Wow, nur 4 Absätze um den Selbsttest zu machen...
Na, mal schaun, ob ich als guter oder schlechter Dom durchgehe.
Ein schlechter Dom sucht sich naive Anfänger, weil er sie oft leichter davon überzeugen kann, dass sein BDSM das einzig wahre und richtige BDSM ist.
Erster Minuspunkt - Jab, ich find Anfängerinnen toll! Weil sie noch viel offener sind und nicht festgefahren. Neugierde, Ehrgeiz, Motivation ist in der Regel höher und es macht Spaß die Entwicklung zu beobachte etc.
Zweiter Minuspunkt: Natürlich bin ich davon überzeugt das einzig wahre und richtige BDSM auszuleben, sonst würde ich es anders ausleben.
Er duldet keinen Widerspruch und setzt seinen Willen durch.
Er verbietet dir oftmals den Austausch mit anderen Subs oder Doms, um zu verhindern, dass du sein Spiel durchschaust.
Dritter Minuspunkt - In einer Session ist Widerspruch selten angebracht, außer sub will provozieren, was es ja nicht so selten gibt.
Außerhalb ist es doch sehr von der Konstellation abhängig, da es doch einige gibt, die einen gewissen Druck wollen, brauchen und erwarten.
Vor dritten ist ein Widerspruch immer auch ein "in den Rücken des Partners fallen" und das gehört sich so oder so nicht.
Vierter Minuspunkt - Ein Dom der seinen Willen weder durchsetzen kann noch will, ist für mich eh kein Dom. Ob mit Geduld und Fürsorge, ggf., mit etwas Manipulation oder mit Druck ist egal oder individuell, ohne Willenskraft wird das nix.
Erster + Punkt
Ob sub kontakt zu anderen subs und Doms hat, ist mir immer egal, solange es keinen negativen Einfluss auf unsere Beziehung hat.
Ein schlechter Dom hat Geheimnisse. Eine Ehefrau zuhause, die von seinem Tun nichts weiß, oder extreme Vorlieben, die für dich gefährlich werden können. Wenn er sich in Widersprüche verstrickt, deinen Fragen ausweicht oder dich gar offensichtlich belügt, sind das Warnzeichen.
Fünfter Minuspunkt - Jeder Mensch hat Geheimnisse, mit denen er nicht hausieren geht. Das ist völlig normal und insbesondere am Anfang einer Beziehung.
Auch werd ich einen Teufel tun einer noch etwas ängstlichen Anfängerin alles was ich je erlebt habe auf die Nase binden, wenn ich denke das sie deswegen nur noch mehr Panik bekommt. Manches braucht seine Zeit bei ner Anfängerin, sie weiß ja noch garnicht wie es sein kann, wenn man erstmal "Blut" geleckt hat.
Das Thema was im BDSM ungefährlich ist, spare ich mir hier mal ganz.
5 zu 1 Minuspunkte
Entweder bin ich ein richtig schlechter Dom oder der Te kein guter...
ODER diese Möchtegern sub Retter Selbstdarstellungen sind IMMER für den
Meine Liste ist kürzer
Du vertraust ihm nicht? - Lass es!
Dein Bauchgefühl ist eigenartig? - Lass es!
Beides passt! Viel Spaß!
Wenn doch der Schuh drückt, ansprechen, reden, Kompromiss finden oder gehen.