Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Fetisch-Partys im Raum Köln/Düsseldorf gesucht1
Ich finde, früher gab es mehr Fetish-Partys in meiner Gegend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch

Fetisch
Hallo alle miteinander *zwinker*
Kann mir einer sagen wo im Umkreis,Köln,Düsseldorf,ein fetisch-Laden ist!und wie lange er Samstags offen ist.
Vielen lieben dank *freu*ich möchte mich und meine Partnerin neu einkleiden,
Abgesehen vom langweiligen Flensburger Imperium!
Empfehle ich Herrn Google zu fragen!
*haumichwech*
Du bist ein sehr hilfsreicher.......................... *headcrash*
fetisch
köln ist leider nicht meine einflug schneise... gruss aus dem grossen B
aber recht hat er... "fetisch köln" ergibt ganz oben zwei brauchbare treffer ! *zwinker*
grazie *g*
Vieleicht sollte meine frage lauten.......................wo kauft ihr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ist aber OK. *zwinker*
Bis dann und ein heißes wochenende *peitsche* *undwech*
******1_9 Mann
942 Beiträge
Kenne einen Laden in Gelsenkirchen ....

da gibt es (fast) alle Richtungen...

Auch wir kaufen da...

Möchte hier keine Werbung abgeben deshalb antwort aber gerne auf CM.

*zwinker*

"Ibi"

Bernd
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Aber gerne...
Da ich noch relativ neu hier bin, weiß ich nun nicht, ob ich hier den Namen eines Laden tippen darf, wenn nicht einfach mal per CM nachfragen.

Das Geschäft nennt sich Cosmic Ware, und ist in der Kölner Innenstadt...Engelbertstrasse, die haben auch eine eigene HP.

Liebe Mods, sollte ich nun gegen eine mir noch nicht bekannte Regel verstoßen haben, so gebt mir bitte einfach bescheid.

Gruß vom Nebelguru
Vielen lieben dank!an alle.
Ihr seit *top2*
Ja, nicht alle
wir sind ja die Bösen *g*
Kann das sein das du auf den falschen Planeten bist. *freundchen*
*haumichwech*
LUKE
komm zur Dunklen Seite der Macht!
*cool* *peitsche* *haumichwech*
Der IMPERATOR, wird böse. OBI WAN wird versuchen dich zu manipulieren. Ins Bett gehen Du musst. Und keinen Scheiß mehr Du schreiben mußt, JODA jetzt müde. Also

beste Träume,...und ließ nicht immer soviel

Happy Weekend

In disem Sinne,.... noch freudige....
*grins*
*mrgreen* *grins*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Den o.a. Laden in der Kölner Engelbertstrasse wollte ich auch nennen. *zwinker*

Die Boutique Highlights in der Düsseldorfer Albertstrasse kann ich ebenso guten Gewissens empfehlen. Hochwertige Qualität, Riesenauswahl, guter Service (z.B. Änderungen).

Genauere Daten inkl. deren HP sind einfach zu ergoogeln.
hagar56
Vielen lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön das es so helfsbereite Menschen gibt!und nicht nur idioten.
Noch mals vielen dank!an die,die mir ein paar gute Adressen gegeben haben.ihr seid *top2* *bravo* *prost*
******nig Mann
24.986 Beiträge
also...
...im cosmic ware war ich auch ein paar mal, und der laden ist prinzipiell wirklich klasse! allerdings muss man manchmal sich die sachen etwas genauer anschauen, nicht alles ist eine gute qualität.
qualitativ hochwertiger ist um die ecke der laden dome fetisch, aber zum einen haben die nur sachen für jungs, und zum anderen sind die preise auch teilweise recht gesalzen. aber dafür findet man dort auch mal ausgefalleneres!
noch ein tip, aber ein paar km fahrtstrecke entfernt: anfang des jahres macht in plaidt bei koblenz eine große filiale von eromed in saarbrücken auf. den laden in saarbrücken kenne ich und kann nur sagen, dass das der beste laden in die richtung ist, den ich kenne! und nein: ich bin weder verwandt mit dem inhaber noch bekomme ich ein gehalt... *zwinker*

alle läden habe auch internetseiten, einfach mal googlen. wobei dome-fetisch keinen online-shop hat.
Schön das es so helfsbereite Menschen gibt!und nicht nur idioten.

Jeder hier hat dir helfen wollen, der eine mehr der ander weniger deutlich... aber wie auch immer... schön das es auch dankbare leute gibt. *muede*
DerFoenig
Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
******nig Mann
24.986 Beiträge
büddebüdde, gern geschehen! *g*
LGS In Gelsenkirchen, nicht billig aber gut, auch der Service

und http://www.joyclub.de/my/1200563.fashionworld_trade.html in Wuppertal mit preiswerter Lederkleidung und Zubehör

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.