Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Sub wünscht sich Erpressung - Wie ist das sinnvoll möglich?25
Habe einen neuen Sub kennengelernt, der es anregend findet, erpresst…
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Sub oder doch ein Fake

****ida Frau
1.384 Beiträge
Zitat von ******sis:
Zitat von *********BShy:

Ansonsten bin ich ganz bei @*******Self, Sub warst in diesem Fall Du.
Und wenn es zu schon klingt um wahr zu sein, ist es nicht wahr.

Warum den Sticker abziehen, wenn sich alle beteiligten einig waren, das er den trägt?
aus reiner Überheblichkeit? Anlass für die ewige Diskussion ob ein Dom auch ein Dienstleister ist oder nicht?
Und selbst wenn er die Rolle von aussen betrachtet nur gespielt hat, für ihn hat der Sticker funktioniert.

Aber @******sis warum ist denn deine Reaktion so?
Er war wirklich kein Dom, er war Wunscherfüller. Das muss man ihm doch rückmelden, das haben einige Subs hier getan. Es ist doch auch nicht bös gemeint, es soll anregen zum Reflektieren und zum Lernen. Ist doch schlimm, was ihm passiert ist. Denn der TE ist scheinbar verletzt dadurch. Pampern hilft da doch auch nicht.
Spiegeln hilft, die Sache zu sortieren, in sich zu gehen, zu reflektieren, was überhaupt passiert ist.
******sis Mann
588 Beiträge
Ich bin der Meinung ihm wurde hier und in anderen Thema schon oft genug gesagt, das er kein Dom.
Er hat es aber so empfunden.
Und wir wissen, das es immer ein geben und nehmen ist.
Es mag richtig sein, dass er hier ausgenutzt und gelenkt würde, wenn er dennoch die üblichen Handlungen ausgeführt hat.

Dann ist er je nach angesetzter Definition, der vielen Definitionen dazu, ein Dom gewesen.
Zumindest in der Rolle.

Und ja er hatte nicht die Kontrolle über die Situation. Und darum könnte man ihm jegliche Dominanz absprechen.

Wollen wir uns in der Szene Mal umsehen auf wiele Doms und DS Verhältnisse das noch zutrifft.

Das erinnert mich an so sinnlose Diskussion ob jemand noch Dom ist wenn er sich einen blasen lässt, weil Sub da Lust drauf hat.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Nur meine subjektive Meinung:

Hier war niemand überhaupt irgendwas von irgendwem.

Hier haben zwei oder drei Personen, die sich nicht kannten und nie persönlich verbal miteinander kommunizierten, miteinander Chatrollenspiele gespielt.

Wenn das schon als eine valide D/s-Beziehung durchgeht, dann bin ich leidlich irritiert. Da habe ich persönlich doch völlig andere Ansprüche an den Begriff "D/s-Beziehung".
******una Frau
7.593 Beiträge
Es ist lächerlich.. sorry..
****ida Frau
1.384 Beiträge
@******sis Davon hab ich persönlich nichts mitgekriegt, dass ihm unterstellt wurde, er wäre kein Dom 🤷🏻‍♀️ Hier gehts mir ausschliesslich um diesen Thread.
Ich finde die Ausführungen hier stimmig. Ist halt unangenehmer, kritische Äusserungen anzunehmen, als nur Unterstützung zu erfahren. In einer Community müsste beides passieren, das Eine als Anreiz, das andere als Halt.
*****_Oo Frau
1.145 Beiträge
Zitat von ******una:
Es ist lächerlich.. sorry..

Es ist ein Beitrag von einem Menschen den dieses Thema so sehr beschäftigt, dass er beschlossen hat, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Menschlichkeit und Herzlichkeit in der Reaktion darauf ist jetzt nicht so verkehrt.
@TE , ich lese sonst eigentlich immer alles.
Also, fast. Zu 98 ℅. Ich schwör!

In diesem Fall habe ich mit dem Weiterlesen aufgehört bei exakt der Zeile im EP, die da lautete:

"... wie ich es gewohnt war".

Ob mir dadurch was entgangen ist, kann (und mag) ich nicht beurteilen.
*g*
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@TE , ich lese sonst eigentlich immer alles.
Also, fast. Zu 98 ℅. Ich schwör!

In diesem Fall habe ich mit dem Weiterlesen aufgehört bei exakt der Zeile im EP, die da lautete:

"... wie ich es gewohnt war".

Ob mir dadurch was entgangen ist, kann (und mag) ich nicht beurteilen.
:-)

Es ist wohl etwas schlecht geschrieben. ...wie ich es gewohnt war bezog sich darauf wie ich es bisher immer so gemacht hatte. Ich habe nie viel geschrieben deshalb habe ich mich auf das besonnen was ich kannte.
********onne Mann
599 Beiträge
Hammond,

In all den Jahren hab ich Eines gelernt, zumal was solche Plattformen angeht, Joy inbegriffen, diese Rollenspiele, dass es Situationen gibt wo ein Reales Interesse an der Person (deines an Ihr), oft nur ein Luftgebilde, Fantasie bleiben. Ich schätze es ein als Fantasiespiel von Ihrer Seite her, und du jetzt der wo das Nachsehen hat.
Zieh einen Strich drunter und versuche nicht "Es zu verstehen".

Es wird dir auch nicht viel "helfen" oder "weiterbringen", oder auf konkrete Antworten hier zu erhoffen die Dir weiterhelfen. (Leider, ... Du wirst eher hier zerrissen werden, schade)

M.
Oh, @****ond ,
dann entschuldige ich mich hiermit ganz ehrlich!
*schaem*
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von ********onne:
Hammond,

In all den Jahren hab ich Eines gelernt, zumal was solche Plattformen angeht, Joy inbegriffen, diese Rollenspiele, dass es Situationen gibt wo ein Reales Interesse an der Person (deines an Ihr), oft nur ein Luftgebilde, Fantasie bleiben. Ich schätze es ein als Fantasiespiel von Ihrer Seite her, und du jetzt der wo das Nachsehen hat.
Zieh einen Strich drunter und versuche nicht "Es zu verstehen".

Es wird dir auch nicht viel "helfen" oder "weiterbringen", oder auf konkrete Antworten hier zu erhoffen die Dir weiterhelfen. (Leider, ... Du wirst eher hier zerrissen werden, schade)

M.

Das Märchen des Vorwurfes vom Onlineverriss darf natürlich nicht fehlen *zwinker*

Hier wird niemand "zerrissen". Es gab, soweit ich das überblicke, ein einziges Statement, dass ihm unterstellte kein "echter Dom" zu sein. Das finde ich unpassend. Da wäre ich bei dir.

Ich halte das Internet heute zum Großteil ebenfalls für einen Moloch, in dem auf selbstdarstellende Art unsachlich die eigene Person herhöht wird, indem andere verbal angegiftet werden. Die Welt ist aber nicht nur Schwarz und Weiß und so gibt es ziemlich viele graue Zwischentöne, die sich zwischen den Polen "Menschen grundsätzlich bei allem mit Bauchpinselei positiv bestärken" und "Menschen auf absolut persönliche Weise niedermachen" bewegen. So ist es auch hier.

Es ist kein "niedermachen" oder "zerreissen" wenn man dem TE sagt, dass er sich hier möglicherweise naiv anstellte. Das ist einfach ehrlich.

Wenn nur positiver Zuspruch erwartet wird, alles andere als "Zerreissen" interpretiert wird, dann möchte man keine Diskussion und keine ehrliche Antwort, dann möchte man eben nur Bauchpinselei und viele Kommentare, die einem Recht geben.

Das ist die zweite Internetkrankheit der Moderne: Nach Feedback fragen, aber eigentlich nur Zuspruch lesen wollen. Wenn das die Erwartungshaltung ist, dann wird jedes ehrliche Feedback gleich als "Shitstorm", als "Zerreissen" oder "Niedermachen" interpretiert.

Zurück zum Thema:
In der Anonymität des Internets erlauben sich ziemlich viele Menschen ziemlich viel Mist. So etwa Personen, die vorgeben "Meister und Sklavin" zu sein und nach einem "zweiten Meister" zu suchen. Menschen, die sich dann in langen Rollenspielen ergehen, den direkten Kontakt jedoch absolut meiden. Wenn solche Menschen dann auf sehnsüchtige BDSMer stoßen, die empfänglich für Schmeicheleien und Lob sind, dann haben sie sehr freies Schussfeld um diese Person emotional maximal auszunutzen.

Selbst wenn wir unterstellen, dass es sich dabei wirklich um zwei reale Personen gehandelt hat, selbst wenn wir sogar unterstellen, dass diese beiden alles genau so ehrlich meinten wie sie es schrieben, dann bleibt die insgesamte Nummer schäbig und ausnutzend.

Ich schrieb es schon: Für mich ist BDSM mehr als "Chatrollenspiele". Diese können eine D/s-Beziehung ergänzen. Das können sie für mich aber nur, wenn ich die beteiligten Personen wirklich kenne. Das tue ich nur, wenn ich die Personen einmal real vor mir hatte und in der Lage war und bin mit ihnen auch real zu sprechen.

Wenn aber alles als Chatrollenspiel beginnt und dann nur auf diesem Stand bleibt, dann ist das eine nette Fantasie, die vor allem denen Personen als Teilzeitbefriedigung dient, die es auf diesem losen Niveau halten wollen. Ich würde mich niemand erdreisen eine irgendwie geartete Form der "Beziehung" zu jemandem anzunehmen, den oder die ich noch nie sah und nie wirklich verbal sprach.

Von daher denke ich, dass du hier im besten Falle eine Teilzeitbespaßung warst. Du dientest als nette Fantasie für ein D/s-Paar, dass es nicht ernst mit dir meinte. Du wurdest ausgenutzt und hast dich darin dennoch emotional verheddert.

Das ist die positivste Art der Interpretation dieser Causa.

Wenn man weiterspinnt kann man noch ziemlich große andere Abgründe annehmen. Etwa, dass es die Sklavin nie gab, nur den "Meister", der sich einen Spaß damit machte eine Fakeperson zu erfinden mit der er dich geangelt hat.

Das zu sagen ist kein "zerreissen", es ist ehrlich.

Und du solltest dir Lehren daraus überlegen, ansonsten fällst du auch das zweite, dritte und viertel mal auf solche Maschen hinein. Die Welt wird sich nicht ändern. Solche Nummern werden nicht aufhören, nur weil man hier im Forum seine negative Erfahrung schildert. Das meine ich nicht böse, sondern schlicht trocken realistisch. Du wirst die Welt also genauso wenig ändern wie alle anderne hier. Du kannst, und solltest, allerdings deinen Umgang mit der Welt ändern. Eine dieser Änderung könnte darin bestehen mehr "reales" und mehr Verbindlichkeit zu fordern. Eignetlich ist das nicht einmal eine überhöhte Forderung. Es sollte normal sein, dass realer Kontakt zu einer D/s-Beziehung gehört. Wer schon nicht telefonieren will outet sich als maximal unverbindlich und nur eine Chatfantasie suchend.
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Zitat von *****nti:
Ich halte das Internet heute zum Großteil ebenfalls für einen Moloch, in dem auf selbstdarstellende Art unsachlich die eigene Person herhöht wird, indem andere verbal angegiftet werden. Die Welt ist aber nicht nur Schwarz und Weiß und so gibt es ziemlich viele graue Zwischentöne, die sich zwischen den Polen "Menschen grundsätzlich bei allem mit Bauchpinselei positiv verstärken" und "Menschen auf absolut persönliche Weise niedermachen" bewegen. So ist es auch hier.

Es ist kein "niedermachen" oder "zerreissen" wenn man dem TE sagt, dass er sich hier möglicherweise naiv anstellte. Das ist einfach ehrlich.

Wenn nur positiver Zuspruch erwartet wird, alles andere als "Zerreissen" interpretiert wird, dann möchte man keine Diskussion und keine ehrliche Antwort, dann möchte man eben nur Bauchpinselei und viele Kommentare, die einem Recht geben.

Das ist die zweite Internetkrankheit der Moderne: Nach Feedback fragen, aber eigentlich nur Zuspruch lesen wollen. Wenn das die Erwartungshaltung ist, dann wird jedes ehrliche Feedback gleich als "Shitstorm", als "Zerreissen" oder "Niedermachen" interpretiert.

Oh danke, da bin ich absolut deiner Meinung und werde auch regelmäßig daran erinnert, dass das so ist.
******sis Mann
588 Beiträge
Zitat von *****nti:
. Du kannst, und solltest, allerdings deinen Umgang mit der Welt ändern. Eine dieser Änderung könnte darin bestehen mehr "reales" und mehr Verbindlichkeit zu fordern. Eignetlich ist das nicht einmal eine überhöhte Forderung. Es sollte normal sein, dass realer Kontakt zu einer D/s-Beziehung gehört. Wer schon nicht telefonieren will outet sich als maximal unverbindlich und nur eine Chatfantasie suchend.

Es wurde von @****ond leider nicht aufgegriffen, aber genau diese Fragen nach seinem aktiven mitwirken um eben mehr "Realität" in die Geschichte zu bekommen hatte ich gestellt.

Denn solche Aktionen werden häufig auch genutzt um neue authentischere Fakeprofile zu erstellen, mit mehr Substanz als bei Instagram geklauten Bildern und Chatbots, die dann widerum benutzt neue Opfer hinters Licht zu führen.

Gerade die Forderung nach individuellen Leistungen und sei es eben nur ein persönlicher Fakecheck, sortieren die Fakes egal welcher Art ratzfatz aus.
****gon Mann
369 Beiträge
Ich habe hier ganz viele Warums....

• Warum soll eine Frau einen wildfremenden Typen auf Instagram anschreiben, und ihn zu einem Dom machen? Noch dazu, wenn (soweit ich es verstanden habe) kein Hinweis darauf da war, dass Du in diese Richtung tickst?

• Warum sucht sich diese Italienerin einen Typen in Deutschland, und keinen Italiener?

• Warum kam es nie zum Besuch?

• Warum kam es nicht zu einem persönlichen Telefonat, zumindest vor dem allfälligen Treffen?

• Warum bist Du plötzlich der Freund eines anderen Doms, bevor der überhaupt weiss, was für ein Typ Du bist?


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du zwar viel erzählst, aber nicht alles. Könnte es sein, dass hier auch Geld geflossen ist, und Dir das jetzt peinlich ist? Das würde ich verstehen und dann würde das alles auch irgendwie Sinn machen.

Wenn es aber tatsächlich so gewesen ist, dann ist es eigentlich egal ob Fake oder nicht. Du hattest (zumindest zeitweise) deinen Spass und jetzt bist du traurig, weil es zu Ende ist. Kann ich verstehen. Du hast ja Gefühle investiert (in eine richtige oder fake Dame) und zumindest DEINE Gefühle waren echt. Deshalb tut es auch echt weh.

Mein Rat wäre: Falls Du irgendwas erwähnt hast, was Rückschlüsse auf ein Passwort geben könnte (Name des Haustieres, Mädchenname der Mutter etc.), dann sofort die Passwörter ändern (nur zur Sicherheit). Und dann als Erfahrung abhaken. Viel mehr kannst Du eh nicht tun, egal ob real oder fake.

Und beim nächsten Mal, versuch ein paar Antworten auf die Warums zu bekommen, bevor Du Dein Herz wieder so schnell öffnest *g*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@****ond
Real war auf jeden Fall das Geschriebene zwischen euch und dass es euch beide eine Zeit lang Lust und Freude bereitet hat.

Was für eine Person dahinter steckte, kannst du letztlich nicht wissen. Auch ob die Fotos wirklich von ihr waren. Oder es überhaupt eine Sie war.

Warum ist die Frage relevant? Es gab nie ein Treffen und es ist nun vorbei.

Für die Zukunft musst du dir einfach klarmachen, dass das virtuelle Spielereien sind und es oft bei sowas bleibt. Wer Realität will, muss Realität fordern und darf sich auf sowas erst gar nicht einlassen.

Für mich wäre eine online Dom-Sub-Beziehung oder ständig nur online oder per Cam irgendwelche Rollenspielchen überhaupt nicht reizvoll. Da musst du selbst wissen, was du in Zukunft willst und mitmachst!
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****gon:
Ich habe hier ganz viele Warums....

• Warum soll eine Frau einen wildfremenden Typen auf Instagram anschreiben, und ihn zu einem Dom machen? Noch dazu, wenn (soweit ich es verstanden habe) kein Hinweis darauf da war, dass Du in diese Richtung tickst?

• Warum sucht sich diese Italienerin einen Typen in Deutschland, und keinen Italiener?

• Warum kam es nie zum Besuch?

• Warum kam es nicht zu einem persönlichen Telefonat, zumindest vor dem allfälligen Treffen?

• Warum bist Du plötzlich der Freund eines anderen Doms, bevor der überhaupt weiss, was für ein Typ Du bist?


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du zwar viel erzählst, aber nicht alles. Könnte es sein, dass hier auch Geld geflossen ist, und Dir das jetzt peinlich ist? Das würde ich verstehen und dann würde das alles auch irgendwie Sinn machen.

Wenn es aber tatsächlich so gewesen ist, dann ist es eigentlich egal ob Fake oder nicht. Du hattest (zumindest zeitweise) deinen Spass und jetzt bist du traurig, weil es zu Ende ist. Kann ich verstehen. Du hast ja Gefühle investiert (in eine richtige oder fake Dame) und zumindest DEINE Gefühle waren echt. Deshalb tut es auch echt weh.

Mein Rat wäre: Falls Du irgendwas erwähnt hast, was Rückschlüsse auf ein Passwort geben könnte (Name des Haustieres, Mädchenname der Mutter etc.), dann sofort die Passwörter ändern (nur zur Sicherheit). Und dann als Erfahrung abhaken. Viel mehr kannst Du eh nicht tun, egal ob real oder fake.

Und beim nächsten Mal, versuch ein paar Antworten auf die Warums zu bekommen, bevor Du Dein Herz wieder so schnell öffnest :)

Zu dem Verdacht mit dem Geld den kann ich gleich entkräften, es floß nie Geld, es war auch nie Thema.

Zur Frage warum sie einen wildfremden Mann auf Instagram anschreibt: sie hatte sich auf Instagram mit vielen Männern geschrieben um zu schauen ob es den klappt und er ihr das bieten kann was sie sucht.

Zur Frage warum einen Deutschen und keinen Italiener muss ich sagen das ihr erster Meister Italiener war, beide kommen aus dem gleichen Ort.

Warum kam es nie zu einem Besuch: die Frage kann ich leider nur schwer beantworten, bei mir war es wegen meiner Berufstätigkeit die mich lange Einband und auch Corona. Bei ihr weiß ich nicht warum sie nie den Schritt getan hat zu mir zu kommen, vorallem erst schreiben ich will dich in Deutschland besuchen kommen und dann alles von den Rollenspielen abhängig machen.

Warum kein Telefonat? Wie gesagt habe ich es oft versucht von ihr die Nummer zu bekommen um auch WhatsApp zu schreiben. Geschrieben haben wir uns immer auf Bloochat oder auf Xvideos.

Warum plötzlich der Freund eines anderen Doms? Er schrieb mir beim ersten Schreiben, wo sie mir sagte sie hatte einen Meister, das er mich eben auch gerne als Freund hätte und ich jetzt nur von dem Kumpelding ausging.

Ja ich habe vieles geschrieben aber es sind auch Dinge weggelassen worden um sie und ihren Meister vielleicht auf die Füße fallen könnten wenn sie öffentlich würden. Wie gesagt hatte sie oft Sex mit mehreren Männern und viele waren wohl verheiratet. Auch hat sie es mit fremden gemacht weil sie es erregte benutzt zu werden.
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Sehr mysteriös und das Vermeiden von Messengern, die einen Nummerntausch erfordern, von Telefonaten und Treffen bestärkt mich mehr in meinem Verdacht, dass hier vielleicht gar keine Frau involviert war - auch wenn scheinbar Videos oder gar der bloße Aufwand der Aktion wieder dagegen sprechen.

Wie dem auch sei, ich würde das auch einfach als Erfahrung abhaken und zu vergessen versuchen. Alles andere zieht dich nur weiter runter. Schau nach vorne.
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aster:
Sehr mysteriös und das Vermeiden von Messengern, die einen Nummerntausch erfordern, von Telefonaten und Treffen bestärkt mich mehr in meinem Verdacht, dass hier vielleicht gar keine Frau involviert war - auch wenn scheinbar Videos oder gar der bloße Aufwand der Aktion wieder dagegen sprechen.

Wie dem auch sei, ich würde das auch einfach als Erfahrung abhaken und zu vergessen versuchen. Alles andere zieht dich nur weiter runter. Schau nach vorne.

Ich hatte auch Mal mit meinem Nachbarn darüber geredet und er dachte auch das es nur Fake ist bis er ein Bild(unabsichtlich) von ihr sah und sagte OK, die sieht echt aus aber skeptisch war er immer. Beim Messenger sagte sie mir immer das sie Angst habe ihr Vater liest das, weil sie noch bei den Eltern lebt aber schon 18 ist und sie hatte eben Angst davor das es rauskommt.

Bin schon dabei die Sache abzuhaken aber es war einfach Mal ein verlangen von meiner Seite es zu schreiben und mal zu erfahren wie andere darüber denken und was ich vielleicht besser machen kann beim nächsten mal und auch meine Gefühle zu erklären.
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Sie war süße 18? Oh my... Entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber das wird ja immer besser.

Rat: Schreib nichts mehr. Hake es ab. Verarbeite deine Traurigkeit und mach dir schnell wieder ein paar schöne Tage!
***ka Frau
2.030 Beiträge
Man kann Messenger mit einer PIN schützen oder welche wie WickrMe benutzen, die automatisch nach 7 Tagen die Nachricht löschen. Über diese Messenger kann man dann auch telefonieren ohne das ein Telefonnummeraustausch stattfindet. So als Tipp, wenn wieder mal bei einem Kennenlernen Ausreden kommen.
**C Mann
12.751 Beiträge
Zitat von ****ond:
Zu dem Verdacht mit dem Geld den kann ich gleich entkräften, es floß nie Geld, es war auch nie Thema.

...aus Erfahrung könnte ich mir denken, dass Du kurz überlang die Nachricht erhalten hättest, dass die Dame von Dir so beeindruckt sei, dass sie Dich unbedingt treffen möchte und ob Du ihr nicht die Reisekosten vorschießen könntest, weil sie momentan etwas klamm sei...
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Zitat von ****ond:
Zu dem Verdacht mit dem Geld den kann ich gleich entkräften, es floß nie Geld, es war auch nie Thema.

...aus Erfahrung könnte ich mir denken, dass Du kurz überlang die Nachricht erhalten hättest, dass die Dame von Dir so beeindruckt sei, dass sie Dich unbedingt treffen möchte und ob Du ihr nicht die Reisekosten vorschießen könntest, weil sie momentan etwas klamm sei...

Nein den Flug hätte sie selbst bezahlt das hatte sie immer gesagt und sie wollte auch nie das ich Geld für sie ausgebe auch als ich ihr zu dem letzten anberaumten Treffen sagte ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit schenken wollen( sexy Dessous)
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wer behauptet, eine echte D/S-Beziehung einzugehen (oder auch einfach nur Lust auf näheres Kennenlernen und Sex miteinander zu haben) und sich persönlich treffen zu wollen, um das auch in unmittelbarer Interaktion real auszuleben, aber dann über Monate kein Treffen zustande bringt, seine Telefonnummer nicht heraus gibt und auch einem Telefonat oder Videochat auf anderem technischen Weg konsequent aus dem Weg geht, der lügt und betrügt.

Mehr ist unserer Erfahrung nach dazu nicht zu sagen.

Wir haben in solchen Fällen, wenn der Kontakt ansonsten gut und angenehm ist, maximal ein paar Wochen Geduld. Danach investieren wir nicht weiter Zeit und Träume in so einen Menschen.

LG, Fix & Foxy
*****_Oo Frau
1.145 Beiträge
@****ond
Ich denke alles ist gut ausgegangen.
Es sind wohl viele Wünsche, Phantasien und Sehnsüchte über die digitale Welt kommuniziert worden. Von beiden Seiten.

Jetzt ist es Zeit, diese ganze intensive Begegnung im Herzen zu bewahren.
Nach vorne zu schauen.

Gerlernt hast Du bestimmt viel über Dich und Deine Wünsche. Wie man Fragen stellt. Zuhört. Kommuniziert. Und bestimmt auch Englischvokabeln.

Hier sind ja viele Tipps worauf es so ankommt gekommen:
• fürs nächste Olinespiel- falls das einfach Deine Welt sein sollte.
• für jetzt, falls da ein dickes Ende nachkommt (Passwörter, Wohnort)
******ara Frau
9.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört sich für mich nach Romancescamming an. Darauf fallen viele rein. Erst recht durch Corona.

Solange es nur beim angekratzten Ego bleibt bis alles gut.
Und für mich bist Du ein Dom, wenn auch unerfahren und um ein paar Blessuren reicher. Aber auch ein Mensch, der Hoffnung auf mehr in sich trug. Und das ist in keinem Fall verwerflich.

Und wie die anderen schon schrieben - such Dir im realen Leben eine Sub. Da kannst Du möglicherweise schneller sehen was passt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.