Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Dessousparty50
Wer hat von euch schon an einer oder mehrere Dessousparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tupper - Party"

*****ila Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
"Tupper - Party"
Hallo ihr Lieben!

Ich würd gern für meinen weiblichen Freundeskreis eine "Dildo- Party" schmeißen!
Letztes Jahr war ich bei einer Party von Dildofee dabei und es war echt super lustig!! Viele Mädels in meinem Freundeskreis wollen aufgrund meines Erfahrungsberichts auch mal sowas miterleben^^

Der ein oder andere kennt bestimmt diese Tupperwarepartys und genausowas nur eben mit anderem Frauenspielzeug ist das auch...
Was mich nur gestört hat ist, dass es bei Dildofee nur Spielzeug von Fun Factory gibt (des Zeug ist super toll aber ein bisschen mehr Auswahl wär super... eventuell auch Dessous, Fetischzeugs etc...)

Deswegen bin ich jetzt auf Suche nach jemanden der auch schon so eine Party mitgemacht oder gar selber veranstaltet hat...

Würd mich super über eure Tipps freuen und vielleicht hat einer ja ne Adresse an die ich mich wenden könnte

Danke schon mal
grüßlis eure Aki
*****art Paar
72 Beiträge
..die Dildo-Fee war auch schon mal bei uns

...ein schüchternes Mäuschen...0 Ausstrahlung...0..Ahnung..

... *ggg*.. da hab ich für sie die Sache meine Freundinnen erklären müssen...

*hotass* Carine
bumb
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Plastik und mehr für die Frau
Hallo

ich habe vor ca vier Wochen eine Dildo Party für meine Freundinnen und Bekannten gegen, die kam von Sweet Vibration.

War ganz nett, wir hatten viel Spaß, nur bei den Preisen muss man acht geben, denn da sind die Preise mit Net deutlich günstiger...

Grüße

Satom (Sie *zwinker* )
stelle
ICH mir ganz lustig vor..
aber soll ja ohne männer sein...*fg*
viel spaß bei der party wenn es denn klappen sollte

einen schönen sonntag und 3.Advent noch
lg Tom
Guten Morgen...
..ich hatte auch schon mal die Dildofee zuhaus *zwinker*

Muss allerdings auch sagen, daß die gute weder Ahnung noch ein Auftreten hatte. Würd dir raten, nachzufragen wie lang die Beraterin das schon macht. Dann kannst du viell. wenigstens etwas davon ausgehen, daß sie euch was erklären kann.

Viel Spass *freu*
*****ila Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
meine 1. Party
also die die ich miterlebt hab war echt super klasse!!
wir mädels kannten uns größtenteils noch nicht und de gespräche liefen erst nicht richtig an ...
als die Fee dann ankam gabs erst mal ne runde sekt und dann gings auch richtig los...
war total lustig und interessant mit relativ "fremden" so schön über so "intime" sachen zu reden^^

war ne mordsgaudi auch für diejenigen die nix gekauft haben...
und ja im netz is alles billiger aber ich bin eine ich-will-erst-anfassen-und-dann-kaufen-frau (macht man mit den männern ja auch so*g*)

@***om: was gabs bei eurer party denn alles?
@newstart
sehr schönes bild!

reichhaltiges Sortiment findet Ihr auch hier,..

http://www.boutique-bizarre.de
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Das Angebot
reichte von Massageöl in den verschiedensten Geschmacksrichtungen über Körperpuder bis hin zu Gleitmitteln. Natürlich eine breite Auswahl an Vibratoren der Firmen Lelo und Fun Factory. Sie hatte eine Bettfessel mit, das war aber das einzige Fesselspielzeug...
Es gab auch so sinnlose Dinge wie eine Penisbackform oder Knetseife für den Herrn...

Grüße

Satom
*******cat Frau
626 Beiträge
Meine erste Dildoparty
ist ca. ein halbes Jahr her. Eine Freundin hatte eingeladen. Weil wir 22 Frauen waren, hatten wir auch 2 "Dildonnen" und die waren beide wirklich klasse.

Sie haben uns die Produkte völlig ohne Scheu vorgestellt und die Vorzüge mit reichlich Humor erklärt, so dass sich bei dem ganzen Gekicher ein entspanntes Gefühl in der (untereinander teils unbekannten) Gruppe breit machen konnte.

Außerdem haben sie klar gemacht, dass wir ihnen nachher in den Einzelgesprächen jede, aber wirklich jede Frage stellen könnten, weil sie sowieso schon alles gehört haben. Das habe ich ihnen zwar nicht abgenommen, aber so nahmen sie sicherlich der einen oder anderen Frau die Scheu eine Frage zu stellen, die ihr vielleicht schon lange unter den Nägeln brannte.

Ich fand der Abend war ein voller Erfolg. Es hat jede Menge Spaß gemacht und ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt.

Ich hätte mir ein breiteres Sortiment gewünscht, kann aber verstehen, dass man die breite Masse treffen muss und somit viele nette Spielzeuge aussen vor bleiben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.