Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Spiel

Das erste Spiel
Das erste Spiel

Das erste Spiel
Hallöchen alle zusammen,
Ich bin neu in der Szene und auch in dieser Gruppe hier, deshalb weiß ich auch nicht ob ich hier gerade in den richtigen Bereich schreibe oder solche fragen hier gern gesehen/gestattet sind.
Nun zu meiner Frage bzw zum eigentlich Thema:
Ich (neu in der Szene Dom), meine Freundin (ca 8 Jahren BDSM-Erfahrung Sub) und ein befreundetes Pärchen (auch sehr BDSM-Erfahren) gehen nächsten Monat ins "Bedo-Studios" in Dortmund. Für mich ists der erste Clubbesuch und sie wollen mich ein wenig ins Thema einführen. Ich habe mich sehr viel belesen, mit einigen Leuten ausgetauscht und würde sie gerne überraschen. Ich habe auch schon paar Ideen.
Jetzt kommt endlich meine Frage:
Was könnte ich mit ihr ("Anfängerfreundliches") machen? Habt ihr ggf Tipps bzw anreize was ich machen könnte?
Falls ich hiermit gegen Regeln oder ähnliches verstoße tuts mir leid und würde das Thema dann auch löschen.

Ich freue mich über Antworten *freu2*

Beitrag editiert und Header der anderen Gruppe entfernt
WEKA2511 mod
Ich habe mein Thema aus einer anderen Gruppe kopiert, da mir empfohlen wurde, es hier rein zu posten, deshalb auch die komische formatierung und das alles oben. Es tut mir voll leid, wollte nur nicht alles neu abtippen :S
Du bist der Dom. Mach das auf was du Lust hast und was im Rahmen ihrer Go's ist. Plug tragen lassen, Nippelklemmen, dich jedes mal mit "Sir" o.ä. anreden....die Liste wäre ellenlang. Daher: Macht was euch gefällt! Es gibt kein richtig oder falsch. *zwinker*

Sklavin S
**********magic Paar
346 Beiträge
Da du nicht genau geschrieben hast wie genau ihr euer BDSM gestalten wollt ist es schwer einen Ratschlag zu geben. Vor Ort die Räume nutzen, an einem Kreuz z.b. fixieren, Spielzeuge nutzen, Augen verbinden, was auch immer euch gefällt und dir an dem Abend nicht zu viel wird. In einem Club hat man immer neue Eindrücke. Versuch das zu tun was sich richtig anfühlt und in euer persönliches Spiel passt.

LG
Enchained_magic (w)
*******1970 Mann
75 Beiträge
Hallo Saligia,

redet miteinander.
Ihre Soft-Limits, Ihre Hard-Limits.
Da sie erfahrener ist als du, kann sie das.
Bedenke bitte, sei keine Kopie des alten Doms oder eines Anderen.
Schau bei anderen Paaren zu.
Lass deine eigene Phantasie zu.
Die Liste, was du machen kannst ist wirklich laang.
Es muss zu euch beiden passen.
Entdeckt euer BDSM.
Lerne von ihrer Erfahrung.

Und nun viel Spaß...

LG Tom

PS. Redet nach eurem Spiel auch miteinander.
Was war für dich gut, was für sie?
*****n_N Mann
9.754 Beiträge
Das Schöne an einer Party im Bedo ist, man kann da nicht viel falsch machen, selbst wenn es die anderen nicht machen. (muss da auch mal wieder hin!)
Anfängertauglich...führe sie an einer Leine statt Händchen zu halten, wenn du dich auf eines der Sofas setzt, um den anderen zuzuschauen, lass sie zB vor dir, zwischen deine Beine knien, währenddessen kannst du gut von oben an ihre Brüste, um damit zu spielen oder sie für alle sichtbar freizulegen.
Halb oder ganz nackt hab ich auch mal sub in den Barbereich geführt, um an der Bar was zutrinken.
Spaßeshalber hab ich auch mal sub etwas abseits, wollte niemanden stören, ans Kreuz gefesselt und sie dort 10 min aus gekitzelt. Dachte, das will dort niemand sehen...Pustekuchen...am Ende hatten wir so 12-16 Zuschauer angelockt, die das amüsiert beobachteten.

Was ich damit sagen will, schau nicht, was andere machen, mach das, was dir/euch Freude bereitet.
Wenn nicht da, wo sonst???
Vielen Dank für die Antworten und Tipps. Vorallem vielen lieben Dank an Gordon_N für die Ideen. *danke*
Ich habe ein paar Ideen, was ich gerne machen würde. Ist zwar "basic"-Kram denke ich, aber für den Einstieg will ich mich selbst nicht überfordern. *augenzu*
Das andere Pärchen besteht aus ihrem alten Dom und einer Sub die er mitbringt. Er will mir bisschen "zeigen" was so geht und was man machen kann bzw wie er es macht. Ich habe aber nicht vor ihn zu Kopieren.
Da ich ja gerade hier einige Erfshrene
Mist..zu früh abgeschickt *rotwerd*
Was ich schreiben wollte:
Da ich hier gerade einige Erfahrene Leute habe wollte ich fragen, wie es aussieht mit Befriedigung durch die Sub, während sie zB. wie bei Gordon_N beschrieben zwischen meinen Knien sitzt oder Ähnliches.
War halt noch nie in solch einem Club und das würde mich doch interessieren.
****az Mann
4.485 Beiträge
Ihr habt aber schon zu zweit, privat miteinander gespielt oder das zumindest vor bevor ihr in einen Club geht, oder wie ist das?
Weil...ohne dich einschätzen zu können, würde Ich denken, dass dir der Faktor Öffentlichkeit mehr Druck aufbaut als du jetzt denken magst.

Darum würde Ich erstmal nur vorschlagen mach das, was ihr auch schon privat miteinander macht, bei dem du dich sicher fühlst und plane dir nicht zu viele Sachen ein, die du probieren willst. 2-3 neue Ideen, die man dann intensivieren kann, sollten reichen.
***ns Frau
964 Beiträge
Das wäre auch meine Frage.... Habt ihr privat schon miteinander gespielt?

Wenn ja: macht es dort nicht anders

Wenn nein: als Anfänger ist dies nicht der richtige Ort zum ersten Spiel!

Ansonsten... Sei dir im klaren darüber dass du dort Dinge sehen wirst die dich überfordern können! Mische dich nicht ein, geh einfach weg!

Sex bitte nur in den verschlossen Räumen, mal ein BJ oder etwas geil machen ist nicht so das Problem.

Auf welche Veranstaltung geht ihr?
Das Sex nur in den dafür vorgesehenen Räumen stattfinden sollte, war mir irgendwie klar bzw. sollte klar sein. Es ging mir eben genau um den Faktor geil machen und co. Danke für die Infl diesbezüglich.
Zur Frage ob wir schonmal gespielt haben:
Ja haben wir. Also ich probiere mich halt aus und gucke was mir gefällt, wie was geht und wie sie darauf reagiert. Das mit dem "öffentlichen Druck" ging mir auch schon durch den Kopf. Es soll ja aber auch Bereiche geben wo man unter sich ist, so wie ich das verstanden habe.
Ich weiß garnicht, ob an dem Tag wo wir dort hin wollen irgendeine Veranstaltung stattfindet. Da müsste ich mal schauen.
***ns Frau
964 Beiträge
@****gia nicht jede Veranstaltung ist für Anfänger geeignet

Und du gehst mit 3 weiteren Personen dort hin.... Warum fragt man die nicht, sondern fremde?
Ja ich gehe mit 3 weiteren Personen dahin, das stimmt. Allerdings kenne ich die andere Sub nicht Persönlich. Den anderen Dom habe ich schon einiges gefragt, aber manches kam mir heute im laufe des Tages in den Sinn und er steht nicht immer zur Verfügung für Fragen. Meine Freundin konnte mir einige Fragen auch nicht beantworten und sagt ich müsse andere Leute fragen.
Ich dachte mir halt ich könne hier ein paar Tipps und co einholen, was ja auch gut geklappt hat.
Wenn solche Fragen hier unerwünscht sind dann lasse ich es sein. Das wäre kein Thema, ich wollte hier niemanden nerven.
*****n_N Mann
9.754 Beiträge
Zitat von ****gia:
Wenn solche Fragen hier unerwünscht sind dann lasse ich es sein. Das wäre kein Thema, ich wollte hier niemanden nerven.
Du bist mit deinen Fragen in dieser Gruppe genau richtig!
Dafür gibt es diese Gruppe.

Im BeDo Studio kenne ich nur die Veranstaltung "Dark Disere", die ich auch Anfängerinnen zugemutet habe und auch meine erste Play-Party überhaupt war....allerding stand ich da nicht mehr am Anfang wie du.
Das was ich dort an Bandbreite gesehen habe, war von super soft, mit Peitschen 2-3 Stunden streicheln (eher die Ausnahme) bis hin zu Nadelspielen (auch eher selten) und mal ne 5m Peitsche.
Richtig hartes, wie jemanden zusammentreten, Todesschreie, bitteres Rotz und Wasser weinen oder Brandings und co hab ich da nie gesehen oder gehört.
Ich würde es als "normaler" hart beschreiben...man hört stöhnen, klatschen, das Surren von Rohrstöcken und Gerten....wenn das nicht abschreckt kann man dahin.

Ich hab da auch einige Blowjobs und Menschen miteinander öffentlich ficken sehen...das war auch immer der Zeitpunkt an dem sich die Zuschauer explosionsartig verdrückt haben, denn das ist ja auch nicht der Grund, warum sie da sind. Sie wollen halt Spiele sehen, sonst wären sie im Swingerclub gegangen.
Aber ja, es gibt dort auch mit Vorhängen abgetrennte Bereiche, die dann doch die meisten nutzen, wenn sie ficken oder unter sich sein wollen.
*********och_2 Paar
17 Beiträge
Hallo Saliglia,

(sie schreibt):
lass Dich nicht unter Druck setzen, auch wenn es für dich eine neue Situation in der Öffentlichkeit ist. Verstell dich nicht und versuche nicht, nur weil du in einem Club bist, alles zu können oder ausprobieren zu müssen. Wichtig ist, wie auch schon gesagt wurde, rede mit deiner Sub. Was sind ihre Vorstellungen? Was sind NoGo´s? Und wenn Ihr erfahrene Begleitung dabei habt, bist du ja auch nicht ganz hilflos. Frage, lass dir was zeigen, schaue zu... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und schließlich haben alle mal angefangen.

LG
Danke für den positiven Zuspruch.
Ich habe mit ihr schon drüber geredet und weiß auch was geht und was absolute NoGo's sind, nur sind einige sachen auf die sie steht ein wenig Tagesformabhängig, aber das sollte das geringste Problem sein.
Ich glaube aber, ich sollte echt meinen Kopf vorerst abschalten und mich überraschen lassen, spontan entscheiden was geht und einfach "treiben" lassen um zu schauen wo ich lande.
Falls jemand noch irgendwelche Tipps und Tricks oder Anmerkungen hat, bin ich weiterhin dafür offen.
Vielen Dank nochmal an alle!
****az Mann
4.485 Beiträge
Zitat von ****gia:
Ich glaube aber, ich sollte echt meinen Kopf vorerst abschalten und mich überraschen lassen, spontan entscheiden was geht und einfach "treiben" lassen um zu schauen wo ich lande.

Guter Plan. Pack dir paar Sachen ein, die du dir vorstellen könntest, aber sollten sie sich nicht ergeben oder im Flow passen, ist das kein Grund traurig zu sein.
********ohai Frau
913 Beiträge
Mein erstes mal in einem Club: Koffer gepackt (er), Outfit vor Nervosität 5x geändert (ich), mit befreundetem Paar hin.

Vorort verging uns alles. So ein crinchiges Rahmenprogramm. Aufgesetzt überdrehte Leute. Herrenüberschuss: glotzende Singlemänner.

Wir haben dann viel geguckt (wie die aufgegeilten Männer) und gar nicht gespielt.
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Wenn du unsicher bist, dann wird sie das merken. Das ist nicht per se schlecht. Eigentlich ganz normal sogar! Aber du solltest das mitteilen. Vielleicht kommt dann auch schon etwas hilfreiches als Reaktion. Du kannst ja nicht in ihren Kopf sehen und Gedanken lesen. Und bei Fehlern ist dann Verzeihung auch eher da, wenn diese Unsicherheit bekannt ist.

Also: Wie oben schon jemand geschrieben hat: Redet miteinander!
Wir haben schon ausführlich drüber geredet und ich habe ihr auch meine "Bedenken" bzw Sorgen mitgeteilt. Das war gar kein Thema und sie hat auch Verständnis gezeigt. Nur ist es für sie auch ungewohnt weil sie entweder (Lebens)Partner hatte die Erfahrener waren als sie oder kein Interesse an BDSM. Ich als anfänger Dom bin halt für sie was neues.
*****n_N Mann
9.754 Beiträge
Sie sieht ja offensichtlich das potenzial in dir und deine Motivation scheint auch groß...beste Voraussetzungen!
Siehe das als Starthilfe, Gedankenanstoß für den eigenen Kopf...Wird schon, ihr seit zum Spaß da.
Ob sie Potenzial sieht weiß ich nicht. Eine meiner Sorgen ist halt, dass sie mich als Dom nicht akzeptiert (weshalb auch immer). Darauf hin sagte sir halt nur, dass sie es nicht garantieren kann bzw nicht sagen kann ob es klappt oder wie es laufen wird. Aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt. *zwinker*
Ich weiß ja auch, dass man teils Jahre an Erfahrung braucht um in dem Bereich "gut" zu sein.
*****n_N Mann
9.754 Beiträge
Sie hat dich schon als potenziellen Dom akzeptiert...Sie würde es dir nicht näher bringen wollen, wenn sie das bei dir für ausgeschlossen hielte...und Frauen sind da sehr konsequent.
Gibt hier so viele vergebene, die einen Spielpartner suchen, weil sie den eigenen Partner dafür ausschließen, ohne ihm/ihr je die Möglichkeit gegeben zu haben.
Gut, wenn das doch gar nicht dein Ding ist sie zu dominieren oder zu schlagen etc., dann ist das was anderes.
Aber wenn es dir gefällt, kannst du nicht viel falsch machen, wenn du dich erstmal an dem orientierst, was sie dir zeigt und sagt.
Bissel Eigenkreativität einbauen und ausbauen, dann wird das schon. *zwinker*
Gut zu wissen, dass ich ihn ihren Augen Potenzial zu haben scheine. (Mein satzbau *tuete* )
Danke für die positiven Worte. *happy*
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
>>Sie hat dich schon als potenziellen Dom akzeptiert...
Sehe ich auch so. Du machst das! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.