Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9552 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederharness

**********orful Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Lederharness
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen:)! Ich suche seit geraumer Zeit nach einem schönen und qualitativ hochwertigen Leder- Oberkörperharness. Ich weiß, es gibt mittlerweile unglaublich viele Varianten und Formen, aber genau deshalb brauche ich eure Hilfe:)! Habt ihr bereits Erfahrungen bei Kauf und Nutzung gemacht und könntet online-Shops oder/und Modelle empfehlen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe:)!

Liebe Grüße
********hire Frau
462 Beiträge
https://rock-your-body-dessous.de/produkt-kategorie/accessoires/

Oder auch Goldfessel.de

https://eu.honeybirdette.com/de/products/kukuro-green-bra

Tolle Teile aber da muss man wirklich Geld in die Hand nehmen…😉 dafür ist man eine Queen…
****Tom Mann
1.377 Beiträge
Da du aus Berlin bist, ist es doch am Naheliegendste, wenn du mal bei
https://www.mchurt.eu/
vorbeischaust. Da kannst dir einiges ansehen und auch Probieren, gerade wenn du noch keinen hattest. So kannst dir Selbst ein Bild machen ohne gleich viel Geld auszugeben.
**********orful Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Super Tipp @****Tom, vielen lieben Dank !! Das werde ich auf jeden Fall mal machen. Vor Ort anprobieren ist ja in vielerlei Hinsicht immer nochmal besser als online bestellen!
Auch die Online-Shops sehen super aus @********hire :). Da werde ich jetzt mal etwas herumstöbern. Danke dir!
*********y4470 Frau
135 Beiträge
Hallo
Ich habe einige selbstgemachte Harnesse. Den ein oder anderen würde ich verkaufen. Schaz mal auf unser Profil dort sind einige Fotos der Harnesse zu sehen.
*********y4470 Frau
135 Beiträge
Hallo
Ich habe einige selbstgemachte Harnesse. Den ein oder anderen würde ich verkaufen. Schaz mal auf unser Profil dort sind einige Fotos der Harnesse zu sehen.
*******ng27 Frau
2.117 Beiträge
Auf Etsy gibt es auch viele Shops bei denen man auch Maßanfertigungen machen lassen kann.
*******ifal Mann
268 Beiträge
@**********orful
Da du ja aus Berlin bist, mein Tipp :"
gib mal in Onkel Gockel.. *Top 10 bdsm Shops in Berlin ein*..."
Die kann ich dir nur empfehlen 👍🏻
Gruß der Deifal
*********llen Paar
249 Beiträge
Zu Ostern( Sonnabend) startet der große nichtkomerzielle Osterflohmarkt bei Manometer e.V.- Berlin Höhe U bf.Nollendorf , da ist Auswahl groß und Preise klein...
Harness ohne Ende.... ergo stöbern, suchen, finden und freuen...
****a_C Frau
173 Beiträge
Hallo

Ich suche ein schönes Metallhalsband.
Nicht mit Lederband zu schließen.
Ich habe schon geschaut, und bei anderen Sklavinnen auch gesehen,dass etwas Günstigere auch hübsch ausschauen.
Wo ist am Besten zu kaufen?
Wer kann mir da weiter helfen?
LG Sweetlady30.
****re Mann
132 Beiträge
Zitat von *******dy30:
Hallo

Ich suche ein schönes Metallhalsband.
Nicht mit Lederband zu schließen.
Ich habe schon geschaut, und bei anderen Sklavinnen auch gesehen,dass etwas Günstigere auch hübsch ausschauen.
Wo ist am Besten zu kaufen?
Wer kann mir da weiter helfen?
LG Sweetlady30.


Von günstig bis teuer

Google hilft

https://www.etsy.com/de/market/sub_metall_halsband


Gruess
*******ifal Mann
268 Beiträge
Metall Geyer
Schau mal @*******dy30
.. Evtl ist das ja was für dich ❓
Gruß der Deifal
**********orful Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Also ihr Lieben:),
es hat sich tatsächlich ergeben, dass ich heute direkt bei McHurt war und wow... Ich bin nicht nur fündig, sondern wunderbar beraten und betreut worden!!! Ein toller Laden mit sehr toller Auswahl, bester Qualität und (ich muss mich wiederholen) wirklich(!) netter und kompetenter Beratung! Kann ich nur empfehlen! Danke nochmals @****Tom für den Tip:)!!
****ggi Mann
497 Beiträge
Die Frage ist für wen ist der Harness?
Für eine Frau oder ein Mann oder für beide.
Ich persönlich ziehe immer einen Lederharness vor
Er sitzt perfekt am Körper, ist mehrfach verstellbar und es ist einfach ein sehr schönes Gefühl und natürlich ein heißer Anblick.
Kombinationen gibt es natürlich sehr viele und es kommt auch darauf an was sich die Leute so trauen, zum Beispiel in einen Club zu gehen.
Ich provoziere gerne und das nur weil ich Lust dazu habe, aber auch weil ich offen und ehrlich mit meiner Lust umgehe.
Das Leder liegt so schön sexy an meinem Körper und der Cock Ring präsentiert vielleicht was andere möchten, aber nicht bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.