Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Spiel

****ym Mann
232 Beiträge
Ich finde es prima, dass du mit einem erfahrenen Paar das machst. Er kann für dich ein Mentor sein. Vielleicht wäre es denkbar, dass du einfach mal als Zuschauer vor eurem Clubbesuch bei einer Session von ihm und seiner Sub dabei bist. Damit du einfach ein grobes Gefühl bekommst, wie es ablaufen könnte.

In zweiter Stufe würde ich dir klar raten, sprich mit deiner Sub. Frag sie was sie anmacht, worauf sie steht und was sie sich von dir erhofft. Das hat erstmal gar nichts mit Untergraben deiner Autorität zu tun. Es ist wie immer beim Sex mit anderen: Sondieren wo die Vorlieben, und wichtiger: die Abneigungen liegen.
Dabei ganz besonders wichtig: redet über die Grenzen. Legt Passwörter fest. Nicht nur für sie, sondern auch für dich. Vielleicht hast du auch Grenzen, die du (noch) nicht gehen willst.

Als Anfänger ist man unsicher. Verstehe ich gut. Manche werfen dann gerne vor, man hat dann halt keine dominante Neigung. Das halte ich für Unsinn. Das kann gut beherrscht sein, vergraben, abtrainiert oder einfach nicht erlernt sein. Aber das kann man ändern. Du hast zumindest schonmal Lust darauf und deine Sub sieht in dir Potential. Also gibt es da gute Chancen.
Ich persönlich bereite mich gerne mental vor, bringe mich selbst in Stimmung. Dabei hilft mir mir einen groben Einstieg vorzustellen, wie fange ich es an? Ein klares Ritual. Das hilft mir Sicherheit für den Einstieg zu bekommen. Dazu denke ich mich in die Rolle hinein, trenne die sonst auf Augenhöhe stehende Beziehung in Hierarchien. Als letzter Schubs denke ich an die Reaktionen von ihr die mich dann erregen und mir meinen Spaß bringen. Letztlich verändere ich mich dadurch, ich komme in meine Rolle. Haltung, Handlung, Motive und Selbstverständnis passen sich an. Das macht für mich viel aus dann auch als Dom zu agieren.

Für den Anfang kannst du dir auch Ziele setzen, steck sie aber nicht zu hoch. Vielleicht willst du den ganzen Abend einfach nur ihr Befehle geben, dich zu bedienen, ohne Sex. Oder du willst ganz normal Sex aber mit Spanking. Oder fessel sie und spiel mit Schmerz. Versuch nicht gleich alles zu wollen. Du wirst dich selbst sonst überfordern. Macht dann auch mal Pausen und beginnt später eine zweite Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.