Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenjoker

*********ady_K Frau
199 Beiträge
Erst dachte ich, es ist diese kleine Glocke, um Kerzen zu löschen.
Der letzte Hinweis passt dann zu der Teebeutelzange. Zwei höher BV erezrs erwähnt.
Die Teebeutelzange hab ich auch schon aus Porzellan gesehen 🤪.

Was mir noch einfällt, falls es die Teebeutelzange nicht ist: die kleine Spirale, die man an einer Teekanne am Ausgießer mit einem Tropfschutz befestigen kann.
****ika Frau
1.151 Beiträge
Zitat von *********ady_K:

Was ich meine kenne ich nur aus Edelstahl.
Teebeutelzange
Zitat von ****ika:

Aber die gibt es bestimmt auch in einem Cafe oder so...soll ja nur in der gehobenen Gastronomie vorhanden sein...ist nur die Frage wie weit kennt er sich mit Gastronomie bzw. gehobener Gastronomie aus??
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Es gibt auch eine Art zannge für ein Stück Zitrone. Was man dann über seinem Fisch drücken kann. Das kenne ich nur aus Edelstahl.
****med Frau
9.180 Beiträge
Habe den Faden | Überblick verloren? Sind wir schon bei der 1 Million-Dollar Frage? *mrgreen* nein, ernsthaft, wie ist der Sachstand eigentlich?
Zitat von *********ister:
Es gibt auch eine Art zannge für ein Stück Zitrone. Was man dann über seinem Fisch drücken kann. Das kenne ich nur aus Edelstahl.

Tut mir leid...da ich der jungen Dame gerne helfen möchte, muss ich auch zu diesem Beitrag sagen, dass es dieses Teil auch in der normalen Gastronomie gibt
****ika Frau
1.151 Beiträge
Zitat von **********adise:
Zitat von ****ika:

Aber die gibt es bestimmt auch in einem Cafe oder so...soll ja nur in der gehobenen Gastronomie vorhanden sein...ist nur die Frage wie weit kennt er sich mit Gastronomie bzw. gehobener Gastronomie aus??
In der normalen Gastronomie fischst du den Teebeutel mit dem Teelöffel raus, drückst den dann mit dem Faden aus und legst den Terbeutel auf den Unterteller.
Gehoben ist für mich schon, wenn ich einen extra Teller serviert bekomme. *gg*
******a77 Mann
5 Beiträge
Kommt hier noch was?
*********xe_19 Frau
815 Beiträge

****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Doch, hab's noch nicht erraten... Aber die Uhr tickt... *panik*
****iva Frau
2.890 Beiträge
Wie lange hast du denn Zeit bekommen dafür. Ist ja schon gefühlt ewig 🙈
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Also, mir wär sowas nix. Alle schalu machen und dann ewig rumeiern.
Sowas könnte mein Dom einmal probieren. Dann wär ich raus. Völlig. Und er auch.

Was bitte, TE, reizt Dich daran, das mitzumachen?
*******YOU Mann
132 Beiträge
@*****erl --------> Was hast du für ein Problem??

Wir wohnen nicht zusammen. Leider gab es eine Quarantäne und eigentlich geht es dich auch gar nix an. Aber wenn ich hier so einige Beiträge lese, werde ich wütend. *gr2*

Was erlaubst du dir, hier den Thread von Moon78x zu schrotten und vor allem unsere "D/s Beziehung" in Frage zu stellen? Und dann noch mit so sinnfreiem Inhalt?? WER BIST DU DENN? Du weist doch gar nichts über uns!!!!

Für den Rest derer, die wir hier langweilen ----> SORRY, dass Moon78x hier "EUER" Portal benutzt hat und "EUCH" mit soooooo langweiligen Zeug die Zeit stiehlt. Wir werden das wohl zukünftig lassen.

Es ist hier auf JOY leider Mode, dass jeder Thread nach 3-4 Seiten geschrottet wird, weil Leute mit ihrem Leben unzufrieden sind, oder andere Probleme haben und anderen nicht ihren Spaß gönnen und zu Allem Scheizz ihren Senf dazugeben müssen. Einfach zum *wuerg*

Geht doch eine Runde in den Keller, dann geht es euch vielleicht besser.

Mir egal, ob der Support mich jetzt kickt, das musste hier an der Stelle raus. Ich kann ohne JOY leben *aetsch*

An alle Anderen -------> Sorry, es wird noch aufgelöst, haben aber grad ne andere Baustelle, aber wir lassen uns den Spaß nicht verderben.
Aber eins dürft ihr glauben.......... Moon78x und ich, wir sind ein tolles D/s Paar. Und das ist nicht nur Wunschdenken. @****78x, du bist die Beste *top*
********ne78 Mann
71 Beiträge
Hallo ihr lieben oder auch nicht so lieben,
ich lese diesen Beitrag seit Beginn mit und beobachte ihn auch.
Einen Beitrag zur Lösung kann ich nicht leisten, daher halte ich meine Finger still.

Genau wie die meisten anderen bin ich auf die Auflösung gespannt und warte geduldig darauf.

Was ich nicht verstehe ist eure Ungeduld. Wieso?
Es ist hauptsächlich ein Spiel zwischen @*******YOU und @****78x.
Offensichtlich ist die Zeit der Auflösung noch nicht gekommen.

Mittlerweile habe ich den Eindruck, es ist noch mehr! *g*

Ich ziehe mich nun wieder zurück und warte einfach auf die Benachrichtigungen von diesem Beitrag, kommt nichts habe ich den bestimmt bald vergessen. Davon lasse ich doch nicht mein Leben bestimmen.

Euch allen einen schönen Wochenteiler

Ach ich sage Einfach mal Hummerschere *xd*
@********ne78
Wenn du Fragen zum Thema "Geduld"/ "Ungeduld" in Forenthemen hast:
Frag mich nur immer.
*zwinker*
*g*
*top2*
( *fiesgrins* )
******nig Mann
24.982 Beiträge
Zitat von *******YOU:
Was hast du für ein Problem??
Ich kann nicht beantworten, welche Probleme andere haben, oder warum sie ungeduldig sind. Aber rechtfertigen muss sich hier niemand denke ich - auf allen Seiten.
Klar ist es schöner für die anderen, wenn man ein wenig auf dem laufenden gehalten wird. Dazu reicht im Zweifel auch ein kurzes "Hallo Gemeinde! Durch äußere Umstände verzögert sich die Auflösung ein wenig, aber wir melden uns beizeiten."
Mehr muss niemand wissen. *g*

Ich bin jedenfalls sicher, dass einige User Spaß daran hatten, mitzuraten. Ärgert euch also nicht, macht euer Ding, und gut. Und wenn ihr wieder mal Lust auf ein Spielchen habt findet ihr sicher hier oder in einer anderen Gruppe auch genügend Leute, die auch Spaß daran haben. *ja*
@******nig
Perfekt gesagt.

Ich bin zwar selber dafür verantwortlich, dass ich dem Thema -neugierig- gefolgt bin.
Aber online- Spiele werden nie mein Ding werden, weder aktiv noch als Zaungast.

Klar bin ich an der Auflösung interessiert!

Wünsche mir aber einen "Aufgabenbereich" in den entsprechenden Gruppen. *nachdenk*

Weil es doch manchmal so ist, als würde man in ein Zeitschriftenabo reingequatscht.
Nicht falsch verstehen!

Aber eine Kenntlichmachung des Zwecks in der Überschrift fände ich gut.
Weil Aufgabenthemen in der Headline nicht so leicht identifizierbar sind.

(Wenn man, zum Vergleich, "Kunst/ Literatur" nicht lesen möchte, geht das Aussortieren schneller).

Wertfreien, allzeit eigenverantwortlichen *zwinker* Gruß.
******nig Mann
24.982 Beiträge
Dafür gibt es die unterschiedlichen Forenbereiche, siehe BDSM für Anfänger: Forum Jeden Bereich kann man einzeln abonnieren (=beobachten), oder eben den Haken dafür rausnehmen. *zwinker*
****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die bis hier hin mitgelesen, mitgefiebert und mitgeraten haben - es gibt eine Auflösung *oh*. Trotz Last-Minute-Tipp in Form von Anfangsbuchstaben, konnte ich es leider nicht erraten *snief2*. Aber eins weiß ich jetzt - JA, es macht dolle AUA *aua*. Aber ich will jetzt nicht mehr viel um den heißen Brei reden ... Es ist ... Trommelwirbel ... eine Serviettenkette... Ganz lieben Dank nochmal für eure Unterstützung, den tollen Austausch, die netten Chats und die vielen Tipps *danke*
*******mata Frau
3.030 Beiträge
Sowas kenne ich nur vom Zahnarzt und nicht aus Restaurants oder wird die Kette im Originalen Sinne nicht um den Hals getragen?
Bin da wohl zu ungebildet *lol*
****iva Frau
2.890 Beiträge
Danke für die Auflösung
****med Frau
9.180 Beiträge
ich musste zwar erstma googeln, was eine Serviettenkette ist *augenzu* - aber eigentlich ganz logisch und

Klasse *top2* danke für das tolle "Mit-Rate-Spiel"
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Vielen Dank für die Auflösung.
*******ieA Mann
114 Beiträge
Ahhh, lag mitades Seviettenring nur knapp, quasi Meilenweit, daneben.
Aber es waren viele schöne Anregungen dabei…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.