Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Sub wünscht sich Erpressung - Wie ist das sinnvoll möglich?25
Habe einen neuen Sub kennengelernt, der es anregend findet, erpresst…
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Sub oder doch ein Fake

**********Argor Paar
198 Beiträge
@****ond
Also ein Typ war es eher nicht. Allerdings vermute ich, dass es nur eine Frau war, also auch der 'erste' Meister. Für nur ein kleinen Fake ist es zu lang gewesen.
Du hast leider wirklich weder wie ein Dom noch ein Herr gehandelt. Eure Beziehung schwankte, nach deinen Beschreibungen, zwischen Wunschzettelsub und topping from the bottom. Dennoch war sie vermutlich nicht so zufrieden mit dem erfüllen ihrer Wünsche, also musste ein Meister her der dir auf Augenhöhe vermittelt, was du genau zu tun hast.
Als du es dann genau so gemacht hast war sie zufrieden und der erste Meister konnte nach und nach verschwinden, dann muss man auch nicht mehr eine Doppelrolle spielen. *zwinker*
Das sie jemand gefunden hat, nachdem ihr solange gespielt habt, könnte die erste echte Wahrheit sein in diesem Bezug.

So wäre für mich die Geschichte am schlüssigsten, nach den Tatsachen die du geschildert hast.

Meines Erachtens hättest du nachdem sie sagte du seist langweilig es beenden müssen. Ich kann dir nur den Rat geben bleib dir selber treu. Es ist wichtig eine Partnerin zu finden die das BDSM was man selbst lebt toll findet, nicht eine Form von BDSM anwendet die man gar nicht selbst anstrebt bzw. im schlimmsten Fall nur eine Rolle spielt.

Jeder fällt auf die Nase, es ist ein Lernprozess und gerade männliche Doms erfahren wenig Unterstützung. Es ist gut, dass du offen kommunizierst.

*my2cents*
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_Oo:
@****ond
Ich denke alles ist gut ausgegangen.
Es sind wohl viele Wünsche, Phantasien und Sehnsüchte über die digitale Welt kommuniziert worden. Von beiden Seiten.

Jetzt ist es Zeit, diese ganze intensive Begegnung im Herzen zu bewahren.
Nach vorne zu schauen.

Gerlernt hast Du bestimmt viel über Dich und Deine Wünsche. Wie man Fragen stellt. Zuhört. Kommuniziert. Und bestimmt auch Englischvokabeln.

Hier sind ja viele Tipps worauf es so ankommt gekommen:
• fürs nächste Olinespiel- falls das einfach Deine Welt sein sollte.
• für jetzt, falls da ein dickes Ende nachkommt (Passwörter, Wohnort)

Ich werde es nie richtig vergessen können was gewesen ist da es für mich sehr intensiv war.

Das Fragen, zuhören und kommunizieren ist wirklich sehr ausgeprägt gewesen in dieser Zeit da man ja auch sich vorgestellt hat wie es mit dem anderen ist wenn man sich Mal sieht.

Die Englischvokabeln waren schon hilfreich hatte aber auch einen Übersetzer am laufen falls ich was nicht verstanden habe.
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Ist es denn noch wichtig, ob sie Fake oder echt war?

Du stehst nun da mit verwirrten Gefühlen und musst dich sortieren. Wichtig wäre, dass es dir wieder irgendwann gut geht.

Du hattest scheinbar freundschaftliche Gefühle für die beiden und wurdest hintergangen. Jedenfalls hört sich dein Beitrag so an, als fühlst du dich so. Mein Rat wäre zu trauern um eine Freundschaft, die nicht mehr ist und irgendwann den Betrug abzuhaken.

Du hast nun etwas in die Welt des BDSM geschnuppert und vielleicht kannst du sie irgendwann nicht virtuell mit einer Partnerin entdecken. Ich wünsche es dir jedenfalls.

Freundschaftliche Gefühle wären da ja aber ihr gegenüber war es wohl mehr da ich mir schon vorgestellt hatte wie es ist mit ihr vielleicht eine Familie zu gründen ( sie hatte Mal gefragt ob ich den bereit wäre dafür wenn es beim Sex dazu gekommen wäre das sie am Ende schwanger würde da sie immer ohne Kondom Sex hatte.
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nti:
Nur meine subjektive Meinung:

Hier war niemand überhaupt irgendwas von irgendwem.

Hier haben zwei oder drei Personen, die sich nicht kannten und nie persönlich verbal miteinander kommunizierten, miteinander Chatrollenspiele gespielt.

Wenn das schon als eine valide D/s-Beziehung durchgeht, dann bin ich leidlich irritiert. Da habe ich persönlich doch völlig andere Ansprüche an den Begriff "D/s-Beziehung".

Ich hatte vorher ja nie von so einer D/S Beziehung gehört und musste mich dann auch erstmal belesen was das genau gewesen ist, denke aber auch aufgrund der Entfernung wäre es nie was richtiges gewesen vorallem da sie ja ihren ersten Meister hatte mit dem sie oft Sex hatte oder mit fremden Männern die sie sich gesucht hatte.
****ida Frau
1.384 Beiträge
@****ond Entschuldige bitte, aber dein letzter Beitrag (von wegen Schwangerschaft und Familie gründen) erinnert mich mehr an einen kleinen unreifen Jungen.
Ich weiss grad gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll 🤦🏻‍♀️ ausser zu raten, dich am besten vom Netz fernzuhalten. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich real zu suchen nach dem hier überhaupt empfehlen will.
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ida:
@****ond Entschuldige bitte, aber dein letzter Beitrag (von wegen Schwangerschaft und Familie gründen) erinnert mich mehr an einen kleinen unreifen Jungen.
Ich weiss grad gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll 🤦🏻‍♀️ ausser zu raten, dich am besten vom Netz fernzuhalten. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich real zu suchen nach dem hier überhaupt empfehlen will.

Das sehe ich nicht Mal als Vorwurf an es mag sogar stimmen aber ist es nicht verständlich daß man solche Vorstellungen bekommt
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Zitat von ****ond:
Zitat von ****ida:

Das sehe ich nicht Mal als Vorwurf an es mag sogar stimmen aber ist es nicht verständlich daß man solche Vorstellungen bekommt

Bei allem Respekt, und wirklich, ich möchte dir nichts Böses, aber: Nein.

Familienplanung ist wichtig und kein Pappenstiel. Vater zu sein bedeutet eine riesige Verantwortung für den Rest deines Lebens. Dein bisheriger Lebensstil wird umgekrempelt. Plötzlich ist da eine Frau und ein kleiner Mensch, welche für den Rest des Lebens von dir auch abhängig sind. Nicht falsch verstehen: Kinder zu haben ist wundervoll, absolut. Aber das ist nicht das gleiche wie ein Smartphone zu kaufen, um es mal überspitzt auszudrücken. *zwinker*
****ida Frau
1.384 Beiträge
Nein, das ist für mich nicht verständlich.
Wäre es bei einem 17 jährigen, der noch nichts vom Leben weiss und der sexuell manipulierbar ist, aber nicht bei einem gestandenen Mann. Dann glaubst du wirklich alles, was sie dir aufbindet: Dass ist die erst 18. ist. dann, dass sie wahllos mit irgendwelchen Männern ohne Gummi schläft, dann der Schmu mit der Schwangerschaft und wer weiss was noch.
Ich will dir echt nichts Böses, aber bin ehrlich gesagt etwas entsetzt und zweifle mittlerweile auch stark die Glaubwürdigkeit des Threads an.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Nee, echt jetzt.
Ja ok, wir sind hier in der Gruppe 'für Anfänger'.
Aber das bezieht sich doch auf BDSM, oder?
Und nicht darauf, wie Pupertierende sich dem Thema Familiengründung annähern.
Also echt jetzt mal. Hä?

LG, Fix & Foxy
***ka Frau
2.030 Beiträge
Mal ernsthaft: Hättest du mit dem Mädchen ohne Kondom geschlafen, nachdem sie scheinbar mit so vielen Männern ohne Kondom geschlafen hat?
Da gibt es ja nicht nur den Aspekt Schwangerschaft, sondern der Aspekt Krankheiten.
******sis Mann
588 Beiträge
Zitat von ****ida:
Wäre es bei einem 17 jährigen, der noch nichts vom Leben weiss und der sexuell manipulierbar ist, aber nicht bei einem gestandenen Mann. Dann glaubst du wirklich alles, was sie dir aufbindet: Dass ist die erst 18. ist. dann, dass sie wahllos mit irgendwelchen Männern ohne Gummi schläft, dann der Schmu mit der Schwangerschaft und wer weiss was noch.
Ich will dir echt nichts Böses, aber bin ehrlich gesagt etwas entsetzt und zweifle mittlerweile auch stark die Glaubwürdigkeit des Threads an.

Und wenn ich dir jetzt sage, dass es genau solche Mädchen gibt?
-----
Ich halte die ganze Nummer auch für Fake, wobei ich mich langsam frage, wer hier wen trollt
*****n_N Mann
9.784 Beiträge
Nix für ungut, aber ich halte es für ziemlich normal, dass ein Mann mit 38 Jahren noch einen Kinderwunsch hat. Insbesondere, wenn er noch keine Kinder hat.
Die Aufregung, eine hypothetische Frage, mehr war es ja nicht, mit "ja" diesbezüglich zu beantworten, finde ich merkwürdig.
Die Umstände mögen befremdlich sein, aber die Beantwortung dieser grundsätzlichen Frage, ist es in meine Augen nicht.

Was den ungeschützten Verkehr betrifft...geht man halt gemeinsam zum Arzt und lässt sich auf die üblichen Krankheiten testen.
Vermute mal, das machen die wenigsten, wenn sie irgendwann im Laufe der Beziehung das Kondom weglassen wollen.
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aster:
Zitat von ****ond:
Zitat von ****ida:

Bei allem Respekt, und wirklich, ich möchte dir nichts Böses, aber: Nein.

Familienplanung ist wichtig und kein Pappenstiel. Vater zu sein bedeutet eine riesige Verantwortung für den Rest deines Lebens. Dein bisheriger Lebensstil wird umgekrempelt. Plötzlich ist da eine Frau und ein kleiner Mensch, welche für den Rest des Lebens von dir auch abhängig sind. Nicht falsch verstehen: Kinder zu haben ist wundervoll, absolut. Aber das ist nicht das gleiche wie ein Smartphone zu kaufen, um es mal überspitzt auszudrücken. *zwinker*

Das ist mir mehr als bewusst deshalb war ich anfangs auch überrascht als sie mich deswegen fragte
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ida:

Ich verstehe das hier Zweifel entstehen aber ich kann eben nur meine Sicht der Dinge äußern und das was gesagt,geschrieben wurde, muss ich erstmal für bare Münzen nehmen
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Nee, echt jetzt.
Ja ok, wir sind hier in der Gruppe 'für Anfänger'.
Aber das bezieht sich doch auf BDSM, oder?
Und nicht darauf, wie Pupertierende sich dem Thema Familiengründung annähern.
Also echt jetzt mal. Hä?

LG, Fix & Foxy

Wie gesagt sie stand auf Erniedrigung und schlechtes behandelt werden und dominiert werden
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Mal ernsthaft: Hättest du mit dem Mädchen ohne Kondom geschlafen, nachdem sie scheinbar mit so vielen Männern ohne Kondom geschlafen hat?
Da gibt es ja nicht nur den Aspekt Schwangerschaft, sondern der Aspekt Krankheiten.

Das Thema hat sie oft auch angesprochen und sie sagte sie habe weniger Angst vor der Schwangerschaft als vor Krankheiten.

Ich hatte vermutlich ohne Gummi mit ihr geschlafen
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Ich bin jetzt wohl raus. *augenzu*
****ida Frau
1.384 Beiträge
Es geht hier nicht um den Kinderwunsch 🤦🏻‍♀️
Und ja es gibt solche Mädchen @******sis
Und es gibt Typen, die sie ohne Gummi ficken und in Kauf nehmen, Krankheiten zu verbreiten. Und es gibt Typen, die solche Typen dabei unterstützen, indem sie das bagatellisieren.
Ich für meinen Teil habe überhaupt kein Problem damit, sehr deutliche und sehr kritische Worte darüber zu äussern!
Ich bin aber auch jetzt raus.
Zitat von ****ond:

Wie gesagt sie stand auf Erniedrigung und schlechtes behandelt werden und dominiert werden
umso irritierender finde ich, wie das ganze zustandegekommen sein soll. wildfremden mann anschreiben, & der soll dann den dom geben, obwohl er im grunde nicht mal weiß, was das meint?!
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********albe:
Zitat von ****ond:

umso irritierender finde ich, wie das ganze zustandegekommen sein soll. wildfremden mann anschreiben, & der soll dann den dom geben, obwohl er im grunde nicht mal weiß, was das meint?!

Ja das ist wirklich verwirrend aber ich habe nur oberflächlich erzählt wenn ich wirklich Monat für Monat erzählt hatte würde man mir Wahnsinn attestieren und denken ich welare total bekloppt bei dem was ich schreibe auch wenn es so ist wie ich es geschrieben hätte
********chaf Mann
7.960 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm - ich habe noch eine andere Idee.

Dass es sie wirklich gibt, aber nicht sie die treibende Kraft war, sondern er. Es ihn angemacht hat, wie sie sich mit einem fremden Mann schreibt und aufgeilt, wie sie Dinge für einen Fremden tut. Und so weiter, und so fort. Es also Teil ihres (seines und ihres) Spiels war und du nur ihr Werkzeug, um ihre eigenen Fantasien umzusetzen.

Mir fällt dazu sofort der Film "Bitter Moon" ein. Der thematisiert das auch, hat ein Ende, das ähnlich böse ist wie deines hier klingt.

Ich würde an deiner Stelle Trauerbewältigung machen. Sofort.
Und ganz, ganz dringend das Leben im "hier und jetzt" wieder etablieren. Sie haben dich so viel Zeit gekostet. Viel zu viel.

Nutze die nun frei gewordene Zeit, um genau eines jetzt zu tun: Leben!
Und wenn du am Dominieren nun Blut geleckt hast: Geh raus. Ins echte Leben. Besuche Clubs. Besuche Stammtische.
Nimm Kontakt auf. Zu realen Menschen.
Und lasse dieses Luftschloss, dass dir diese beiden gebaut haben, hinter dir. *ja*
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat mich jetzt vor Ostern nochmal angeschrieben und mir mitgeteilt das sie einen neuen Meister hat der ihr aber gar nicht liegt, er teilt die mit sehr vielen Männern, gerne auch Gangbangs mit bis zu 14 Männern gleichzeitig und es gab auch schon einen medizinischen Zwischenfall in der sie sogar ins Krankenhaus musste weil sie massiven Blutverlust in der Vagina hatte. Sie Log den Arzt an und sagte sie hatte eine Orgie mit gleichaltrigen gehabt wärend ihr neuer Meister vor dem Krankenhaus wartete. Ich habe ihr angeboten das sie es beenden soll mit dem Kerl und zu mir zurück kommen soll aber da gab es keine Reaktion drauf und ihr alter Meister schrieb mir am Samstag das er seine alte sub nicht aus den Fängen diese Typen befreien will obwohl sie erpresst wird von ihrem neuen Meister. Er sagte mir nur er werde seine alte Sklavin am Samstag Abend nochmal wie einen Gegenstand benutzen und am Sonntag ist sie für immer weg von ihm. Seit Sonntag mittag bin ich auch bei ihm wieder geblockt und bei ihr ist der Account seit Donnerstag Mittag deaktiviert.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Wenn du die Sachen, die man dir erzählt, weiterhin für bare Münze nimmst, dann kann dir hier auch niemand mehr helfen.

Alleine, dass ihr immer noch nicht telefoniertet, dass du dauernd geblockt wirst, dass wirklich ziemlich harte Sachen "mal eben so" rausgehauen werden, spricht für massive Lügengeschichten.
*****_Oo Frau
1.145 Beiträge
@****ond

Bitte blockiere diese Dame. Sie ist komplett gaga und neigt wahrscheinlich zu Phantastereien.

Bzw. Jetzt kommt evtl die Geldnummer....

Mein Rat und ich bin raus... ich werde den Thread nicht mehr verfolgen.
vielleicht beliest du dich mal zum thema traumabonding... ich kann durchaus nachvollziehen, dass du dich da nichz lösen kannst. aber als außenstehende sag ich sucuhv: auf alle kanälen blockieren, da verarscht dich jemand gewaltig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.