Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger aus Paracord

Flogger aus Paracord
Hallo,
Ich habe die Aufgabe eine Peitsche, Whisky, Flogger selbst zu machen.
Im Netz habe ich eine Anleitung für einen Flogger aus Paracord gefunden....hat jemand Erfahrungen damit, v.a. wie fühlt es sich in etwa an auf der Haut?
Mein handwerkliches Geschick ist ziemlich gering
*******r93 Paar
39 Beiträge
Kommt drauf an, welches Ergebnis du möchtest. Den hier hab ich an einem Nachmittag gemacht, perfekt ist er nicht, erfüllt aber seinen Zweck. Gerade, wenn man die Enden abflammt und/oder verknotet, kann der fieser werden als er aussieht.
****ine Frau
2.108 Beiträge
Entschärft
Ich habe 2 hergestellt. Die mussten beide entschärft werden.
Auf 3 cm die Seele raus und das verschweißte ab.

Anders nur aua, Wunde Haut und keine Lust.
****iva Frau
2.887 Beiträge
Ich habe mittlerweile zwei gebastelt für meinen Herrn ,habe die Enden verschmolzen. Und ja ,dadurch wird es schon fieser ... Und die Dicke des paracord hängt auch davon ab wie es sich anfühlt. Meine zweite hat nun dünnere Striemen ...
******_HH Mann
751 Beiträge
Paracord Flogger und nicht ohne, sie machen ganz schöne Spuren. Und Mut Knoten an den Enden sollte man nicht voll durch ziehen unbedingt.
Es gibt eine prima Anleitung für den Selbstbau. Und auch beim Materialkauf bitte auf Qualität achten.
****iva Frau
2.887 Beiträge
Ich hab bei 123paracord gekauft
Die Knoten machen aber auch schöne Punkte auf der Haut ...
********tion Mann
2.674 Beiträge
Ich habe mir einen Flogger von Aphawhips gekauft. Dieser besteht aus dem Innenleben von Nylonparacord. Ich liebe ihn und man kann ihn sicher nachbauen.

https://alphawhips.com/products/nylon-flogger
****iva Frau
2.887 Beiträge
Der sieht ja auch cool aus.
***ns Frau
964 Beiträge
@**********ugier kannst du was zur Wirkung sagen?
Wir schmeißen das Zeug kiloweise weg 🤔
******_HH Mann
751 Beiträge
Zitat von ***ns:

Bloss nicht weg werfen, man kann aus Paracord nicht nur Flogger herstellen.
Bisschen Fantasie und es entsteht kiloweise schönes Spielzeug daraus. Einfach mal bei youtu.. suchen. Lieben Gruß
***ns Frau
964 Beiträge
Zitat von **********22419:
Zitat von ***ns:

Bisschen Fantasie und es entsteht kiloweise schönes Spielzeug daraus. Einfach mal bei youtu.. suchen. Lieben Gruß

@**********22419 wir werfen kein paracord weg *schock*, sondern das Innenleben. Aus dem paracord entstehen wunderschöne bullwhips
*********ilva Frau
397 Beiträge
@ Seins
habt ihr für ne bullwhip vielleicht eine deutschsprachige Anleitung?
lg
***ns Frau
964 Beiträge
@*********ilva ich glaub er hat, am Anhang, englische tutorials und Bücher genutzt.
Inzwischen braucht er keine mehr
*********ilva Frau
397 Beiträge
okay. Bin leider nicht so gut in englisch
******_HH Mann
751 Beiträge
Zitat von ***ns:
Zitat von **********22419:
Zitat von ***ns:

@**********22419 wir werfen kein paracord weg *schock*, sondern das Innenleben. Aus dem paracord entstehen wunderschöne bullwhips

Ein sehr schönes Stück! Sogar voll meine Lieblingsfarben! Ja gefällt mir was Ihr da zaubert !!! Daumen hoch!
@*********ilva Wenn du eine Anleitung in englischer Sprache hast, dann schau mal unter diesem Link https://smallpdf.com/de/blog/pdf-uebersetzen
Da kannst du PDF etc. ganz einfach übersetzen. Klar wird das nie perfekt bis ins letzte Detail aber vieles erklärt sich dann aus dem Zusammenhang *zwinker*
Ich habe bisher nur ganz kurz Erfahrung gemacht mit Paracord-Floggern aber ich bin schwer beeindruckt. Sowohl der Schmerz als auch die Spuren fand ich besonders. Hängt sicher aber auch davon ab, wer, wie schlägt.

Ein vergleichbares Gefühl hatte ich mal bei einem Flogger in dessen Enden Stahlkugeln eingearbeitet waren. Der war allerdings für den Herrn in seiner Nutzung auch mit deutlich mehr Ktaftaufwand verbunden.
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Kann nur folgende Seite empfehlen.
https://www.theduchy.com/de/
Habe sie zufällig auf der Suche nach Flechttechniken gefunden. Neben etlichen BDSM - Fessel - Techniken sind unter dem Menüpunkt SCHMIEDE auch reichlich Knoten und Flechttechniken für Peitschen und Flogger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.