Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Dom, schlechter Dom

*****n_N Mann
9.782 Beiträge
@****ho
Wenn dir die Liste im EP zu kurz ist...Im "Anfängerbereich" diese Gruppe ist seit Ewigkeiten eine fest, ganz oben, angepinnt. 2. Position.
BDSM für Anfänger: Warnsignale
Aber wenn du sie als Themen interessierter schon nicht findest...
******ock Paar
2.407 Beiträge
Zitat von ****ho:
Können wir mal zum Thema kommen und uns Gedanken machen, wie man solch eine Liste am besten erweitert, welche Punkte man mit einem Sternchen verziert (weil andere Art) und dabei sagt, sobald du sehr viele Punkte hast, die negativ sind, solltest du vorsichtig sein?

Genau darum geht es doch *zwinker*

Diese Liste richtet mehr Schaden an. als dass sie tatsächlich einen Nutzen hat... Weil kaum eine Person wirklich fähig sein wird, einen entsprechenden Kandidaten schon vorher zu entlarven!

Warum also darüber diskutieren, was man nicht wirklich vermeiden kann?

Nichts was hier geschrieben werden könnte ist neu und alles was geschrieben werden könnte hat jeder erwachsene Mensch eigentlich schon lange gelernt.

Warum also nicht darüber diskutieren, wie man aus solchen Situationen entkommen kann?
Wie man eine solche "toxische" Begegnung schadlos und souverän überwindet und hinter sich lässt?
Welche Vorkehrungen man treffen kann, um solche Begegnungen von sich abzuschütteln und gestärkt daraus hervor zu gehen?
Welche Strategien und Denkmuster sind erlernbar, um selber einen Ausstieg zu finden und zu schaffen?

Damit ist diesen Anfängern wirklich geholfen!

Wie heißt es so schön... "gib dem Hungrigen nicht den Fisch zum Essen, sondern lehre ihm das Angeln"...

In diesem Sinne

Der Krolock
@*****n_N
Nette Liste, die sich aber zum großen Teil erst eine Gültigkeit hat, wenn man schon jemanden gefunden hat und dreht sich in meinen Augen genrell mehr ums Dating im Allgemeinen.
Ausserdem kann man doch hier auch eine schöne Liste erstellen die man vielleicht doch jeden ans Herz legen könnte (eine für Subs und auch Doms).
Im übrigen, 40 Regeln in den Raum zu werfen und darüber nicht diskutieren wollen. Da lese ich nicht weiter *zwinker*

@******ock
Am besten das Kind gar nicht in den Brunnen fallen lassen?
Noch besser, neues Thema starten?
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Zitat von ****ho:
Ausserdem kann man doch hier auch eine schöne Liste erstellen die man vielleicht doch jeden ans Herz legen könnte (eine für Subs und auch Doms).
Nun, ich halte diese Listen für Unsinn. Wenn dich einer täuschen will, wird er es in der Regel schaffen.
Aber lass dich durch mich nicht aufhalten und mach wie du magst....ich nerve dann, wenn sie fertig ist.
Aber auf die FÜR Dom's bin ich gespannt, das wäre mal was wirklich Neues, was ich hier noch nie gesehen habe.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ok, ergänzend zum Thema, welcher Mensch versteckt sich hinter der Fassade.

Manche werden mich für diese Aussage für verrückt halten. Macht aber vermutlich auch keinen großen Unterschied mehr aus, denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert...

---

Für mich ist die sicherste, proaktive Methode, einen Menschen kennen zu lernen, ihn zu provozieren und zu gucken wie derjenige reagiert.

Im Falle einer Sub beim ersten Date:
Erstmal ein Glas einer färbenden Flüssigkeit, Rotwein oder Coca-Cola eignet sich vortrefflich, "aus versehen" über den Anzug gekippt. Ups, wie ungeschickt von mir. *wein*

Die Reaktion des Dom's sagt dann mehr aus, als 100 Session's. *my2cents*

Lg. M
@*****n_N
Wenn du sie für Unsinn hälst, dann sag es und schalte die Benachrichtigungen für dieses Thema ab und lass andere diskutieren und etwas finden, was sie gut finden.

Ich würde mir nun wünschen, wenn diese Liste jetzt erweitert und verfeinert wird und man vielleicht auch die Doms einbeziehen könnte *g*

@*****976
Ich finde provozieren kann schon sehr gut sein, aber gleich einen Anzug dafür zu ruinieren?
Man kann auch sehr gut in den ersten Nachrichten rausfinden ob jemand zu einem passt oder wenn man nicht online unterwegs ist, einfach sehen wie sich jemand verhält wenn man die ersten Wörter wechselt. Drastische Maßnahmen führen bekanntlich doch nicht zum Ziel *ggg*
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Zitat von *****976:
Ok, ergänzend zum Thema, welcher Mensch versteckt sich hinter der Fassade.

Manche werden mich für diese Aussage für verrückt halten. Macht aber vermutlich auch keinen großen Unterschied mehr aus, denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert...

---

Für mich ist die sicherste, proaktive Methode, einen Menschen kennen zu lernen, ihn zu provozieren und zu gucken wie derjenige reagiert.

Im Falle einer Sub beim ersten Date:
Erstmal ein Glas einer färbenden Flüssigkeit, Rotwein oder Coca-Cola eignet sich vortrefflich, "aus versehen" über den Anzug gekippt. Ups, wie ungeschickt von mir. *wein*

Die Reaktion des Dom's sagt dann mehr aus, als 100 Session's. *my2cents*

Lg. M

Die Idee find ich super aber ich bin ehrlich wieviele von den "Anfängern" traut sich so etwas? Und können sie dann mit der Gegenreaktion von "Dom" umgehen?

Aber ich würde es auch so machen bzw hab ich das "reizende" sowieso an mir.
Mit dem vervollständigen einer Liste ist das auch so eine Sache.

Denn wenn jeder seine Pers. Nogos da einträgt bleibt am Ende des Tages kein Dom mehr übrig der alles richtig macht
Und wenn am nächsten Tag die erste kommt und sagt ich hab da und da aber kein Problem mit und andere folgen hebt sich diese Liste wieder auf.

Es kann nur jede sub für sich selber wissen was für sie wichtig ist. Das ist auch völlig unabhängig vom erfahrungsschatz ist es einfach die Kunst nicht nur zu denken sondern auch mal darüber nach zu denken was einem wichtig ist und wie man das bekommen kann.
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Ich finde aber die Fragen von @******ock in seinem Beitrag für wichtig und wäre auch dafür das dies ein gutes neues Thema wäre.

BDSM für Anfänger: Guter Dom, schlechter Dom

Weil bei aller "guten Vorsorge" kann es trotzdem sein das man an jemanden kommt der nicht so toll ist ( um es mal nett zu formulieren). Gerade in solchen Situation wo man merkt man ist mitten drin und hat aber keinen Plan wie man da wieder raus kommt wären Tipps sehr hilfreich.
@********eeds
Dann sollte man vielleicht eine Liste erstellen, mit der die meisten übereinstimmen und andere Punkte in Klammern setzten?

Ich weiß nicht wieso einige gegen diese Liste sind, ausser man denkt sich was böses dabei.

@*****3_0
1. Also flirten nur auf BDSM Art? *ggg*
2. Dafür fände ich einen anderen Thread besser, da es auch übersichtlicher wird.

Jetzt wäre ich gerne bei dem alten Thema.
*****3_0 Frau
324 Beiträge
@****ho

Klar das ist die S/M-Flirtmethode Nr. 1 *baeh*

Ja wäre sinnvoller in einem eigenen Thread.
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Ich persönlich unterscheide beim Kennenlernen Menschen immer in passt, passt nicht, Mensch mit einer positiven und offenen Ausstrahlung, einer positiven Einstellung gegenüber Menschen und in meinem Fall Frauen.
Mir sind verschiedene untergekommen, um die ich schon einen Bogen machen wenn bestimmte Sätze fallen oder Dinge verlangt werden . Die Grenzen sind aber höchst individuell, was eine Liste schwierig macht.

Beispiel Nacktfotos.
Manche behaupten damit die Bereitschaft zur Devotion testen zu wollen. Ihnen seien zu viele untergekommen, die gar kein Interesse hätten. Sie wollten nicht zu viel investieren und dann kommt nichts raus.

Nicht völlig unverständlich. Aber ist dieses Verlangen deshalb angemessen? Gemessen am Risiko der Frau, die das Foto übersenden soll? Die sich im Zweifel sogar erpressbar macht und weiß m dass in den falschen Händen damit großer Schaden entstehen kann?

Und dann kommt dazu, dass manche Typen nur geil finden einer Frau gegen ihre Bedenken ein solches Foto abzuluchsen. Sie wichsen dazu und das wars.
Auch ein Kink, zweifellos.

Kann ich den Standpunkt vertreten, dass doch alle erwachsen sind und selber wissen sollten, was sie tun? Dass sie aus schlechten Erfahrungen eben lernen sollen? Klar.
Kann ich den Standpunkt vertreten, dass es helfen könnte unnötigen Schaden zu vermeiden und manches Leid, wenn ich zu was aufkläre?
Auch das. Und das ist auch meiner.

Ich fühle mit denen die unsicher sind und schlechte Erfahrungen machen. Weil ich das selber war und gemacht habe.
Um mal zurück zum Thema zu kommen, versuche ich mal einen Neustart des Themas.

Wie ich schon erwähnt habe, gibt es schon sowas ähnliches sehr ausführliches und ich würde es am liebsten hier reinkopieren, weiß aber nicht wie dazu das Mod-Theam dazu steht oder aber auch JC selber.

Es ist so, dass nicht jede Sub den gleichen Dom sucht und manche genau den/die suchen bei der die Liste voll auf Rot gehen würde. Wichtig wären in meinen Augen Warnsignale rauszufinden auf die man achten könnte, die aber nicht zutreffen müssen.
Es wäre einfach Klasse, wenn wir etwas aufstellen würde, bei dem Sub und auch Dom zB. sagen wie sie es selber machen und auf welche Warnsignale man selber hört. Auch wenn es nach Meinung einiger dazu führen würde, dass bestimmte Personen sowas ausnutzen, so denke ich, brauchen sie diese Listen nicht, weil sie uns allen schon lange paar Schritte voraus sind und es längst nutzen.
Es sollte hier auf alle Fälle nur ein kleiner Leitfaden sein und keine Anleitung und jeder sollte sich selber Gedanken machen ob man sich sicher und geborgen fühlt und ob man nicht bei der Person Bauchschmerzen bekommt. Würde ich auch am Anfang so auch erwähnen, damit niemand auf die Idee kommt, sowas als Liste zu nutzen (wer ohne Nachdenken sowas nutzt, dem kann man auch eh nicht mehr helfen).

Zum Thema:
Ich achte vor dem ersten Anschreiben (als Dom), wie ist das Profil aufgebaut, bekomme ich genügend Infos über die Person um ein persönliches Anschreiben zu verfassen und was für Bilder sind drin? Zeigt die Person alles von sich oder sind die Bilder einfach nur schön anzusehen.
Beim schreiben achte ich darauf, ob die Person auch wirklich auf mich eingeht, falls jemand unerfahren ist, stellt sie genügend Fragen oder ist sie mit sovielen Personen abgelenkt, dass sie sogar Infos verwechselt.
Ich bin schon lange online unterwegs und lange Zeit gab es auf vielen Plattformen nicht die Verifikation, so hat man schon darüber nachgedacht, ob eine Person authentisch ist, oder aber auch ob sich jemand verstellt, so ist man viel sensibler geworden auf Details zu achten. Besonders Online nehme ich mir die Zeit auf Nachrichten zu reagieren und antworte nur, wenn ich auch wirklich mich ganz auf die Nachricht konzentrieren kann.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Vielleicht wäre es auch schlauer wenn Subs ihre Tipps preisgeben um den evtl richtigen Dom zu finden ( aus eigener Erfahrung und nicht als Universalmittem) und umgekehrt.......

Wobei es dann wieder ganz leicht wird für die jeweilige Gegrnseite sich genauso zu verhalten wie gewünscht wird oder wie es der Fisch in dem Fall mag.
Also auch Mist
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Zitat von *******onne:
Wobei es dann wieder ganz leicht wird für die jeweilige Gegrnseite sich genauso zu verhalten wie gewünscht wird oder wie es der Fisch in dem Fall mag.

Das wäre auch kein Problem, wenn beide Seiten dasselbe suchen: Spaß für beide.

Probleme entstehen dann, wenn einer egal ob Sub oder Dom, nur an sich denkt und den anderen anlügt, um ans Ziel zu kommen .
@*******onne
Man kann sich nicht ewig verstellen und irgendwann macht auch der oder die schlauste einen Fehler.

Ich spreche mich auch nicht frei Fehler begangen zu haben und auch am Anfang hätte ich schon gerne als Dom gewusst, dass sich nicht jede über die Art von Anschreiben freut und manche doch derber und "dommiger" angeschrieben werden wollen.
Was schwarze Schaffe angeht, so gibt es sie überall und man sollte immer mit Anschreiben rechnen die einem nicht zusagen, besonders im BDSM.
Es soll den "Anfängern" eigentlich nur zeigen, "Hey, BDSM ist sehr vielfältig, rechne damit, dass du manchmal Anschreiben bekommst die dir nicht zusagen, finde für dich heraus, was für dich persönlich wichtig ist und was du mitmachen möchtest, hier sind paar Anhaltspunkte auf die du eventuell achten solltest".
***an Frau
235 Beiträge
Ich will dich auch noch etwas dazu schreiben....
Mir macht es aus dreierlei Gründen Bauchgrummeln, und ich glaube persönlich aber auch, dass der TE es sehr gut meint und gute Absichten hat:
• ein Mann und Dom erklärt mir weiblicher Sub woraif ich achten soll, Hmmm, ganz ehrlich, da fühl ich mich bevormundet. Ich finde an der Stelle einfach Tips von jemandem von der anderen Seite komisch. Er weiss doch gar nicht wie ich als Frau fühle und zudem auch als Sub. Und seine Gespräche als Grundlage reichen mir da nicht. Sich in eine devote oder masochistische Seite reindenken gerade als Top Stelle ich mir schwierig vor, ich kann es andersherum auch nur begrenzt.
• die Unterteilung in gut und böse, gerade gut ist komisch in dem Zusammenhang, da gibt es doch einfach zu viel Facetten, und damit suggeriert man doch auch Anfängern es gibt richtig und falsch.
• Meine erste Erfahrung war auch suboptimal, ich habe alle Klischees mitgenommen die es gibt und bin da auch nicht stolz auf mich. ABER.....ich habe ganz viel daraus gelernt, ich bin unwahrscheinlich gestärkt daraus hervorgegangen. Und das gehört dich auch zum Leben, nicht nur beim BDSM. Natürlich rede ich nicht von wirklichen Verletzungen uns Straftaten, aber manchmal darf man auch auf die Nase fallen und findet gerade dadurch den Richtigen.

Ich würde mir viel mehr allgemeine Tips wünschen, die Frauen und Subs stärken:
• hört auf euch und euer Bauchgefühl
• Reden
• sucht euch Vertraute

Und das kam hier ja so auch schon von einigen anderen.
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Ich als Sub, Bunny, Riggerin achte bei Dom,Rigger, Bunny auf folgenden Sachen:

1) Das Profil: Mir ist der Aufbau, die Erfahrung (welcher er ausführlich in seinem Profil darstellt), die ganzen "Was mag ich" Angaben etc. ziemlich egal.

Dafür schau ich auf die Neigung, Beziehungsstatus, die Gruppen, Veranstaltungen, wie lange derjenige auf Joy angemeldet ist und die "mag ich nicht" Angaben. Ich habe ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis aber ich merk mir Profile und deren Schreibstil was mir schon geholfen hat weil sich einige auch immer wieder neu anmelden.

2) beim schreiben leg ich Wert auf "Höflichkeit" (ala "knie nieder und spiel auf meiner Flöte" ist etwas was ich absolut nicht mag). Ich hab in meinem Profil stehen gehabt das ich nicht komplett devot bin und das dürfte einige "Doms" als "Projekt" gesehen haben mich zur Sklavin erziehen zu wollen. Was ich aber auch erwarte ist das derjenige der mich anschreibt mein Profil gelesen hat.

3) die "angebliche" Erfahrung von Doms: Sie war mir von Anfang an sowas von egal weil das sagt nichts über die Person und seine Fähigkeiten aus. Er kann die letzten 10 Jahre schon in der BDSM-Welt unterwegs gewesen, zig Subs gehabt haben aber trotzdem nicht mit einem Flogger umgehen können.

Im Endeffekt hör ich aber auf mein Bauchgefühl weil jeder Mensch auf was anderes achtet. Ich hatte mit Personen geschrieben da war bereits nach 2 Sätzen sofort Schluss weil mein Bauchgefühl gesagt hat da stimmt etwas nicht.

Zum Thema was gebe ich alles an Info preis und was erwarte ich von meinem zukünftigen "Dom,Rigger etc." an Infos:

Ich selber gebe nur soviele persönliche Infos her welche mir nicht schaden können (Adresse, voller Name, Arbeit, etc) und ich gebe auch nicht alle meine Neigungen preis (weil diese selten möglich sind). Von meinem Gegenüber kann/darf ich nicht erwarten das er mir alles offen darlegt. Ich beantworte Fragen offen soweit es mir möglich ist.

Das ist meine persönliche Erfahrung, Meinung und so handhabe ich es. Andere machen es wieder komplett anders.

Lg Veee *knicks*
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da sich die Diskussion immer wieder ins selbe Off-Topic bewegt, möchte ich den TE in seinem Anliegen unterstützen, über das Thema statt über die Diskussionsteilnehmenden zu diskutieren.

Es mag sein, dass das manche so sehen:

Zitat von ********eeds:
@***ka
Nein man kann nicht über falschaussagen wohlwollend diskutieren. Wohlwollend unterstützen schon.
Aber das macht wie dir jüngste Vergangenheit zeigt Null Sinn im Gegenteil der der falsch liegt fühlt sich dadurch noch bestätigt.

In diesem Fall schlage ich als Lösung vor, dieses Thema nicht mehr zu beobachten und nicht mehr an der Diskussion teilzunehmen. Es ist nicht zielführend, immer wieder die gleichen Vorbehalte einzubringen. Der Punkt wurde denke ich klar gemacht und kann nun getrost zur Seite gelegt werden.

Übrigens entspricht eine Diskussion über andere User auch nicht den Community-Guidelines. Ein weiterer Grund, nun auf Sticheleien zu verzichten.

An dieser Stelle danke all denen, die sich konstruktiv beteiligen!

SciFi2
Mod
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Es macht vielleicht Sinn konkret zu teilen, worauf ich so achte:

• Profilnamen mit eindeutigem BDSM Bezug betrachte ich von vorherein argwöhnisch.
• Clubmails mit Unterschriften a la "Herr-liche, Dommige, Dominate ... Grüsse" oder Unterschriften wie "Sir, Herr, Dom XY,..." bricht der Kontakt meist ab; offen gesagt: ich beiss hier dann immer in die Tischkante vor Lachen.
• Öffnungen und Links von/zu seitenlangen Exposes mit Szenarien a) mit anderen Damen b) mit den Wünschen der "Herrn" - interessieren mich nicht. Ganz im Gegenteil: das hat nichts mit mir zu tun, ist keine gemeinsame Geschichte.
• auch gesendete Textbausteine, erkennbar aus dem Kontext unseres Emailchats gerissen, interessieren nicht.
• Menschen die ständig darauf hinweisen wie besonders Ihr BDSM ist und das sie anders sind als andere und ganz doll viel Erfahrung, haben auch nicht.
• ungeduldige Menschen, die nur Ihre Sexualität diskutieren wollen und da immer wieder auf Praktiken kommen, sind auch raus.
• Neigungslistenabhaker hatten wir schon
• Menschen, die mich in das "richtige" BDSM einführen wollen

--> das alle könnten "gute" DOMs sein. Ist aber halt nicht das, was ich suche.

Denn: Ich suche eigentlich Menschen mit einem weiten Spektrum in Ihrer Sexualität und keine BDSMler. In meiner Welt gibt es keine Kink-trennung vom normalen Leben und ich bestimme meine Sexualität, nicht meine Sexualität über mich.
Von daher eine Nische.

Und gilt wohl auch nicht für "Ich kuck mir das mal an". Ich denke, da gelten andere Regeln.

Deswegen ist es so wichtig, sich vorab bewusst zu machen wer man selbst ist.
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Mir kürzlich erst passiert. Austausch nach einem like unter einen seiner Beiträge in einem Thread führte zu den Themen was ist Glück und was ist Liebe.

Er sandte mir ein Gedicht , nach dessen Inhalt Liebe hart und steinig sei und das sei der Weg, den man gehen müsse. Im Profil stand, dass er mit Härte und Kälte zu herrschen wisse .
Er zählte als Glück BDSM Extreme auf, von denen eines für mich mehr kriminell als BDSM ist.

Dann fing er an meine Antworten als widersprüchlich zu bezeichnen und endete damit mir zu bescheinigen er habe noch nie so eine orientierungslose Frau gelesen wie mich bevor er für den Austausch dankte und mir alles Gute wünschte.
Ich wünschte ihm Fülle und Glück auf dem Weg, der der seine ist.

Ich habe nicht weiter nachgefragt oder versucht meinen Standpunkt zu erklären. Mich zu rechtfertigen. Es wäre sinnlos gewesen.

Es ging zuletzt nicht mehr um die Sache. Es ging darum mich verbal zu demontieren. Es wäre egal gewesen , was ich antworte. Er hätte es zerlegt.

Das ist die Taktik eines Mannes, auf dessen Profil steht er wolle auch den Geist der Sub beherrschen.
Und der diverse manipulative Tricks kennt , die in die Abhängigkeit führen sollen.

Früher fand ich das mal reizvoll. Wollte herausfinden, ob ich so jemand wiederstehen könnte.
Nein, wenn jemand in sowas ausgebildet ist oder Erfahrung hat, reicht der normale Menschenverstand nicht mehr aus.

Worauf ich daher achte:
Statt Härte und Kälte steht im Profil Vertrauen und gemeinsames entwickeln .
Keine Glorifizierung von Extremen
Im Mailkontakt ist der Umgang wertschätzend und empathisch. Ich fühle mich gemeint und gewollt als Mensch.

Im späteren Kennenlernen sollten dann die Taten im Einklang mit den Worten stehen.

Es gibt Menschen, die suchen das, was ich vermeide und halten das für ein must have.
Ich akzeptiere das, halte es aber nicht für langfristig erfüllend, nährend oder das innere Gleichgewicht fördernd. Es entscheidet aber letztendlich jeder selbst., was für ihn passt und welchen Weg er gehen möchte.
****ond Mann
38 Beiträge
@**********aster

Wenn ich diese Liste so lese möchte ich gerne Mal fragen wie es ist wenn die sub beim virtuellen Kennenlernen sofort virtuellen Roleplay will und nicht dieses langwierige Reden wie ich es gerne am Anfang habe. Hatte jetzt letzten Monat erst die Situation das sich eine sub bei mir gemeldet hat und wir uns etwas unterhalten haben um sich besser kennenzulernen und zu wissen was sie sich so vorstellt bzw. was sie mir angeboten hat was sie sich von mir erhofft und nach 2 stunden löscht sie ihren Account (nicht hier auf Joy) weil ihr dieses langwierige Reden nicht gefällt und sie sofort roleplay will. Bin ich da nun ein schlechter Dom oder ist mit langwierigem reden etwas anderes gemeint als das was ich denke??
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von ****ond:
und nach 2 stunden löscht sie ihren Account (nicht hier auf Joy) weil ihr dieses langwierige Reden nicht gefällt und sie sofort roleplay will. Bin ich da nun ein schlechter Dom oder ist mit langwierigem reden etwas anderes gemeint als das was ich denke??

...war bestimmt ein Fake, wenn das Profil nach 2 Stunden wieder gelöscht wurde...
****ond Mann
38 Beiträge
@**C das Profil hatte sie auf frisch angelegt, hatten uns vorher woanders unterhalten und da könnt man keine Bilder Posten (sie wollte das Rollenspiel mit Fotos aufbessern). Sie wollte unbedingt mich als ihren Meister und war auch bereit ihren Mann für mich zu verlassen. Die Potenzielle sub war aus Italien, hatte 1 Jahr lang mit einer aus Italien etwas aber auch nur virtuell, war bei ihr der 2te Meister zu der Zeit und ihr damaliger Meister wollte auch das ich so etwas lerne (die sub schrieb mich damals über Instagram an). Muss auch sagen das sie es als langweilig empfand und deshalb den Account dicht gemacht hat. Meine damalige hatte den Kontakt hergestellt und hat gesagt das ich wohl sie gelangweilt habe.
Ja da ist der Meister wohl voll verarscht worden, würde ich mal behaupten.
Je besser das Angebot umso genauer sollte man sich die Ware ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.