Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenjoker

*hm* Und wahrscheinlich ist der eigentliche sadistische Mindfuck, das wir nie eine Antwort erfahren und uns mental quälen, was es nun war...

Bitte Erlöse uns *fiesgrins*
******a77 Mann
5 Beiträge
Ich bin für Hummerzange. G Ganz klar.
Zitat von ******a77:
Ich bin für Hummerzange. G Ganz klar.
Vermute ich auch.
Falls du die Frage noch nicht gestellt hast:

Habe ich es selbst schon benutzt?
Oder waren wir in so einem Restaurant und habe ich es gesehen?
*******YOU Mann
132 Beiträge
Ja, die Zeit für die letzte Frage ist leider abgelaufen. Die letzte Frage wurde gestellt.

Hier nochmal die Regeln........ Es durften 5 geschlossene Fragen gestellt werden. Also wäre die Antwort nur mit "ja" oder "nein" zu geben.

Die Vorgabe war, dass es ein Gegenstand ist, welcher zweckentfremdet werden soll. In der Zweckentfremdung macht er "AUA". Der Gegenstand ist in der gehobenen Gastronomie bzw. Hotellerie anzutreffen und aus Metall. Ob das Jemand auch privat verwendet ist nicht wichtig, eher sehr unwahrscheinlich. Der Gegenstand wird bei Tisch verwendet. ( also entweder auf oder über, unter, am..... ect.)

Die fünfte und letzte Frage wurde gestellt und lautete: Kneift bzw. zwickt der Gegenstand? ( in der Originalverwendung bzw. in der Zweckentfremdung)

Die Antwort lautete: *ja* JA mit dem Zusatz ---> In der Zweckentfremdung zwickt es, in der Originalverwendung tut er dir nix.

Jetzt darf nur noch der richtige Gegenstand benannt werden, um das Rätsel zu lösen.

Es ist also noch nicht ganz vorbei.

Wird der Gegenstand nicht erraten, dann verschwindet er auf unbestimmte Zeit in meinem Schrank, mit der Möglichkeit, dass er eines Tages ganz unverhofft zur Anwendung kommt und natürlich "AUA" macht. Immer mit dem Wissen von Moon78x, dass der Gegenstand auf sie wartet *grins*
********ougt Frau
167 Beiträge
Oha....wirklich einfacher macht es das aber auch nicht
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Und was ist wenn der Gegenstand richtig erraten wird?
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Wird SIE dann in das Restaurant eingeladen, in das der Gegenstand regulär verwendet wird?
*********xe_19 Frau
815 Beiträge
Der wird dann an ihr verwendet *gg*
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Das scheint ja unabhängig davon zu sein ob sie das Rätsel löst oder nicht. Ist dann nur eine Frage der Zeit.
*********xe_19 Frau
815 Beiträge
Mir auch egal *zwinker*
*******mata Frau
3.035 Beiträge
Vielleicht darf sie dann aussuchen wo das Aua platziert wird, wenn sie es errät.
*******nor Frau
227 Beiträge
*offtopic*
Hm...der letzte Punkt "bei nicht erraten, landet es auf unbestimmte Zeit im Schrank" würde für mich den Reiz an dem Rätsel töten.
Wozu eine Zeit lang rätseln, wenn es am Ende nicht in der Session benutzt wird? Da wird iwie meine Sturheit bei unnötigen Aufgaben angesprochen *nixweiss* Mir ist wahrscheinlich die Fehlerquote einfach zu hoch *nachdenk*

Wie dem auch sei...
Dies soll definitiv keine Kritik an eurem Spiel oder eurer Dynamik sein. Ich wollte nur meine Gedanken beitragen, da ich auch etwas enttäuscht bin, dass wir Helfenden im Zweifelsfall auch nichts erfahren *fiesgrins*

LG Ursa Minor
****nw Frau
2.127 Beiträge
Danke, Ursa_Minor

Ich würde mich auch ein bisschen verars*** fühlen, wenn das Rätsel hier ausgetragen wird und es gar keine Auflösung gibt. *schiefguck* *gutenacht*
***ko Mann
4 Beiträge
Vielleicht freuen wir uns einfach alle mal, dass wir an so einer Art zu spielen teilhaben durften. Und überlassen "die Auflösung" den beiden... *zwinker*
*******YOU Mann
132 Beiträge
Warum so ungeduldig???

Natürlich werde ich/wir euch teilhaben lassen und auch auflösen. Das wäre ja sonst unfair. Und unbestimmte Zeit kann auch heissen morgen oder übermorgen…….

Nicht immer gleich enttäuscht sein. Versetzt euch einfach in die Lage, als wenn ihr das Rätsel lösen müsst und nun wartet, was wann passiert.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Es fehlt ja nur noch die Benennung des Gegenstandes. Dann sehen wir weiter.
Zur Info….. dieses Spiel ist ja nicht eine Session, sondern dauert ja länger.

Im Grunde soll ja dieser Beitrag Moon78x helfen und Anderen eine Anregung sein. Deswegen durfte sie hier auch nachfragen. 😉

Auf jeden Fall macht es uns riesigen Spaß. Auch, weil sich hier so viele beteiligen. Also bleibt dran, es wird noch was passieren.
Ich sag Hummerzange...Servuerzange ist viel zu selten, bin seit über 20 Jahren in der Gastronomie u.a. auch gehobene und hab noch nie eine Servuerzange gesehen, außerdem liegt sie auf dem Tisch also die Hummerzange... *hm* aber ich habe keinen Plan und lass mich für nichts verantwortlich machen *smile*
Und p.s. hat wirklich Spaß gemacht mizuraten.

*danke*
*********xe_19 Frau
815 Beiträge
*flop*
@*******YOU , @****78x

Danke für die Erfahrung.
Ich habe nach diesem Experiment für mich notiert, dass ich an online- Spielen weder aktiv noch passiv teilnehmen möchte.
*g*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Natürlich werde ich/wir euch teilhaben lassen und auch auflösen. Das wäre ja sonst unfair. Und unbestimmte Zeit kann auch heissen morgen oder übermorgen…….

Nicht immer gleich enttäuscht sein. Versetzt euch einfach in die Lage, als wenn ihr das Rätsel lösen müsst und nun wartet, was wann passiert.

Naja, da ich weder Dich noch sie, noch Euer Spiel kenne, kann ich Informationen nur den Worten hier entnehmen.....und meine eigene Interpretation zum Auffüllen von Informationslücken verwenden.

"unbestimmte Zeit" heisst für mich "ich leg es weg und vergesse es" ein "morgen oder übermorgen" setze ich mit "bald" gleich. Ist wieder dieses Kommunikationsdings *zwinker*
Ich kann Gefühle wie Enttäuschung und wann sie sich zeigt, nicht steuern....bin dafür aber bekannterweise bei vielen Dingen sehr geduldig.

Ich schaue bei Gelegenheit noch mal rein und wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen beim Rätseln!
*******nor Frau
227 Beiträge
Zitat von ****nw:

Naja, da ich weder Dich noch sie, noch Euer Spiel kenne, kann ich Informationen nur den Worten hier entnehmen.....und meine eigene Interpretation zum Auffüllen von Informationslücken verwenden.

"unbestimmte Zeit" heisst für mich "ich leg es weg und vergesse es" ein "morgen oder übermorgen" setze ich mit "bald" gleich. Ist wieder dieses Kommunikationsdings *zwinker*
Ich kann Gefühle wie Enttäuschung und wann sie sich zeigt, nicht steuern....bin dafür aber bekannterweise bei vielen Dingen sehr geduldig.

Ich schaue bei Gelegenheit noch mal rein und wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen beim Rätseln!

Danke Ela,
Besser hätte ich es nicht sagen können. "Unbestimmt" klingt für mich auch danach, dass die Auflösung nicht allzu bald stattfinden wird.

Ich greife hier die TE und deren Spiel nicht an. Jeder spielt anders und das ist sehr schön.

Ich habe nur meine eigene Enttäuschung ausgedrückt. Ich werde den Thread weiterhin beobachten - meine Neugierde siegt am Ende dann doch *baeh*

LG Ursa Minor
****ika Frau
1.151 Beiträge
Gerade auf diesen Thread gestoßen, dass erste was mir einfällt ist eine Teebeutelzange.
Die echten haben Löcher und machen sicherlich wunderschöne Abdrücke.
Also abwarten und *tee* trinken
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wurde die Schneckenzange bereits genannt?
Jupp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.