Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM ONLY Feiert

Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
SM ONLY Feiert
Heute ist ein Tag zum Feiern,
denn 2 tolle Ereignisse sind in dieser trüben und von Corona belasteten Zeit passiert!

Zum Einen: Unser neuer Onlineshop ist endlich fertig und komplett aktuell - schaut vorbei
http://www.sm-only.de
Zum Zweiten: Unser SHOWROOM ist fertig und bereit für euren Besuch.

Für die, die zu weit weg sind, oder das anonyme Shopping genießen, gibt es zur Feier des Tages … ach was … zur Feier des Monats bis zum 28. Februar, 10% Rabatt in unserem Shop. Mit dem Code Happy2022 !!
Denkt bitte daran, unsere Artikel sind großteils Einzelstücke, wenn weg dann weg ….

Für die, die zum Showroom kommen gibt es pauschal 15% bis zum 28. Februar.
In unserem Showroom könnt ihr ungestört shoppen, testen und euch beraten lassen. Damit dies auch so funktioniert, ist eine Terminvereinbarung dringend notwendig, denn es ist immer nur eine Kundschaft zugegen. Eine Kundschaft bedeutet allerdings nicht, dass es nur eine Person sein darf. Ihr seid ein Paar, dass ist kein Problem. Jedoch vermeiden wir eben das Fremde bei uns aufeinander Treffen, dies ist auf Partys oder Stammtischen einfach wesentlich angenehmer und besser wie beim fachspezifischen Einkaufen und Beraten.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch in einem unserer Playrooms das Equipment mit oder ohne Hilfe des Chefs testen. Gerne erklärt er euch, wie ihr die Sachen am besten und sichersten einsetzt, wohin man mit welcher Peitsche schlagen kann, oder besser nicht. Wir man die Gerte, Peitsche, Paddel oder Flogger am besten schwingt und vor allem damit auch gut trifft.

Termine könnt ihr per Mail, Telefon oder Whatsapp vereinbaren

Info@sm-only.de

Tel +49 178 478 36 35
******ion Paar
19 Beiträge
Ich bekomme eine Fehlermeldung über ein ungültiges SSL-Zertifikat angezeigt…
******729 Paar
85 Beiträge
Wir ebenfalls. Safari weigert sich die Seite zu öffnen. Euer Zertifikat Scheint abgelaufen zu sein *g*

Lg
*********1702 Frau
3.332 Beiträge
Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Muss an eurem Browser liegen
******ion Paar
19 Beiträge
Mit Firefox Klar habe ich das Problem auch. Meine Frau kommt mit ihrem Android aber drauf. Scheint ein iOS Problem zu sein.
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Wo ist denn der Showroom?
******ion Paar
19 Beiträge
Mit iOS ist alles in Ordnung, allerdings scheint das SSL-Zertifikat von der Ausgabestelle als „widerrufen“ eingestuft zu werden. Da das aber nicht alle Browser prüfen, funktioniert es bei manchen Leuten und bei manchen nicht.

https://www.ssllabs.com/anal … ly.de&s=185.137.156.1&latest

@*******shop diejenigen, die euren Shop technisch betreuen, sollten da nochmal nachsehen und ggf. das Zerifikat austauschen.
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ige_S:
Wo ist denn der Showroom?

In Tömmelsdorf bei Triptis
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ion:
Mit iOS ist alles in Ordnung, allerdings scheint das SSL-Zertifikat von der Ausgabestelle als „widerrufen“ eingestuft zu werden. Da das aber nicht alle Browser prüfen, funktioniert es bei manchen Leuten und bei manchen nicht.

https://www.ssllabs.com/anal … ly.de&s=185.137.156.1&latest

@*******shop diejenigen, die euren Shop technisch betreuen, sollten da nochmal nachsehen und ggf. das Zerifikat austauschen.

Danke ja scheint nur beim Safari zu sein haben dem Support eine Nachricht zu kommen lassen
*******ye38 Frau
91 Beiträge
An sich sehr schöne Arbeit und wirklich schöne Schlagwerke , nur frage ich warum man echten Pelz verwenden muss 😒
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ye38:
An sich sehr schöne Arbeit und wirklich schöne Schlagwerke , nur frage ich warum man echten Pelz verwenden muss 😒

der stammt ausschließlich aus alten Pelzen die wir zerlegt haben nach dem sie im Altkleider Bereich gelandet sind oder teilweise werden sie uns auch fast geschenkt

das Tier wird durch das zerstören des Mantel auch nicht wieder lebendig im Gegenteil unsere Philosophie nach zeugt es von Respekt so viel aus einem leben zu nutzen wie möglich ebenso handhaben wir es mit unseren Altleder Produkten
*******ye38 Frau
91 Beiträge
Vielleicht habe ich es ja auch überlesen aber als Tipp nehmt es doch mit in die Seite rein dass ihr Recycelt, finde ich super recycelten. Ihr habt ja auch vegan erwähnt . 😉
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Hi @*******ye38 du hast es vermutlich überlesen denn eigentlich hängt bei jedem echt pelz Produkt im Anhang der text daran aber ich werde schauen das ich ihn vieleicht in die Produkt Kategorie nochmals platziert bekomme

*danke* für dein Verständnis

Hinweis: Da wir gebrauchte Pelze verwenden und keine Kürschner sind. können wir die Art des Pelzes nur vermuten und nicht garantieren. dass es sich um die ausgewiesene Rasse oder Art handelt.

Unsere Echt-Pelze sind Second Hand bzw. viel mehr Upcycling. da wir alte Pelzprodukte vor dem Wegwurf retten und diesen damit einen neuen Zweck ermöglichen. So verarbeiten wir Omas Pelzjacke. Mantel. Stola... um. Wir verarbeiten keine neuen Pelze aus Zuchtfarmen. Lediglich Kaninchen- und Schafprodukte verarbeiten wir auch ab und an als neue Ware. da diese Tiere zum Verzehr geschlachtet werden und nicht wegen des Pelzes/Fells. Wir sind uns bewusst. dass es in diesem Bereich viele schwarze Schafe gibt und distanzieren uns ausdrücklich davon. dass für unsere Produkte Tiere geschlachtet werden. Unsere Edelpelze sind teils älter als wir. so zum Beispiel aus den 60er Jahren. Diese Tiere werden nicht wieder lebendig. nur weil man den Pelz entsorgt. Im Gegenteil. wir empfinden die Wiederverwendung in unseren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.