Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Sub wünscht sich Erpressung - Wie ist das sinnvoll möglich?25
Habe einen neuen Sub kennengelernt, der es anregend findet, erpresst…
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Sub oder doch ein Fake

****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Echte Sub oder doch ein Fake
Da beim Thema guter Dom, Schlechter Dom mir angeraten wurde über meine Erfahrungen als Dom zu erzählen will ich das machen und einhergehen die frage zu stellen, war sie echt oder war es doch nur ein Kerl der einen Anfänger veräppelt hat. Sollte es im Falschen bereich sein bitte ich um verschieben in den entsprechenden Bereich und ich muss mich entschuldigen falls es länger wird. Ich bin auch gespannt was es für Diskusionen gibt.

Es fing letztes Jahr im April an als ich auf Instagram von einer jungen Dame angeschrieben worden bin, sie erzählte mir das sie gerne ein Rollenspiel mit mir machen wolle um zu sehen ob ich geeignet bin. Ich wusste nicht was sie jetzt damit meinte "geeignet zu sein" ich fing also an mit dem Rollenspiel wie ich es gewohnt war. Nach einiger Zeit meinte sie ich sei Langweilig und verschwendete Zeit. Wir redeten nochmal kurz wie sie es den gerne hätte und ich bat um eine neue Chance. Als ich die neue Chance nutze war es viel besser und sie sagte es war gut das sie es nochmal mit mir versucht.

Nach etwa 3 Wochen sagte sie mir sie hätte einen Meister und sie möchte ihn mir vorstellen, was ich überrascht bejahte und unterhielt mich dann mit ihrem Meister der erstaut war das ich sie so beeindruckt hatte und er mich als Freund wollte und das er auch wollte das sie auch meine Sklavin wird. Wir schrieben etwa 1 Stunde dann fragte mich meine nun neue Sklavin ob sie etwas sagen(schreiben) könne. Ich meinte ja und sie erzählte mir das es für sie neu ist einen 2ten Meister nun zuhaben aber es schön findet und versuchen möchte. Wir schrieben fast jeden Tag aber ich war ihr manchmal einfach zu nett (ist wohl als Meister schlecht) Wir schrieben über privates aber auch was sie sich so von einem Meister erwartet oder wie sie in letzter Zeit so als Sklavin erlebte und was sie so fazinierte. Sie schrieb sie mag es erniedriegt zu werden, schlecht behandelt werden und harten Sex und das sie auf ältere Männer steht. Ich war erstaunt und wollte mehr wissen. wie sie das alles meinte mit dem erniedriegt werden und schlecht behandelt werden. Ich war bis zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Thema BDSM und dem Bereich Meister/Sklave zu tun hatte.

Sie fragte mich im August ob sie mich nicht besuchen könnte in Deutschand (Sie ist aus Italien, Piemont Region). Ich sagte ja und war erfreut das sie zu mir kommen wollte.

(Es kam nie zu einem Treffen, weder letztes Jahr noch dieses Jahr)

Ich schrieb auch oft mit ihrem Meister der mir Tipps und Ratschläge gab wie ich mit meine Sklavin umzugehen habe. Wir schrieben auch sehr private Dinge die man nur sehr guten Freunden erzählt, was ich ihnen auch mehrfach sagte das sie mir in der Zeit sehr wichtig geworden sind und ich froh bin das man sich kennen gelernt hat.

Ende Oktober schrieben wir sehr intensiv bei einem Rollenspiel was sie mir nach etwa 2 Stunden mit dem Wunsch aufzuhören da sie mit mir normal reden müsse. Sie sagte mir das sie in dem Moment den 2ten Orgasmus hatte und sie so berauscht ist und mir dankte für dieses Erlebnis. 2 wochen später sagte sie mir das sie mich für diesen Moment liebte und es gerne öfter so hätte. ( Es gab mehrere Situationen wo sie 2 Orgasmen hatte wie sie schreib.)

Silverster schrieb ich mich mit ihr und ihrem Meister und wir schrieben wie den der Abend so abläuft bei dem anderen. Sie war auf einer privaten Silvesterparty mit Freunden und er feierte mit seiner Familie den Jahreswechsel. Sie schrieb das sie auf der Feier 3 Jungs verführt habe und später mit ihnen Sex haben wolle. (Ich sagte ihr sie soll die jungs so richtig wahnsinnig machen). Am nächsten Tag schrieb sie mir das die jungs sehr schüchtern waren aber gerne Sex mit ihr hatten. Ich freute mich für sie und wollte das sie so etwas öfter machen solle da es ihr doch spaß mache auch ohne erniedrigt zu werden.

Sie hatte sehr oft Sex mit mehreren Männer zur gleichen Zeit (Doppel Penetration oder gar Dreier Penetration). Ich war eifersüchtig aber auf erfreut wenn sie sovel spaß hatte.

Ihr Meister filmte und fotografierte diese Dinge oder machte auch audioaufnahmen, wovon ich 3 Aufnahmen auch mal zu hören bekam. (2 wie sie Sex mit ihrem Meister habe und 1 wie sie sex mit mehreren Männern hatte)

Sie und ihr Meister schickte mir gerne Bilder von meiner Sklavin, wie sie nackt ist oder wie sei Sex mit einem oder mehreren Männern hatte. Ich freute mich über jedes Bild und wir redeten über die Bilder und was mich an ihnen fazinierte.

Ende Februar schrieb sie wieder mit mir und wir machten 4 Tage hintereinander Rollenspiel, wo sie jedesmal mindesten 1 Orgasmus hatte manchmal auch 2. Sie freute sich das ich sie so glücklich mache und sie bat mich nun ihr 1ter Meister zu werden, was mich wunderte aber erfreute. Sie erzählte mir auch das sie mich auch gerne zu Ostern besuchen wolle.

Eine 1 Woche später (Aschermittwoch) sagte sie dann plötzlich das sie nun lieber eine normale Beziehung mit einem Mann möchte, den sei ende Januar kennengelernt hatte. Sie beendete die Meister/Sklave - sache mit ihrem Meister und mir ihrem 2ten Meister.


Nun gab es wie oben schon erwähnt im Thema "Guter Dom, Schlechter Dom" zu meinen ausführungen beiträge die mitteilten das sie davon ausgingen das es wohl ein Fake sein könnte. Ich zitiere hier einige der Aussagen und hoffe die ersteller finden es ok.

Ich bin gerne bereit fragen zu beantworten soweit es mir möglich ist.

Wie gesagt ich war nur der 2te Meister. Sie war faktisch täglich bei ihrem Meister der sie auch mit anderen Männern teilte und das auch filmte oder fotografierte. Ich habe immer gehofft auch Mal meine sub in real sehen zu können und nicht nur von Fotos die sie oder ihr Meister mir geschickt haben.

Faszinierend. Darf ich dir einen Rat geben: Sie nicht allzu leichtgläubig, auch als Dom nicht. Und versuche, herauszufinden, was du dir wirklich wünscht. Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit? Dann war das wohl die Falsche. Wobei ich auch etwas mit mir hadere, denn mein Gefühl auf Grund deiner wenigen Sätze sagt mir, es könnte auch gar keine Frau gewesen sein. Darf ich dir nochmals Seite 1 dieses Threads nahelegen? Lies sie dir durch, denke lange drüber nach, und höre in dich hinein.


FTC
09.04.22 18:48
Zitat von Hammond:
„und nach 2 stunden löscht sie ihren Account (nicht hier auf Joy) weil ihr dieses langwierige Reden nicht gefällt und sie sofort roleplay will. Bin ich da nun ein schlechter Dom oder ist mit langwierigem reden etwas anderes gemeint als das was ich denke??

...war bestimmt ein Fake, wenn das Profil nach 2 Stunden wieder gelöscht wurde...

@**C das Profil hatte sie auf frisch angelegt, hatten uns vorher woanders unterhalten und da könnt man keine Bilder Posten (sie wollte das Rollenspiel mit Fotos aufbessern). Sie wollte unbedingt mich als ihren Meister und war auch bereit ihren Mann für mich zu verlassen. Die Potenzielle sub war aus Italien, hatte 1 Jahr lang mit einer aus Italien etwas aber auch nur virtuell, war bei ihr der 2te Meister zu der Zeit und ihr damaliger Meister wollte auch das ich so etwas lerne (die sub schrieb mich damals über Instagram an). Muss auch sagen das sie es als langweilig empfand und deshalb den Account dicht gemacht hat. Meine damalige hatte den Kontakt hergestellt und hat gesagt das ich wohl sie gelangweilt habe.

DoDirtyDeeds
09.04.22 19:48
Ja da ist der Meister wohl voll verarscht worden, würde ich mal behaupten.
Je besser das Angebot umso genauer sollte man sich die Ware ansehen.

DoDirtyDeeds
11.04.22 19:04
@****ond
Du bist einem fake auf dem Leim gegangen
Nix Dom nix Sklavin nix Meister einfach nur jemand der einem Anfänger Hörner aufgesetzt hat.

Aber das positive daran ist sofern du lernwillig bist.

Du hast am eigenem Leib gespürt das BDSM zu einem großen Teil aus der Illusion besteht die man seinem Kopf zugesteht nicht mehr aber auch nicht weniger.

Du bist in der Story Sub und sie Dom. Die Frage sollte nicht nicht sein ob sie Sub oder Fake ist, sondern, ob du wirklich Dom bist?

Gehe nochmal in dich
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Wie oft hattest du denn schon telefonischen Kontakt oder per Viedeochat zu ihr?
Wie oft zu ihrem Meister?
******ngr Mann
3.912 Beiträge
Habt ihr je überhaupt direkt telefoniert, oder habt ihr immer nur geschrieben?

Bisher klingt das sehr nach Internetfantasie. Audio- und Videoaufnahmen können auch von wer weiß wo her kommen.
Die Orgasmusgeschichten kann man auch rein als "Charming"-Elemente raushauen.

Solche Geschichten bestätigen mich in meiner "vertraue niemandem im Internet"-Weltanschauung.
Als Nachtrag würde ich bach deiner ausführlichen Beschreibung der Situation noch hinzufügen,

Das mir die ganze Geschichte wie vorkommt und warum.

Es kommt sehr sehr selten vor das ein unbeschriebenes Blatt aus heiterem Himmel von einer Sklavin angeschrieben wird.

Das du angeschrieben wurdest und danach noch rein freundschaftlich eine Gebrauchsanweisung für die Sklavin bekommen hast lässt die Vermutung zu das das also Meister und Sklavin ein und die selbe Person waren.
Der " meister" gibt dir Tipps wie du die "sklvin" bei Laune hält.

Meinem Gefühl nach war das ein Typ der darauf abfährt runtergemacht und mies behandelt zu werden und in dir genug Neugier und vielleicht auch ein gestreichelt ego gefunden hat um das zu bekommen was er wollte, was ja auch hervorfunktioniert hat.

Das ihr nie telefoniert habt hätte dich stutzig machen sollen auch abgesagt dates sind nie ein gutes Zeichen egal wie weit die Entfernung ist.

Für mich jedenfalls stinkt die ganze Nummer zum Himmel.
******sis Mann
588 Beiträge
Das ist erstaunlich viel Aufwand für ein Fake oder zwei. Wenn es nicht die reine Freude über deine Naivität sein sollte, die dort das Ziel war.
Ich kenne jetzt schon so einige Scam und Fakemaschen fast alle wollen nur dein Bestes... Geld...

Ich mag mir kein abschließendes Urteil dazu erlauben, aber ich bin äußerst skeptisch was die die "Beiden" angeht.
Fakes die versuchen Geschichten und Informationen aus Nutzern herauszuholen treffe ich auf Stinoapps täglich.. die sind idR auch äußerst einfach als Fakes ztu enttarnen.

Fragen an dich:
Hast du jemals eine individuelle Leistung erfordert, aka Fakecheck.. "mach mal Geste X" oder "führe diese erotische Handlung genauso aus wie gefordert" ?
Kam jemals Geld ins Spiel? Stichwort Reisekosten.
Hast du Bilder von dir verschickt?
Der Aufwand sich als Male sub eine wunscherfüllerin zu suchen wäre weitaus größer gewesen
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Hammond,

Ohne genaue Informationen oder Bilder oder sonstwas zu haben:
Ich denke, schon sie war irgendwie real. Allerdings hört sich das für mich so an, als hätte sie sich einfach ausprobiert. Sie hat Ihre und die Phantasien Ihres Freundes (wahrscheinlich) umgesetzt.
Da Ihr viel gesprochen habt und Du Ihr ja auch genaus beschrieben hast, was Dich so fasziniert: haben die Beiden wahrscheinlich Ihre Beziehung gepimpt.

Ausserdem hast Du Glück gehabt, daß jemand aus dem Piemont so gut deutsch schreibt. Das Einzige, was ich ein bißchen hoffe ist, daß Du nicht soviel von Dir verraten hast, daß es Rückschlüsse auf Wohnort und private Verhältnisse gibt. Speicher Dir also alles was Du hast irgendwohin.

Durch die Interaktion hast Du jetzt aber auf alle Fälle schon mal durchdacht, was Dir Spass macht und einen weiteren Einblick bekommen wie Frauen so ticken.
Such Dir jetzt einfach mal eine reale nette Frau so nah wie es geht und entwickelt Euch gemeinsam. Dieses Internetsklavinnen haben ist vielleicht kein Projekt mit Herz und Zukunft.

Behalte es im Gedächtnis als intensive Begegnung.

Ist nur (m)eine Meinung.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Nun zu aller erst, ich glaube es ist schon von den Joyregeln her verboten fremde Beiträge einfach zu zitieren aus fremden Threads.

Zum anderen ich bin mir nicht sicher, was du dir nun von diesem neuerlichen Thread erhoffst? Andere Meinungen? Denn das klingt verdammt nach jemandem der halt nur mal ein wenig Spass haben wollte. Wie gesagt ein Rollenspiel. Meist ist hinter einem Rollenspiel keine echte Neigung dahinter. Oder sie wollte es halt mal ausprobieren.

Was mich auch mal interessieren würde in wie fern warst du denn langweilig, außer dass du "nett" warst?
Er hatte meine Einwilligung alles 😎
*******_66 Mann
281 Beiträge
Etwas ECHTES, braucht ECHTE Gefühle. Oder seid wann hat man beim Porno gucken echten Sex?
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
Du bist in der Story Sub und sie Dom. Die Frage sollte nicht nicht sein ob sie Sub oder Fake ist, sondern, ob du wirklich Dom bist?

Gehe nochmal in dich

Nein ich war ihr 2ter Meister (Dom) und sie die Sub
Zitat von ****ond:
Zitat von *******Self:
Du bist in der Story Sub und sie Dom. Die Frage sollte nicht nicht sein ob sie Sub oder Fake ist, sondern, ob du wirklich Dom bist?

Gehe nochmal in dich

Nein ich war ihr 2ter Meister (Dom) und sie die Sub

Nein. Sie hat gesagt wie es läuft und du hast mitgemacht.
Nein du warst nicht ihr Dom
Du jemanden den du nicht kennst seine Wünsche erfüllt.

Hast du da überhaupt nach einer sub gesucht?
Oder nur nach normalen Kontakten?
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Er hatte meine Einwilligung alles 😎

Deine vielleicht, meine (ich bin der zweite Absatz im ersten Zitat) allerdings nicht. Eigentlich ist es mir aber egal und ich vermute, Hammond ist in Sachen Communitysoftware und BBCode vielleicht auch nicht so firm.
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_Oo:
Hammond,

Ohne genaue Informationen oder Bilder oder sonstwas zu haben:
Ich denke, schon sie war irgendwie real. Allerdings hört sich das für mich so an, als hätte sie sich einfach ausprobiert. Sie hat Ihre und die Phantasien Ihres Freundes (wahrscheinlich) umgesetzt.
Da Ihr viel gesprochen habt und Du Ihr ja auch genaus beschrieben hast, was Dich so fasziniert: haben die Beiden wahrscheinlich Ihre Beziehung gepimpt.

Ausserdem hast Du Glück gehabt, daß jemand aus dem Piemont so gut deutsch schreibt. Das Einzige, was ich ein bißchen hoffe ist, daß Du nicht soviel von Dir verraten hast, daß es Rückschlüsse auf Wohnort und private Verhältnisse gibt. Speicher Dir also alles was Du hast irgendwohin.

Durch die Interaktion hast Du jetzt aber auf alle Fälle schon mal durchdacht, was Dir Spass macht und einen weiteren Einblick bekommen wie Frauen so ticken.
Such Dir jetzt einfach mal eine reale nette Frau so nah wie es geht und entwickelt Euch gemeinsam. Dieses Internetsklavinnen haben ist vielleicht kein Projekt mit Herz und Zukunft.

Behalte es im Gedächtnis als intensive Begegnung.

Ist nur (m)eine Meinung.

Naja ich habe ihr mal meine Adresse gegeben, weil sie ja wissen wollte wo sie hin kommen müsste. Sprachlich haben wir uns englisch unterhalten
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Frau:
Nun zu aller erst, ich glaube es ist schon von den Joyregeln her verboten fremde Beiträge einfach zu zitieren aus fremden Threads.

Zum anderen ich bin mir nicht sicher, was du dir nun von diesem neuerlichen Thread erhoffst? Andere Meinungen? Denn das klingt verdammt nach jemandem der halt nur mal ein wenig Spass haben wollte. Wie gesagt ein Rollenspiel. Meist ist hinter einem Rollenspiel keine echte Neigung dahinter. Oder sie wollte es halt mal ausprobieren.

Was mich auch mal interessieren würde in wie fern warst du denn langweilig, außer dass du "nett" warst?

Das mit dem "nett" bezog sich darauf das sie eben gerne erniedriegt und schlecht behandelt werden wollte und wenn ich eben der liebe Typ war hat es ihr nicht gefallen. Sie wollte das ich sie immer beschimpfe oder beleidige aber ich wollte mit ihr aber auch einfach mal so reden was sie ja ab und zu auch wollte. Dann sagte sie auch heute mal kein Rollenspiel sondern nur so schreiben
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_66:
Etwas ECHTES, braucht ECHTE Gefühle. Oder seid wann hat man beim Porno gucken echten Sex?

Von meiner Seite waren immer Gefühle dabei, das hatte ich ihr und ihrem 1ten Meister gesagt. Jetzt woes vorbei ist, ist es für mich wie liebeskummer
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ist es denn noch wichtig, ob sie Fake oder echt war?

Du stehst nun da mit verwirrten Gefühlen und musst dich sortieren. Wichtig wäre, dass es dir wieder irgendwann gut geht.

Du hattest scheinbar freundschaftliche Gefühle für die beiden und wurdest hintergangen. Jedenfalls hört sich dein Beitrag so an, als fühlst du dich so. Mein Rat wäre zu trauern um eine Freundschaft, die nicht mehr ist und irgendwann den Betrug abzuhaken.

Du hast nun etwas in die Welt des BDSM geschnuppert und vielleicht kannst du sie irgendwann nicht virtuell mit einer Partnerin entdecken. Ich wünsche es dir jedenfalls.
****ond Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eeds:
Nein du warst nicht ihr Dom
Du jemanden den du nicht kennst seine Wünsche erfüllt.

Hast du da überhaupt nach einer sub gesucht?
Oder nur nach normalen Kontakten?

Nein hatte nicht gesucht war auch überrascht als sie später sagte das sie eine sklavin ist und gerne ältere Männer anschreibt
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Hammond, es klingt auch wie Liebeskummer, aber das Beste wird sein, Du unternimmst etwas mit Deinen Freunden und versuchst, sie möglichst schnell zu vergessen.
Setze mal Deine Kontaltanzeige hier mit ein bißchen mehr Herz *herz* damit Du vielleicht eine neue Frau kennenlernst.
Ich wünsch Dir Glück. Vergiss die Dame aus dem Piemont.
*****n_N Mann
9.780 Beiträge
Echte Sub oder doch ein Fake
Wen Interessiert es?

Das alleine würde vermutlich ein paar zarte Gemüter in Aufruhr versetzen, also erkläre ich mal lieber gleich wie ich es meine.
Es ist doch egal, ob sie eine "Echte" sub war oder nicht, es war ne online Geschichte und das war's.
Für nen Typ, der sich einen Spaß erlaubt, viel zu viel Aufwand und viel zu lange.
Ohne Bilder, hätte ich auf ne TW (Tastenwichserin) getippt, wäre nicht die erste die mir im Internet begegnet ist und Fantasien austauschen, eine gemeinsame Geschichte schreiben oder Rollenspiele spielen wollte.
Und da es online nix gibt, was es nicht gibt...vermutlich waren sie echt.

Aber ob echt oder nicht, spielt keine Rolle...du hattest deinen Spaß, das war's.

Meines ist das nicht, aber jeder wie er mag...unterm Strich ist nix Reales passiert.
********ette Mann
2.415 Beiträge
Zitat von ****ond:

Es fing letztes Jahr im April an als ich auf Instagram von einer jungen Dame angeschrieben worden bin, sie erzählte mir das sie gerne ein Rollenspiel mit mir machen wolle um zu sehen ob ich geeignet bin.
*skeptisch* Das riecht fürchterlich fischig, oder ich werde einfach alt.

Ansonsten bin ich ganz bei @*******Self, Sub warst in diesem Fall Du.
Und wenn es zu schon klingt um wahr zu sein, ist es nicht wahr.
******sis Mann
588 Beiträge
Zitat von *********BShy:

Ansonsten bin ich ganz bei @*******Self, Sub warst in diesem Fall Du.
Und wenn es zu schon klingt um wahr zu sein, ist es nicht wahr.

Warum den Sticker abziehen, wenn sich alle beteiligten einig waren, das er den trägt?
aus reiner Überheblichkeit? Anlass für die ewige Diskussion ob ein Dom auch ein Dienstleister ist oder nicht?
Und selbst wenn er die Rolle von aussen betrachtet nur gespielt hat, für ihn hat der Sticker funktioniert.
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Zitat von ******sis:
Zitat von *********BShy:

Ansonsten bin ich ganz bei @*******Self, Sub warst in diesem Fall Du.
Und wenn es zu schon klingt um wahr zu sein, ist es nicht wahr.

Warum den Sticker abziehen, wenn sich alle beteiligten einig waren, das er den trägt?
aus reiner Überheblichkeit? Anlass für die ewige Diskussion ob ein Dom auch ein Dienstleister ist oder nicht?
Und selbst wenn er die Rolle von aussen betrachtet nur gespielt hat, für ihn hat der Sticker funktioniert.

Danke.
Ich hoffe auch bei Gott, daß die reissende Meute es irgendwie schafft wertschätzend zu bleiben......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.