Echte Sub oder doch ein Fake
Da beim Thema guter Dom, Schlechter Dom mir angeraten wurde über meine Erfahrungen als Dom zu erzählen will ich das machen und einhergehen die frage zu stellen, war sie echt oder war es doch nur ein Kerl der einen Anfänger veräppelt hat. Sollte es im Falschen bereich sein bitte ich um verschieben in den entsprechenden Bereich und ich muss mich entschuldigen falls es länger wird. Ich bin auch gespannt was es für Diskusionen gibt.Es fing letztes Jahr im April an als ich auf Instagram von einer jungen Dame angeschrieben worden bin, sie erzählte mir das sie gerne ein Rollenspiel mit mir machen wolle um zu sehen ob ich geeignet bin. Ich wusste nicht was sie jetzt damit meinte "geeignet zu sein" ich fing also an mit dem Rollenspiel wie ich es gewohnt war. Nach einiger Zeit meinte sie ich sei Langweilig und verschwendete Zeit. Wir redeten nochmal kurz wie sie es den gerne hätte und ich bat um eine neue Chance. Als ich die neue Chance nutze war es viel besser und sie sagte es war gut das sie es nochmal mit mir versucht.
Nach etwa 3 Wochen sagte sie mir sie hätte einen Meister und sie möchte ihn mir vorstellen, was ich überrascht bejahte und unterhielt mich dann mit ihrem Meister der erstaut war das ich sie so beeindruckt hatte und er mich als Freund wollte und das er auch wollte das sie auch meine Sklavin wird. Wir schrieben etwa 1 Stunde dann fragte mich meine nun neue Sklavin ob sie etwas sagen(schreiben) könne. Ich meinte ja und sie erzählte mir das es für sie neu ist einen 2ten Meister nun zuhaben aber es schön findet und versuchen möchte. Wir schrieben fast jeden Tag aber ich war ihr manchmal einfach zu nett (ist wohl als Meister schlecht) Wir schrieben über privates aber auch was sie sich so von einem Meister erwartet oder wie sie in letzter Zeit so als Sklavin erlebte und was sie so fazinierte. Sie schrieb sie mag es erniedriegt zu werden, schlecht behandelt werden und harten Sex und das sie auf ältere Männer steht. Ich war erstaunt und wollte mehr wissen. wie sie das alles meinte mit dem erniedriegt werden und schlecht behandelt werden. Ich war bis zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Thema BDSM und dem Bereich Meister/Sklave zu tun hatte.
Sie fragte mich im August ob sie mich nicht besuchen könnte in Deutschand (Sie ist aus Italien, Piemont Region). Ich sagte ja und war erfreut das sie zu mir kommen wollte.
(Es kam nie zu einem Treffen, weder letztes Jahr noch dieses Jahr)
Ich schrieb auch oft mit ihrem Meister der mir Tipps und Ratschläge gab wie ich mit meine Sklavin umzugehen habe. Wir schrieben auch sehr private Dinge die man nur sehr guten Freunden erzählt, was ich ihnen auch mehrfach sagte das sie mir in der Zeit sehr wichtig geworden sind und ich froh bin das man sich kennen gelernt hat.
Ende Oktober schrieben wir sehr intensiv bei einem Rollenspiel was sie mir nach etwa 2 Stunden mit dem Wunsch aufzuhören da sie mit mir normal reden müsse. Sie sagte mir das sie in dem Moment den 2ten Orgasmus hatte und sie so berauscht ist und mir dankte für dieses Erlebnis. 2 wochen später sagte sie mir das sie mich für diesen Moment liebte und es gerne öfter so hätte. ( Es gab mehrere Situationen wo sie 2 Orgasmen hatte wie sie schreib.)
Silverster schrieb ich mich mit ihr und ihrem Meister und wir schrieben wie den der Abend so abläuft bei dem anderen. Sie war auf einer privaten Silvesterparty mit Freunden und er feierte mit seiner Familie den Jahreswechsel. Sie schrieb das sie auf der Feier 3 Jungs verführt habe und später mit ihnen Sex haben wolle. (Ich sagte ihr sie soll die jungs so richtig wahnsinnig machen). Am nächsten Tag schrieb sie mir das die jungs sehr schüchtern waren aber gerne Sex mit ihr hatten. Ich freute mich für sie und wollte das sie so etwas öfter machen solle da es ihr doch spaß mache auch ohne erniedrigt zu werden.
Sie hatte sehr oft Sex mit mehreren Männer zur gleichen Zeit (Doppel Penetration oder gar Dreier Penetration). Ich war eifersüchtig aber auf erfreut wenn sie sovel spaß hatte.
Ihr Meister filmte und fotografierte diese Dinge oder machte auch audioaufnahmen, wovon ich 3 Aufnahmen auch mal zu hören bekam. (2 wie sie Sex mit ihrem Meister habe und 1 wie sie sex mit mehreren Männern hatte)
Sie und ihr Meister schickte mir gerne Bilder von meiner Sklavin, wie sie nackt ist oder wie sei Sex mit einem oder mehreren Männern hatte. Ich freute mich über jedes Bild und wir redeten über die Bilder und was mich an ihnen fazinierte.
Ende Februar schrieb sie wieder mit mir und wir machten 4 Tage hintereinander Rollenspiel, wo sie jedesmal mindesten 1 Orgasmus hatte manchmal auch 2. Sie freute sich das ich sie so glücklich mache und sie bat mich nun ihr 1ter Meister zu werden, was mich wunderte aber erfreute. Sie erzählte mir auch das sie mich auch gerne zu Ostern besuchen wolle.
Eine 1 Woche später (Aschermittwoch) sagte sie dann plötzlich das sie nun lieber eine normale Beziehung mit einem Mann möchte, den sei ende Januar kennengelernt hatte. Sie beendete die Meister/Sklave - sache mit ihrem Meister und mir ihrem 2ten Meister.
Nun gab es wie oben schon erwähnt im Thema "Guter Dom, Schlechter Dom" zu meinen ausführungen beiträge die mitteilten das sie davon ausgingen das es wohl ein Fake sein könnte. Ich zitiere hier einige der Aussagen und hoffe die ersteller finden es ok.
Ich bin gerne bereit fragen zu beantworten soweit es mir möglich ist.
Wie gesagt ich war nur der 2te Meister. Sie war faktisch täglich bei ihrem Meister der sie auch mit anderen Männern teilte und das auch filmte oder fotografierte. Ich habe immer gehofft auch Mal meine sub in real sehen zu können und nicht nur von Fotos die sie oder ihr Meister mir geschickt haben.
Faszinierend. Darf ich dir einen Rat geben: Sie nicht allzu leichtgläubig, auch als Dom nicht. Und versuche, herauszufinden, was du dir wirklich wünscht. Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit? Dann war das wohl die Falsche. Wobei ich auch etwas mit mir hadere, denn mein Gefühl auf Grund deiner wenigen Sätze sagt mir, es könnte auch gar keine Frau gewesen sein. Darf ich dir nochmals Seite 1 dieses Threads nahelegen? Lies sie dir durch, denke lange drüber nach, und höre in dich hinein.
Faszinierend. Darf ich dir einen Rat geben: Sie nicht allzu leichtgläubig, auch als Dom nicht. Und versuche, herauszufinden, was du dir wirklich wünscht. Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit? Dann war das wohl die Falsche. Wobei ich auch etwas mit mir hadere, denn mein Gefühl auf Grund deiner wenigen Sätze sagt mir, es könnte auch gar keine Frau gewesen sein. Darf ich dir nochmals Seite 1 dieses Threads nahelegen? Lies sie dir durch, denke lange drüber nach, und höre in dich hinein.
FTC
09.04.22 18:48
Zitat von Hammond:
„und nach 2 stunden löscht sie ihren Account (nicht hier auf Joy) weil ihr dieses langwierige Reden nicht gefällt und sie sofort roleplay will. Bin ich da nun ein schlechter Dom oder ist mit langwierigem reden etwas anderes gemeint als das was ich denke??
...war bestimmt ein Fake, wenn das Profil nach 2 Stunden wieder gelöscht wurde...
09.04.22 18:48
Zitat von Hammond:
„und nach 2 stunden löscht sie ihren Account (nicht hier auf Joy) weil ihr dieses langwierige Reden nicht gefällt und sie sofort roleplay will. Bin ich da nun ein schlechter Dom oder ist mit langwierigem reden etwas anderes gemeint als das was ich denke??
...war bestimmt ein Fake, wenn das Profil nach 2 Stunden wieder gelöscht wurde...
@**C das Profil hatte sie auf frisch angelegt, hatten uns vorher woanders unterhalten und da könnt man keine Bilder Posten (sie wollte das Rollenspiel mit Fotos aufbessern). Sie wollte unbedingt mich als ihren Meister und war auch bereit ihren Mann für mich zu verlassen. Die Potenzielle sub war aus Italien, hatte 1 Jahr lang mit einer aus Italien etwas aber auch nur virtuell, war bei ihr der 2te Meister zu der Zeit und ihr damaliger Meister wollte auch das ich so etwas lerne (die sub schrieb mich damals über Instagram an). Muss auch sagen das sie es als langweilig empfand und deshalb den Account dicht gemacht hat. Meine damalige hatte den Kontakt hergestellt und hat gesagt das ich wohl sie gelangweilt habe.
DoDirtyDeeds
09.04.22 19:48
Ja da ist der Meister wohl voll verarscht worden, würde ich mal behaupten.
Je besser das Angebot umso genauer sollte man sich die Ware ansehen.
09.04.22 19:48
Ja da ist der Meister wohl voll verarscht worden, würde ich mal behaupten.
Je besser das Angebot umso genauer sollte man sich die Ware ansehen.
DoDirtyDeeds
11.04.22 19:04
@****ond
Du bist einem fake auf dem Leim gegangen
Nix Dom nix Sklavin nix Meister einfach nur jemand der einem Anfänger Hörner aufgesetzt hat.
Aber das positive daran ist sofern du lernwillig bist.
Du hast am eigenem Leib gespürt das BDSM zu einem großen Teil aus der Illusion besteht die man seinem Kopf zugesteht nicht mehr aber auch nicht weniger.
11.04.22 19:04
@****ond
Du bist einem fake auf dem Leim gegangen
Nix Dom nix Sklavin nix Meister einfach nur jemand der einem Anfänger Hörner aufgesetzt hat.
Aber das positive daran ist sofern du lernwillig bist.
Du hast am eigenem Leib gespürt das BDSM zu einem großen Teil aus der Illusion besteht die man seinem Kopf zugesteht nicht mehr aber auch nicht weniger.