kannte noch niemand diesen Namen. Ruhm sollte man sich schon auf längere Dauer erarbeiten und nicht nach einer CD schon auf den selben Thron wie "Madonna" etc. gehoben werden. Aber wie gesagt unser weiblicher teil sieht da gaaaaaanz anders *g*
@*********ivia (Er) *zwinker* danke, Du hast mir da aus der Seele gesprochen. Vor einem Jahr kannte niemand ihren Namen und in ein spätestens zwei Jahren wird sich auch niemand mehr daran erinnern. Als ich Pokerface das erste mal gehört habe, hätte ich mir nie vorstellen können, dass dieses Lied sich wirklich von anderem Geträller abheben würde. Aber das gute Marketing zeigt eben seine Wirkung.

Zu einem dieser Marketing-Zwecke zähle ich übrigens auch die Verbindung zum Fetisch/SM. Passt gerade einfach in die Zeit. Gothic/Fetisch ist in - also wird es vermarktet. Es gibt ja auch genügend Jugendliche, die von sich behauptet Fetischisten zu sein und nicht einmal genau wissen wovon sie reden. Ich bin auch jung und Anfänger *zwinker* ich schließe mich von diesem Hype auch ganze ehrlich nicht ganz aus...
**********Umbra Paar
70 Beiträge
Gibt es wirklich so viele Jugendliche mit "Fetisch"-Etikett? Mir ist aus meinem Bekanntenkreis nur eine Person bekannt, alle anderen halten ihren trendigen Fetisch entweder unter Verschluss oder haben eben keinen. Und denn effektiv ausleben (sofern der denn etwas aufälliger ist) tut ihn in der Stadt auch niemand.

Ohne in die Kristallkugel schauen zu wollen, 2 Jahre gebe ich der Lady schon. Selbst Daniel Kübelböck hat auch nach 2 Jahren noch von sich reden machen. Selbst wenns ein Gurkenlastercrash war... Will sagen: Eine deutsche Lokalpersönlichkeit ist noch hin und wieder Thema in einschlägigen Blättchen, dann wird es ein wie auch immer gehypter Weltstar auf jeden Fall auch noch sein.

er: Mit ihrem zweiten Album hat sie auch gezeigt, dass sie Abwechslung in ihrer Musik hat und auch unterschiedliche Genre anspricht, ihre Stimme (die ich erst mit "Bad Romance" zu schätzen weis) ist ein sehr gutes Aushängeschild, also wenn sie am Ball bleibt, dann hat sie gute Chancen auch auf lange Sicht sich oben zu halten, auch wenn dann selbst die beste Spachtelmasse kein Jugendliches Gesicht mehr zaubern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.