Zu Schlagwerkzeugen hab ich hier 4 Beiträge geschrieben
BDSM für Anfänger: Schlagwerkzeuge und die Kunst des Spanking!
Aber es gibt ja noch mehr als nur hauen...
"Nervenrad nach Wartenberg" ist aufgrund der Dosierbarkeit immer eine Empfehlung wert...Bitte aus Edelstahl, wegen Qualität und Nickelallergien.
Teelichter oder Kerzen eignen sich recht gut für Wachsspiele (Abstand halten), ist zwar ne krümelige Angelegenheit, aber eine sub, die das nicht "heiß" fand, ist mir noch nicht begegnet.
Großes Tuch darunterlegen, dann hält sich das Saubermachen in Grenzen.
Keine Bienenwachskerzen, deren Schmelzpunkt liegt so hoch, dass es zu Verbrennungen führt.
Eiswürfel bieten gerade in Kombination mit Kerzen auch eine kühle Erfrischung.
Pro tip: vorher leicht antauen lassen und nicht direkt von der Truhe auf die Haut, soll ja nicht festfrieren.
Brustklammern, wenn die Wäscheklammern in Benutzung sind. Werden auch gerne genommen, zudem halten sie auch an sämtlichen Lippen.
Augenbinde ist für viele auch sehr spannend.
Viele mögen TENS-Geräte (Reizstrom)...nicht meine Baustelle aber wer's mag.
Ich bevorzuge da ne elektrische Fliegenklatsche aber die wird immer gehasst
Dann gibt es noch Tunnelspiele, für den fortgeschrittenen Anfänger ist Ingwer zu empfehlen. Hier reibt man den Saft einer frischen Ingwerwurzel (erst natürlich sehr, sehr wenig) im Bereich der Clit oder im After. Die Schleimhaut wird gereizt und man spürt eine Wärme aufsteigen, bis zu einem brennen (nicht extrem, aber spürbar).
Bisher ist deswegen noch keine durch die Decke gegangen, die meisten hat das angemacht.
Tunnelspiel, weil es schlecht abgebrochen werden kann, bis die Wirkung von alleine nachlässt. Süße Sahne soll aber gegen das Brennen helfen, hab ich nie überprüfen müssen.
Spielarten....gigantisches Thema, aber lass dich doch mal voll verwöhnen...
Sie bereitet dir ein Bad, zieht dich aus, wäscht dich von den Zehen bis zum Kopf, rasiert dich, trocknet dich ab, cremt dich ggf ein ode massiert dich...ich find sowas mal ganz angenehm und zudem praktisch.