Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenjoker

***e6 Frau
2.014 Beiträge
Wann düfen wir denn mit Auflösung rechnen?
Gibt es eine Deadline für die letzte Frage?
Die meisten beschriebenen Dinge, die hier genannt wurden Kellnermesser und so gibt es i fast jedem Restaurant...auch Wärmeplatten...deswegen kann ich mir nur was zangenartiges vorstellen...da wir ja schon öfter nah dran waren...und zangenartiges würde relativ oft genannt... *hm*

Aber die meisten Zangen gibt es auch in normalen Restaurants...stellt sich auch die Frage was als gehoben bezeichnet wird
**********oject Paar
50 Beiträge
sein Cockring als Serviertenring
*********h_83 Mann
181 Beiträge
Cockringe gibt's auch in Latex...

Allerdings würde das zu dem gehoben Lokal passen.
Ganz nach dem Motto
"Ich und mein Cockring empfehlen heute den Edelacker an der 78. Ecke so und so."
Und zu "Neben unter auf dem Tisch " passt es auch ...jenachdem wo man den Ring ablegt *ggg*
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Auf einem Messerbänkchen knien?
Neee… Auch nicht gut *nachdenk*
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von ****78x:
...
- Nicht zur Zubereitung, sondern eher am Tisch (also Schnitzelklopfer und Co. sind raus)...

Wirklich nicht zur Zubereitung oder wurde das aus dem "eher am Tisch" geschlossen?

Könnte sonst ja auch was mit Teppanyaki am Tisch zu tun haben?
********uder Frau
763 Beiträge
Fireplay wäre bei mir hoch im Kurs. Die ganze Flambierei. Aber das sollte auf keinen Fall Spuren machen
*********ight Frau
67 Beiträge
Es darf ja noch eine Frage gestellt werden.
Da die Vermutung einer Zange (für was auch immer) im Raum steht, sollte die Frage vielleicht nun sein, welche Frage kann sie stellen um auf den gesuchten Gegenstand zu kommen....

... Wird mit dem Gegenstand Essen berührt?
... Wer hantiert mit dem Gegenstand im Restaurant?
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Auch wenn ich den Brückenschlag von Tischflambieren (wobei definitiv alles aus Metall sein muss) zu Fireplay genial finde, da aber der Dom geäußert hat, dass bereits einige dicht dran waren und Fireplay meines Erachtens erst jetzt zum ersten Mal erwähnt wurde ist es eher unwahrscheinlich.
****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***e6:

Ich fürchte, wenn ich es nicht rausbekomme, wird's keiner erfahren... Aber vielleicht geschehen noch Wunder *anbet*
****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********adise:
Die meisten beschriebenen Dinge, die hier genannt wurden Kellnermesser und so gibt es i fast jedem Restaurant...auch Wärmeplatten...deswegen kann ich mir nur was zangenartiges vorstellen...da wir ja schon öfter nah dran waren...und zangenartiges würde relativ oft genannt... *hm*

Aber die meisten Zangen gibt es auch in normalen Restaurants...stellt sich auch die Frage was als gehoben bezeichnet wird

Ehrlich gesagt, tendiere ich inzwischen auch zu Richtung "Zange" ... hmmm...
****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ight:
Es darf ja noch eine Frage gestellt werden.
Da die Vermutung einer Zange (für was auch immer) im Raum steht, sollte die Frage vielleicht nun sein, welche Frage kann sie stellen um auf den gesuchten Gegenstand zu kommen....

... Wird mit dem Gegenstand Essen berührt?
... Wer hantiert mit dem Gegenstand im Restaurant?

Weiß nicht, ob mich die erste Frage der Lösung näher bringt... Dazu müsste ich schon genau wissen, worauf ich abzielen...

Die zweite ist keine geschlossene Frage... Müsste man umformulieren...
****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********un_75:
Auch wenn ich den Brückenschlag von Tischflambieren (wobei definitiv alles aus Metall sein muss) zu Fireplay genial finde, da aber der Dom geäußert hat, dass bereits einige dicht dran waren und Fireplay meines Erachtens erst jetzt zum ersten Mal erwähnt wurde ist es eher unwahrscheinlich.

Stimmt, würde ich auch generell ausschließen... Heiß 🔥 ja, aber zu heiß *dagegen*
****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
An der Stelle mal ein riesengroßes *danke* an alle, die hier mitraten, tolle Ideen posten und wahnsinnig kreativ sind... Ich hoffe, dass das richtige dabei ist ... Daaaaanke ...
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Mögliche letzte Frage:
In wie weit wird es zweckentfremdet?
****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Mögliche letzte Frage:

Nur geschlossene Fragen - ja oder nein...
Wäre ja sonst zu einfach 🤭
*******mata Frau
3.035 Beiträge
Wird es ausschließlich vom Restaurantmitarbeiter zweckgemäß benutzt?

Oder

Wird es im Rahmen eines normalen Restaurantbesuchs ausschließlich vom Gast zweckgemäß genutzt?
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Zitat von ****78x:
Mögliche letzte Frage:

Nur geschlossene Fragen - ja oder nein...
Wäre ja sonst zu einfach 🤭

Ja doof, dass mit der geschlossenen Frage hatte ich vergessen.

Gibt es denn hier nicht noch mehr Kellner:innen aus der Spitzengastronomie mit detaillierteren Fragen.
Weil ja bereits einige dicht dran waren, also kann meines Erachtens alles was nach dem Post des Doms vom 23.01.22 20:41 neu bzw. zum ersten Mal erwähnt wurde ausgeschlossen werden, es sei denn es war eine Spezifizierung bereits geäußerter Antworten.
Von daher würde ich meinen in Richtung
Hummerzange, Krabbenschäler, Sektkühler, Warmhalteplatte, vielleicht die mit Teelichtern drin und du musst auf Zehenspitzen mit den Fersen drüberstehen.
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Weitere Mögliche Frage:
Hat es was mit der Temperierung von Speisen bzw. Getränken zu tun?
***e6 Frau
2.014 Beiträge
Zitat von ****78x:
Zitat von ***e6:

Ich fürchte, wenn ich es nicht rausbekomme, wird's keiner erfahren... Aber vielleicht geschehen noch Wunder *anbet*

Die Frage ist, würde dir bei Nicht-Auflösung diese fiese Gemeinheit erspart bleiben oder kommt sie dann doch irgendwann unangekündigt auf den Tisch? *ggg*
*****rMS Mann
866 Beiträge
Wie wäre es mit etwas, was bisher nicht erwähnt wurde.
Ich denke da an eine Trüffelraspel, damit als letzter Schliff ein Hauch Trüffel über die Speisen gestreut wird.
Gibt es garantiert nur in der gehobenen Gastronomie und ist aus Stahl.
*********h_83 Mann
181 Beiträge
Würde eine Raspeln im ungünstigsten Fall nicht zu scheidenden Geräten zählen?
****apo Paar
142 Beiträge
Servierzange - Es wird ja doch nur in den etwas besseren Restaurants am Tisch von der Platte auf den Teller serviert. Und für die Quernutzung gibt es wohl Ideen genug *zwinker*
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Ob in besseren Restaurants eine Zange benutzt wird, wage ich zu bezweifeln. Da nimmt man doch eher 2 Löffel.

An so eine Glocke zur Abdeckung der Speisen dachte ich auch schon.
****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal einen ganz lieben Dank in die Gruppe. Die Zeit ist abgelaufen.... Mal schauen... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.