Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Kochclub Pfalz

*********ion79 Frau
650 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Kochclub Pfalz
Hallo Ihr Lieben Hobbyköche/Köchinnen aus dem Großraum Kaiserslautern..
brennt Eure Leidenschaft ebenfalls für mehr als eine Seite Eurer Seele? Wie wäre es dann mit der Gründung o.g. Clubs um zusammen zu fügen, was ohnehin jede(r) weiß - Liebe (bzw Leidenschaft) führt durch den Magen.

Gesucht werden auf diesem Weg passionierte Hobbyköche, leidenschaftliche BäckerInnen, göttliche Desserqueens(kings) oder auch Streetfood-Künstler und BBq-Puristen die gemeinsam kochen und sich austauschen wollen. Und da wir hier ja im Joy sind... dabei nichts gegen schlüpfrige Gespräche, freche Kommentare und zügelloses Verhalten während der Zubereitung haben..Wer weiß - vlt passt die Chemie zwischen dem ein oder anderen Teilnehmer ja für mehr als nur ein "Gericht" *zwinker*

Ob eher als Swinger oder BdSMler veranlagt... ob die stolze Sub oder der erfahrene Herr, der gentlemanlike rough-Sex Player.... alle die grundsätzlich ins Thema passen sind herzlich willkommen.
Und nein, es herrschen weder Dresscode noch Redeverbot... auch in der Küche darf (aber nicht muss!) Erotik herrschen. Ein gewisses Grundmaß an Umgangsformen und alltagskonformem Verhalten wird dennoch vorausgesetzt.

Lust bekommen gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen? Dann freuen wir uns auf Eure "Bewerbung"... Ideen... Feedback - und ein hoffentlich baldiges erstes Kennenlernen
**********eller Paar
82 Beiträge
Hey, wir kommen aus der Nähe von KL und wären liebend gern dabei 😁 die Idee ist super. Zwei meiner liebsten Sachen 😂😂 vereint. Was will man mehr.
****ter Frau
29 Beiträge
Ich musste lachen bei "zügelloses Verhalten" 😁 klingt richtig genial und wäre ich nicht so weit weg, wäre ich sofort dabei. Viel Erfolg euch!
*********ion79 Frau
650 Beiträge
Themenersteller 
danke. und auch ein schmunzler beim lesen kann ja schon eine bereicherung des tages sein ,-)... freut uns
*******en74 Mann
1.051 Beiträge
Echt eine tolle Idee, nur leider zu weit weg. Muss ich mir aber merken. Vielleicht kann man sowas ja mal selbst in Angriff nehmen... *top*
*********ion79 Frau
650 Beiträge
Themenersteller 
jaja... nur Gutes wird adaptiert...kopiert... *zwinker*
***my Mann
266 Beiträge
guten morgen ich würde gerne kommen gut *nrw* dortmund ist auch nicht gerade ums eck aber das kann man ja mit nem wochend urlaub verbinden *lol* *headbang* *paddle* *party* *sonne* lg
********7165 Paar
50 Beiträge
Wir wären auch dabei!!
Lg vivien und mario *grill*
********7165 Paar
50 Beiträge
Zitat von ********7165:
Wir wären auch dabei!!
Lg vivien und mario *grill*
Also wir sind vivien und mario, grillen sehr gerne und kochen auch mal gerne was total ausgefallenes ( hawaiianisch, kreolisch..)
Wir kommen aus der Nähe von neustadt wstr, haben aber auch ne fewo bei grünstadt, was ja dann nicht sooo weit von kl weg wäre!
Sind mal gespannt auf die Leute hier
Nochmal LG und allen ein schönes we
Vivien und mario
*********ion79 Frau
650 Beiträge
Themenersteller 
uij, das wäre ja glatt mal ne Bereicherung - so ausgefallen habe ich dann doch noch nicht gekocht. Sollten sich also genug Leute (zusammen)finden... gerne *g*
**********terin Frau
4.189 Beiträge
Gut, dass ich nicht aus der Nähe komme...Ich hätte mich als leidenschaftliche Genießerin ausgeschlossen gefühlt *schmoll* Ich kann hervorragend zuschlagen (essen). 🤣

Finde das eine tolle Idee @*********ion79
Ich wünsche dir viel Erfolg 👍
*********ion79 Frau
650 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank *g* und ja, ich glaube an Essern würde es nicht fehlen. Mit solch einem Posting wären die Zuschläge durchaus nicht mehr auszuhalten gewesen *gg*
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Sehr schöne Idee! Ich liebe es zu kochen und ….. na ja wozu sind wir im Joy?
Ich wäre dabei, bin sowieso öfter in der Ecke.
LG Tom
********ubus Mann
187 Beiträge
Meine Spezialität: Gefesselte Datteln in brutal scharfer Sauce.

Schaut mal auf mein Profil, ob es passen könnte. Ich wär am Start!
*********ion79 Frau
650 Beiträge
Themenersteller 
der Beitrag ist jedenfalls schon mal klasse *traenenlach*
****68 Frau
95 Beiträge
Also ich wäre auch dabei . *koch*
Lieben Gruß Mia
********djia Frau
528 Beiträge
Hallo *wink*
@*********ion79 finde die Idee wirklich toll !
Es wurden so viele schmackhafte *essen* Inspirationen vorgeschlagen.
Wie sieht es mit Nachtisch...z.B. Kuchen aus?
Backe für mein Leben gern. *muffin*
***01 Mann
53 Beiträge
Ich liebe Kochen und Essen und bin da auch gern scharf und exotisch unterwegs. Und mit der Aussicht auf Appetit wecken und Hunger stillen lasse ich mich auch gerne locken. *ggg*
*********Jonny Mann
15 Beiträge
Verbindung der Genüsse - So ziemlich genau das, was mir seit einiger Zeit vorschwebt - leider in einer anderen Region. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich die Idee klaue und versuche, sie mal hier im Norden zu adaptieren..
Viel Spaß!
*********ion79 Frau
650 Beiträge
Themenersteller 
gerne doch, viel Spaß dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.