Die Dominanz existiert, aber wie erwecke ich sie?
Hallo ihr lieben,vielleicht ist meine Frage eigenartig und naiv, aber trotzdem vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also ich (sie) liebe BDSM und das seid dem ich sexuelle Gedanken hab, ich bin einfach durch und durch Devot!
Und Mensch ich will es endlich ausleben, ich kann nicht mehr anders!
Jetzt habe ich aber das Problem, mein Partner ist (laut seiner aussage) nicht Dominant und er mag das nicht.
Aber ganz ehrlich? Ich denke es schlummert in ihm pure Dominanz die erweckt werden muss!
Er ist im Alttag Dominant und allgemein sehr bestimmend. Er hat einfach eine Menge anzeichen dafür.
Er haut mir auch gerne auf den Po bis er tief Rot ist und Fesselt mich.
Genau so wie er von mir möchte das ich mit Plug im Po einkaufen gehe, oder nach möglichkeit mit Mini nichts drunter in der Öffentlichkeit rumlaufe und all solche kleinen Spielchen.
Letztens meinte er doch zu mir, ich solle meine Pflichten erfüllen und ihn in Dessous mit einem leckeren Essen zuhause erwarten und ich hab kniend vor ihm zu zusehen.
Also wenn da nicht doch Dominanz aus ihm Spricht, kenne ich mich nicht aus.
Genau solche sachen die er von mir möchte liebe ich.
Aber mir fehlt dann einfach das gewisse etwas und zwar Grundregeln, Bestrafungen, anrede etc.!
Denn wenn ich nein sage, oder etwas nicht mache, nimmt er es hin seufz Dabei reize ich ihn doch ständig, aber er bricht nicht aus sich aus.
Er mag es angeblich nicht, aber ich kann es nicht glauben, was denkt ihr?
Was kann ich tun?
Und nun kommt nicht mit der Antwort, "rede mit ihm"!
Das haben wir ja schon gemacht, aber er mag es ja angeblich nicht. Wie kann ich ihn ranführen?
danke euch.