Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenjoker

*********h_83 Mann
181 Beiträge
Frage ist das "Gerät" höhenverstellbar?
********ougt Frau
167 Beiträge
die Klammern gibt es auch aus Plastik
*******YOU Mann
132 Beiträge
Übrigens………. Um etwas weniger Licht in das ohnehin schon Dunkel zu bringen…….
Ich like tatsächlich nicht alles um keine Verwirrung zu stiften, sorry. Aber ich finde euch alle Klasse !!!!
Der ein oder andere war aber schon mehr oder weniger in der richtigen Richtung. Es war bereits sehr warm im Sinne von dicht an einer Sache dran, die man aber dann weiterdenken müsste. Die Aufgabe ist ja, eine letzte Frage zustellen um es dann zu erraten. 😘😘😘
********ougt Frau
167 Beiträge
Da wäre es vielleicht ein netter Zug die Beiträge, die nah dran sind mit einem Feuerchen zu markieren? guckauchganzliebundklimpermitdenWimpern
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Messerbänkchen *nachdenk*
*******YOU Mann
132 Beiträge
Zitat von ********ougt:
Da wäre es vielleicht ein netter Zug die Beiträge, die nah dran sind mit einem Feuerchen zu markieren? *guckauchganzliebundklimpermitdenWimpern*

Dir ist klar in welcher Gruppe wir sind? Aber du kannst dir bestimmt denken, dass ich, um meinen sadistischen Mindfuck auszuleben, jetzt alle Beiträge mit einem Feuerchen markieren würde?? 🤣
********ougt Frau
167 Beiträge
hey....es war einen Versuch wert *traenenlach*
*******mata Frau
3.035 Beiträge
Wie wäre es mit dem Teil, mit dem man die Kerzenflamme erstickt (hab leider keine Ahnung wie das Ding mit Namen heißt) und mit genug Phantasie kann man damit schöne Dinge anstellen. Und man nutzt es vielleicht am Ende eines Candlelight Dinners und ist daher in weiteren Sinne am Essen beteiligt….. so um 10 Ecken gedacht
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Zitat von *******YOU:
Hinweis —->>> Es wird bei der Zweckentfremdung „aua“ machen. Es ist aber noch unklar, ob es an den vorgesehenen Stellen Markierungen hinterlässt, die dann eventuell blaue Flecken werden.

Und wenn wir jetzt schon in so ein Restaurant gehen würden, wäre es leicht zu erraten 😜

Ok, also es ist nicht unbedingt gesagt dass es Spuren hinterlassen muss.

Und so banale Sachen wie Kerzenhalter fallen meines Erachtens auch raus, da sie bzgl. des Hinweises "Und wenn wir jetzt schon in so ein Restaurant gehen würden, wäre es leicht zu erraten."
Es muss also schon etwas ganz spezielles Sein.

Auch meine Idee als letzte Frage, ob der Gegenstand angewendet wird, oder durch SIE ersetzt werden soll (z.B. SIE als Kerzenständer) fällt wegen dem Hinweis " Es wird bei der Zweckentfremdung „aua“ machen." auch raus.

Mmmmmmm, nicht leicht!
Fiese Aufgabe, genialer Dom!
****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lie:
Messerbänkchen *nachdenk*

Nicht zwingend aus Metall und ich hab auch keine Idee wie das aua macht...
*******ieA Mann
114 Beiträge
Serviettenring?
********uder Frau
763 Beiträge
Also, ich bin ja immer noch bei Etwas, das saugt... Macht aua, kann blaue Flecken hinterlassen

Wie fühlen sich eigentlich die kleinen Bröselsauger auf der Haut an? Kennt ihr die? Einmal über denn Tisch gerollt und die Brösel sind weg?

Aber der Thread gefällt, bringt mich auf Ideen. Meine Spritztülle und deren Aufsätze (hm, die sind spitz vorne *gruebel*) bekommen wohl neue Aufgaben
***e6 Frau
2.014 Beiträge
Ich hatte zwischenzeitlich mal einen Servierwagen im Kopf nach dem Hinweis, es könnte am, unter, über,... dem Tisch sein.
Aber nach den weiteren Äusserungen fällt der wohl wieder raus *nachdenk*
*******mata Frau
3.035 Beiträge
Gibts das eigentlich auch in Deutschland im Restaurant? Meine Gedanken gingwn jetzt sgar in Richtung eines Restaurants in dem man sich den lebenden Fisch oder Hummer im Aquarium neben dem Tisch aussuchen kann…. Dann könnte es ein Angel oder ein Käscher sein *gruebel*
****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mata:
Gibts das eigentlich auch in Deutschland im Restaurant? Meine Gedanken gingwn jetzt sgar in Richtung eines Restaurants in dem man sich den lebenden Fisch oder Hummer im Aquarium neben dem Tisch aussuchen kann…. Dann könnte es ein Angel oder ein Käscher sein *gruebel*

Der Gedanke ist gut. Aber das gibt's wohl auch in sehr guten Restaurants in unserer Region... Würde ich also ausschließen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Die Klammer für die Rechnung.
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Zitat von *********n_75:
Oder Krümelkehrer / Krümelschaber

gibt's nur aus Metall und dürfte es auch (fast) nur in guten Restaurants geben. *gruebel*

Ist nicht ganz richtig. Da Tupperware 2015 mal einen Krümelkehrer raus gebracht hat. Natürlich aus Plastik 🙈
****ser Mann
3 Beiträge
Pfeffermühle?
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
Pfeffermühle aus Metall? Meine sind aus Holz, zumindest außen 😉
****ser Mann
3 Beiträge
ich hab eine aus Metall und eine Durchsichtige... vermutlich Plastik
****78x Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ser:
ich hab eine aus Metall und eine Durchsichtige... vermutlich Plastik

Ja, die gibt's in verschiedenen Materialien. Daher leider auch raus... Der gesuchte Gegenstand ist immer aus Metall...
*******ne56 Frau
64 Beiträge
In einem wirklich guten Restaurant gibt es Messerbänkchen.
*********h_83 Mann
181 Beiträge
Auf,neben,unter dem Tisch? Bzw aus Edelstahl ?
***go Mann
751 Beiträge
Wie steht es mit einem Kellnermesser... ?

Im guten Restaurant wird der Wein am Tisch geöffnet... *zwinker*

Sind schöne "Spielsachen" dran... *fiesgrins*
*********h_83 Mann
181 Beiträge
Ich möchte unbedingt diese Einladung in dieses Restaurant!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.