Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10504 Mitglieder
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread "die polynormale Teegesellschaft" (Berlin)

The Mad Hatter
**********t_Evn
106 Beiträge
Themenersteller 
Sammelthread "die polynormale Teegesellschaft" (Berlin)
Shows, Talks, Kinks und Cocktails.

Die polynormale Teegesellschaft bringt zusammen, was zusammengehört: die unterschiedlichsten Menschen, die offen und respektvoll gegenübertreten und schafft dabei einen safer Space, wo jeder so sein kann wie er will. Egal ob LGBTIAQ*+, BDSMler, Newbie, Polykül, Fetischist, Neugieriger oder Vanilla. Egal ob Tourist oder Local, hier bist du willkommen. Eine gemeinsame schöne Zeit der Vielfalt steht im Mittelpunkt, in einer kleinen aber feinen Runde.

Das Event findet jeweils am Samstag des ersten Wochenendes (beruhend auf dem ersten Freitag des Monats) im SinBerlin statt.

Wie auch die Gäste, sind die Künstler abwechselnd und vielfältig. Shows reichen von Oper bis Pop Gesang, Drag, Bourlesque, Strip, Comedy, Laser Shows, Shibari, Fetish-Perforance, Artistik, Poesie und mehr.

Die Events werden regelmäßig auch über mein Profil gepostet. Das nächste findet am 2. April statt:

Die Teegesellschaft - "Divaesk"
Liest sich toll!
Wäre auch ein guter Gruppentitel bzw ein Gruppenthema *g* .
*love2*
*top*
Leider zu weit weg, wie es so schön heißt- aber "polynormal" merke ich mir!
*blume*
****iff Frau
60 Beiträge
Das hört sich fast schon zu gut, um wahr zu sein 😯
SCHADE das ich zu weit weg wohne, sonst hätte ich mir zumindest für ein paar Stunden
"ein friedliches miteinander, jeder wird respektiert und akzeptiert"
Um nichts entgehenlassen !!! 🥺
Ich hoffe das wird keine Eintagsfliege und wünsche viel Erfolg mit dieser Reihe. In Berlin sind wir mit guten Veranstaltungen leider nicht gesegnet. Das "Sin Berlin" ist schon mal eine schöne Location.
Vielleicht solltest Du die Veranstaltungsreihe auch in der Berlin/Brandenburger BDSM Gruppe vorstellen ...
BDSM Brandenburg-Berlin
The Mad Hatter
**********t_Evn
106 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Das Event ist zum Glück keine Eintagsfliege, das gibt es bereits seit 2019, immer am Samstag des ersten Wochenende des Monats *g* Hoffen wir, dass es auch weiterhin so bleibt. Hatten ja nun eine Durststrecke und nun kann es wieder richtig losgehen *g*
The Mad Hatter
**********t_Evn
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kler:

Vielleicht solltest Du die Veranstaltungsreihe auch in der Berlin/Brandenburger BDSM Gruppe vorstellen ...
BDSM Brandenburg-Berlin

Leider bin ich hier kein Mitglied und kann als Veranstalter auch kein Mitglied werden.
Zitat von *****pus:

Leider bin ich hier kein Mitglied und kann als Veranstalter auch kein Mitglied werden.

Ich war dann mal so frei und habe die Info dort gepostet. Leider ist die Berliner Gruppe ja recht ruhig geworden. Mehr als das mein Beitrag dort von den Moderatoren gelöscht wird kann ja nicht passieren.
Einen Wunsch hätte ich noch. Könntet ihr zur jeweiligen Veranstaltung noch einen groben Ablaufplan nennen? Es wäre doch schade einen interessanten Programmpunkt zu verpassen, da er schon um beispielsweise 20 Uhr stattfindet. Für mich wäre das auch per Newsletter ok. Den habe ich vorhin abonniert. *g*
The Mad Hatter
**********t_Evn
106 Beiträge
Themenersteller 
Ganz grob ist die erste Stunde zum Ankommen, Umziehen und Aufwärmen gedacht. Da haben wir auch wechselnde Specials an der Bar um Unterstützung zu leisten *zwinker* Früh da sein lohnt sich also. Die Shows kommen grob im Stundentakt und ziehen sich über den Abend. Aber selbst wenn du nach den Shows kommst, geht die Play Party meistens noch ein paar Stunden weiter und schließen dann je nach Stimmung der Teilnehmer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.