War doch klar, dass hier die meisten aufspringen und applaudieren!
Ich halte den EP schlicht gesagt für sinnloses Gewäsch mit dem Hauptzweck "fishing for compliments".
Warum ich das so sehe und warum dieser EP in meinen Augen kein "Like" verdient, will ich hier gerne beschreiben.
Fangen wir doch hier an...
Zitat von **********aster:
„Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, wieso viele Anfänger im Bereich BDSM auf falsche Menschen hereinfallen, ausgenutzt werden, psychisch und vielleicht auch physisch misshandelt und dann fallen gelassen werden.
Was du vergessen hast zu überlegen und was du nicht berücksichtigt hast ist die Tatsache, dass die meisten die auf die falschen reinfallen, in der Regel schon Anfang 30 bis Anfang 40 sind...
...sie fallen leider nicht auf schlechte Doms rein, sondern auf Männer, die genau wissen, welche Frau sie wie benutzen können. Zudem sind diese Frauen meist derart "gespannt", ungeduldig, "rattig", voller Fantasien und suchen unbedingt nach Erfüllung ihrer Fantasien, dass sie ihren gesunden Menschenverstand und alle Warnsignale, Bauchgefühle und Widersprüche schlicht ignorieren.
Das ist keine Verurteilung oder Vorwurf, sondern schlicht in der Regel die schlichte Wahrheit.
Dann weiter...
Zitat von **********aster:
„Und noch ein ganz wichtiger Punkt: Hab keine Angst, Fragen zu stellen und über deine Gedanken und Sorgen zu sprechen! Kein guter Dom wird darüber enttäuscht sein
Nun, meine Liebste kann gerne reden mit wem sie möchte, doch würde ich ihr raten, von solchen selbsternannten Gut-Doms keinen Rat einzuholen, sondern viel mehr von Menschen Face to Face, die sie real kennt und real einschätzen kann.
Hier kann sich jeder erheben und behaupten er mache alles richtig!
Dann weiter...
Zitat von **********aster:
„Ein guter Dom macht kein Geheimnis aus sich. Er hat ein ausgefülltes Profil, beschreibt darin seinen Charakter, seine Einstellung zu verschiedenen Themen und weiß genau, was er möchte und sucht und ist in der Lage, das auch zu kommunizieren. Ein guter Dom versteckt sich nicht hinter Ausreden, er steht zu sich selbst und seiner Dominanz.
Er steht zu seiner Dominanz? Was soll er sonst tun?
Aber darum geht es mir in diesem Absatz nicht.
Viel mehr würde ich behaupten dass jeder Narzisst und jeder Psychopath das gleiche schreiben würde und sich gleich darstellen und präsentieren können!
Das was du da beschreibst, sind nicht Profil-Eigenschaften von guten Doms, sondern gleichermaßen eben auch von Narzissten und Psychopaten.
Weiter...
Zitat von **********aster:
„Ein guter Dom schätzt Kommunikation.
Das tut jeder eloquente Narzisst und Psychopath auch... zumindest sind sie Meister darin so zu tun als ob!
Zitat von **********aster:
„Er beantwortet deine Fragen und weicht ihnen nicht aus. Er spricht mit dir darüber, was er mit dir vor hat, was das vermutlich mit dir machen wird und was er dafür tun wird, dass du dich sicher und wohl mit ihm fühlst.
Lippenbekenntnisse die nichts aussagen... um ans "Ziel" oder zum Schuss zu kommen gibt es wohl viele davon.
Zitat von **********aster:
„Er wird dir den Kontakt mit anderen Menschen für einen Austausch zum Thema BDSM nicht verbieten, denn er möchte, dass du lernst und dich weiterbildest.
Klar doch, im Idealfall sorgt er noch selber für die richtige "Ausbildung" und "Weiterbildung"...
...Weiterbildung in was? Braucht eine erwachsene Frau die ihre sexuellen Fantasien verwirklichen und erfüllen will wirklich eine Weiterbildung? Oder einfach nur jemanden, der sie an die Hand nimmt und führt, ohne sie auf Abwege zu führen?
Zitat von **********aster:
„Ein guter Dom sucht sich nicht gezielt Anfängerinnen, weil diese für ihn vielleicht leichter zu beeinflussen sind. Er entscheidet nach Charakter, (Mit-)Gefühl und Zuneigung, wem er seine Zeit schenkt und wird dich weder belügen noch ständig demütigen oder beleidigen. Auch wenn das ein Kink sein kann, also eine sexuelle Vorliebe, welche erregt, wird ein guter Dom dich immer auffangen, für dich da sein, dich wertschätzen und achten und du wirst niemals ein Stück Dreck für ihn sein.
Das ist, mit Verlaub, wohl der absolut größte Blödsinn in diesem EP!
Alle meine Partnerinnen kamen sogar durch mich zum BDSM!
Auch meine Liebste kam durch mich dazu... und ich habe tatsächlich ganz bewusst nie eine Sub gesucht oder eine "Sklavin" hier im Joy, weil ich nie eine Frau kennen lernen wollte mit der noch vor allem anderen die Neigung im Vordergrund steht.
Ich reduziere ungern auf BDSM und lasse mich ungern reduzieren... und genau das passiert zunächst, wenn man eine Frau im BDSM-Kontext kennen lernt.
Zudem kenne ich nicht wenige dominante Sadisten, die ganz genau so denken wie ich.
Zitat von **********aster:
„Ein schlechter Dom sucht sich naive Anfänger, weil er sie oft leichter davon überzeugen kann, dass sein BDSM das einzig wahre und richtige BDSM ist.
Das impliziert automatisch und du sagst damit aus, dass jede Anfängerin naiv ist und sich leicht einlullen lässt... doch wie ich ober schon schrieb, sind gerade die "Bösen Jungs" wahre Meister im überzeugen und Manipulieren!
Zitat von **********aster:
„Ein schlechter Dom hat Geheimnisse.
Ehrlich!? Welcher Mensch hat keine Geheimnisse?
Zitat von **********aster:
„Eine Ehefrau zuhause, die von seinem Tun nichts weiß, oder extreme Vorlieben, die für dich gefährlich werden können.
Es gibt nicht wenige Doms und Subs, die "Fremd-Spielen", weil der Ehepartner das nicht will oder kann...
...auch wenn ich selber das nicht gut finde, sagt das dennoch nichts darüber aus ob jemand gut oder schlecht ist als DOM oder Sub!
Zitat von **********aster:
„Ein schlechter Dom vermeidet eine vorhergehende langwierige Kommunikation, da sie ihn nicht schnell genug zum Ziel führt. Er besteht darauf, dass du vorschnell seine Aufgaben befolgst oder für Treffen zur Verfügung stehst. Oft verlangt er auch frühzeitig Nacktfotos, angeblich um deine Eignung beurteilen zu können. Ihm geht es dabei nur um seine schnelle Befriedigung, der Aufbau von Vertrauen ist für ihn unwichtig.
Ein schlechter Dom setzt oft gnadenlos seinen Willen durch und missachtet deine Wünsche und oft auch deine Grenzen. Letztendlich geht es ihm nur um seine sexuelle Befriedigung, oft findet auch kein "after care" statt und er lässt dich mit deinen Fragen und Gefühlen alleine.
Mal ehrlich, diese Punkte treffen auch auf "schlechte Männer" im allgemeinen zu!
Ein wirklicher Ratschlag wäre, dass man auch hier in einer Erotik-Plattform nicht unbedingt sehr viel Haut zeigen muss.
Viele Frauen haben Fotoalben in denen sie wirklich alles von sich zeigen! In erster Linie zeigen sie Haut!
Jetzt überlegt doch mal, wenn ein Mann auf so ein Profil kommt, liest er dann was ihr wollt und nicht wollt und geht ganz genau darauf ein und er liest auch ganz Sicher in eurem Text, dass ihr eine feste Beziehung sucht und und und...
...oder wird der Mann die Bilder sehen, einen Blutstau in der Hose bekommen und nur noch an eines denken... "Ficken-Ficken-Ficken"...
Wenn ich auf meinem Profil mit nackten Tatsachen für mich "Werbung" mache, dann darf ich nicht erwarten, dass der eloquente und belesene Mann von Welt sich bewirbt, sondern es werden sich die Bildchenschauer und Bildchensammler melden.
Meine Meinung
Der Krolock