Das erste mal BDSM
Hallo miteinander 🤗Ich bin komplett neu in der Szene und suche nach Anregungen zu einem netten Club Abend mit einer Dame die mich gerne mit nehmen möchte wo ich auch ehrlich gesagt schon sehr heiß drauf bin😎
Es wäre generell mein erster Besuch in einem Club oder auf einem Event egal in welcher Richtung auch immer.
Erwartungen habe ich wirklich keine, weil ich nicht recht einschätzen kann, was mich dort erwartet.
Es fängt schon an bei : was ziehe ich als Mann denn an 🤷♂️ Bis hin zu…. Was passiert da eigentlich und wie spreche ich meinen gegenüber an?
Gibt es Tabus ? Was sind gewisse Spielregeln… oder gibt es grundlegende Sachen zu beachten im Umgang mit meinem gegenüber und den anderen Club Besuchern?
Fragen über fragen.
Es hat sich nach einigen Gesprächen für mich heraus gestellt das ich definitiv der devote Part bin.
Wie kann solch ein Abend ablaufen ? Grade der erste Abend ist ja meist für einen selber sehr sehr aufregend und eine völlige Reiz Überflutung.
Daher würde ich gerne ein paar Ratschläge, Anregungen oder auch Tipps haben, von denen ich villeicht das ein oder andere für mich mit nehmen kann.
Ich bin gespannt was ich von Euch lese.
Beste Grüße
Ango1505