Zitat von **********aster:
„
Ein guter Dom macht kein Geheimnis aus sich. Er hat ein ausgefülltes Profil, beschreibt darin seinen Charakter, seine Einstellung zu verschiedenen Themen und weiß genau, was er möchte und sucht und ist in der Lage, das auch zu kommunizieren.
Ein guter Dom macht kein Geheimnis aus sich. Er hat ein ausgefülltes Profil, beschreibt darin seinen Charakter, seine Einstellung zu verschiedenen Themen und weiß genau, was er möchte und sucht und ist in der Lage, das auch zu kommunizieren.
Da muss ich widersprechen. Ich habe inzwischen gelernt, dass die Fülle des Profils nichts mit den Menschen zu tun hat. Ich habe auf den letzten Stammtischen einige total nette Menschen kennen gelernt, aber hätte sie aufgrund ihres Profils niemals angeschrieben oder für ehrlich befunden. Ich glaube da sind einfach unterschiedliche Menschen unterwegs mit unterschiedlichen Einstellungen zu Profilen.
Ein schlechter Dom setzt oft gnadenlos seinen Willen durch und missachtet deine Wünsche und oft auch deine Grenzen. Letztendlich geht es ihm nur um seine sexuelle Befriedigung, oft findet auch kein "after care" statt und er lässt dich mit deinen Fragen und Gefühlen alleine.
Das wiederrum kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ist die Frage wie man das vermeidet, denn wenn er schon so weit gekommen ist, dann ist das Kind in den Brunnen gefallen. Klar, man kann viele Fragen zu Aftercare im Vorfeld stellen und merkt einiges im Vorfeld an seiner Art der Kommunikation.
Gibt aber auch Menschen, die sind kommunikativ und aufmerksam bis sie bekommen haben, was sie wollen.