Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
zum Thema
Literaturempfehlung für Einsteiger13
Meine Partnerin und ich lassen seid einiger Zeit ein paar gewisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele und Spielzeuge für Einsteiger

********ckto Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Spiele und Spielzeuge für Einsteiger
Hey liebe Mitmenschen 🙋‍♂️

Ich bin mit meiner Freundin gerade dabei, uns ein wenig auszustatten.

Zu uns:

Wir sind beide sehr neugierig auf einige Teile der BDSM Spielarten.
Besonders meine Führung und ihre Unterwürfigkeit sind aktuell unser Vehikel.

Ich benutze Hände und Alltagsgegenstände wie Gürtel oder Kochlöffel, um meiner Partnerin bspw. den Po zu versohlen 😉
Eine Gerte ist auch bereits im Einsatz, sowie ein Knebel und Handschellen.

Ansonsten gibt es klare Anweisungen, wenn wir im Spiel sind und noch klarere Ausführungen, Bestrafungen kommen eher selten vor.

Welche Spielarten könnt ihr für den Anfang empfehlen? Gibt es noch Gegenstände, die unser Spiel bereichern können? Fesseln ist auch wirklich interessant für uns.

Ich habe auch in den älteren Beitragen gesucht, aber nichts passendes gefunden, deswegen wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar.

LG Nick
*******_66 Mann
281 Beiträge
@********ckto , Ich möchte dir da wirklich empfehlen, dass du dich mit deiner Frau alleine und langsam weiter dabei vortastest.

Lass euch in einem Shop gemeinsam inspirieren, redet darüber und ihr werdet Dinge finden, die euch beide triggern werden.

Oder aber, bucht euch mal für ein paar Stunden in ein BDSM Studio ein, da werdet ihr die gängigsten Spielzeuge finden und könnt euch ausprobieren.

Oder aber, bucht einen BDSM Einsteigerkurs und probiert euch dabei mit professioneller Begleitung.

Ich finde einfach wichtig, dass ihr eure Schritte gemeinsam geht und euch nicht durch die Meinung Anderer fremdsteuern lasst.
*********ur_G Mann
513 Beiträge
Was fühlt sich für Deine Partnerin eher gut an? Tiefer dumpferer Schmerz oder spitzerer Schmerz „an der Oberfläche“? Danach z.B. eher Holzpaddel oder Rohrstock…

Wenn Sex einbezogen wird, gibt es schöne Manschetten.

Bei Spielideen bin ich leider eher raus… entweder möchte ich meiner Kleinen möglichst viele Orgasmen unter Schmerz zufügen oder einfach, dass sie für mich leidet, um mich stolz zu machen.

Vielleicht doch eine Spielidee: Magic Wand mit Manschette/Seil fixieren, Sanduhr auf 15 Minuten. Knebel… und parallel nach Geschmack auspeitschen.

Auf jeden Fall viel Spaß!!

Beste Grüße,
Monsieur

PS. Bestrafungen sind meins auch nicht so…
******sis Mann
587 Beiträge
Gemeinsam einkaufen gehen egal ob Supermarkt, Kaufhaus oder Baumarkt kann auch sehr inspirierend sein, wenn man mit dem richtigen Mindset loszieht.

Ansonsten probiert einfach aus was euch einfällt, ggf. schaut hier nach oder wo anders ob eine gewisse Handlung besondere Umsicht erfordert.

"Ab welchem Farbton wird es Zeit die Hand von der Kehle zu nehmen?" *nachdenk*
*********ernd Mann
695 Beiträge
Zitat von ******sis:


"Ab welchem Farbton wird es Zeit die Hand von der Kehle zu nehmen?" *nachdenk*

🤔 Meine Hand verändert da nicht die Farbe ?!?

Zum Thema ...
Schaut mal Filme zusammen ... " Secretary" oder " die Geisha" ... Nicht diesen 50 Grautöne Quatsch ...
Und schaut in welche Richtung es für euch gehen soll.
Viel Spaß
*****n_N Mann
9.754 Beiträge
Zu Schlagwerkzeugen hab ich hier 4 Beiträge geschrieben BDSM für Anfänger: Schlagwerkzeuge und die Kunst des Spanking!

Aber es gibt ja noch mehr als nur hauen...

"Nervenrad nach Wartenberg" ist aufgrund der Dosierbarkeit immer eine Empfehlung wert...Bitte aus Edelstahl, wegen Qualität und Nickelallergien.

Teelichter oder Kerzen eignen sich recht gut für Wachsspiele (Abstand halten), ist zwar ne krümelige Angelegenheit, aber eine sub, die das nicht "heiß" fand, ist mir noch nicht begegnet.
Großes Tuch darunterlegen, dann hält sich das Saubermachen in Grenzen.
Keine Bienenwachskerzen, deren Schmelzpunkt liegt so hoch, dass es zu Verbrennungen führt.

Eiswürfel bieten gerade in Kombination mit Kerzen auch eine kühle Erfrischung.
Pro tip: vorher leicht antauen lassen und nicht direkt von der Truhe auf die Haut, soll ja nicht festfrieren.

Brustklammern, wenn die Wäscheklammern in Benutzung sind. Werden auch gerne genommen, zudem halten sie auch an sämtlichen Lippen.

Augenbinde ist für viele auch sehr spannend.

Viele mögen TENS-Geräte (Reizstrom)...nicht meine Baustelle aber wer's mag.
Ich bevorzuge da ne elektrische Fliegenklatsche aber die wird immer gehasst *nixweiss*

Dann gibt es noch Tunnelspiele, für den fortgeschrittenen Anfänger ist Ingwer zu empfehlen. Hier reibt man den Saft einer frischen Ingwerwurzel (erst natürlich sehr, sehr wenig) im Bereich der Clit oder im After. Die Schleimhaut wird gereizt und man spürt eine Wärme aufsteigen, bis zu einem brennen (nicht extrem, aber spürbar).
Bisher ist deswegen noch keine durch die Decke gegangen, die meisten hat das angemacht.
Tunnelspiel, weil es schlecht abgebrochen werden kann, bis die Wirkung von alleine nachlässt. Süße Sahne soll aber gegen das Brennen helfen, hab ich nie überprüfen müssen.


Spielarten....gigantisches Thema, aber lass dich doch mal voll verwöhnen...
Sie bereitet dir ein Bad, zieht dich aus, wäscht dich von den Zehen bis zum Kopf, rasiert dich, trocknet dich ab, cremt dich ggf ein ode massiert dich...ich find sowas mal ganz angenehm und zudem praktisch.
********chaf Mann
7.947 Beiträge
JOY-Angels 
Für den Anfang kann ich in Sachen Fesseln Klettfesseln empfehlen. Gibt es in jedem gut sortierten Sexshop, meist auch sehr günstig (wenn der Shop nicht gerade unverschämte Perversenaufschläge macht).

Vorteil davon ist, dass ihr sie sofort wieder lösen könnt bei Bedarf. Auch schnell angelegt sind und dennoch gut etwas aushalten.
Speziell jene, bei der beide Handgelenke aneinander sind, sind auch gar nicht so einfach für Sub zu lösen. Hinten angelegt, Handflächen voneinander weg zeigend, da braucht Sub schon viel Flexibilität, um es hinzubekommen. Sind also in Einzelfällen auch ausbruchssicher. *g*
*****lw2 Mann
61 Beiträge
hallo zusammen!

Ich kann euch aus meiner Zeit als Anfänger vor allem mit geben, offen und auf Augenhöhe mit einander zu sprechen und euch gegenseitig zu erkunden was dein eine gut findet muss dem anderen noch lange nicht auch gefallen.

An Schlag Werkzeugen müsst ihr euch inspirieren lassen schließlich gibt es da ja genug. Hier ist vielleicht auch zu beachten was gefällt ihm was gefällt ihr. Meiner Spielpartnerin zum Beispiel bringt es enorm viel einfach mal mit voller Kraft durch ziehen. Sollte jedem klar sein dass das nicht ohne weiteres mit jedem Schlagwerkzeug möglich ist.

Wir reden immer offen und ehrlich was uns an einer Session gefallen hat und was nicht so toll war. Neue Spielsachen werden immer gemeinsam ausprobiert meist auch mal außerhalb einer Session. Da muss dann auch mal das Eck vom Sofa oder ein Karton für erste Zielübungen herhalten.
*********ernd Mann
695 Beiträge
Ihr probiert euch gerade an Unterwerfung und Führung ... Das geht auch ohne Fesseln, Schlagwerkzeuge und Schmerzen.
SM ist mehr ... Mit Worten, Gesten fesseln ... Einen Ausflug mit klarem aber von der Öffentlichkeit nicht erkennbaren Machtgefälle ... Die sub dienen lassen und ihre Hingabe nähren ... SM kann für manchen auch ohne Studio, Equipment, Lack und Leder funktionieren. Ein Machtgefälle das auf Hingabe basiert kommt auch (Mal) ohne Peitsche aus 😏
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Vielleicht findest du hier ein paar Ideen :

BDSM für Anfänger: Kleine Aufgaben und Ideen zum dominieren im Alltag


Beim Thema Spielzeug finde ich gibts kein "Starterset" weil jeder was anderes macht. Ich kann zb Nervenräder empfehlen mit diesen kann man auch als "Anfänger" einiges anstellen.

Wenn euch das Thema Fesseln interessiert wäre vl ein Shibari-Schnuppertraining auch was für euch.
********Tian Mann
8.837 Beiträge
Bevor ich mit Seilen in Verbindung kam, habe ich die Verbände meines Vaters genommen. Er hatte eine grosse Schublade voll Verbände, glaube weil er im Samariterverein des örtlichen Verein war.
Jedenfalls machte es mir Spass, mich sozu fesseln, auch Leintücher mussten daran glauben. Ich war im Alter von 10 oder 12 Jahren, also noch ein Kind, keine Ahnung warum, ich glaube ich wollte es einfach ausprobieren. Später habe ich mir Seile gewünscht, erst im Nachhinein merkte ich, dass die Dichte zu gross waren.
Schlagen war nie mein Ding, ich habe zwar eine Pferdepeitsche(im Trödlermarkt gefunden, bei der Arbeit gefunden) und einen Teppichklopfer, aber sonst zieht es bei mir nicht so. Ich glaube, man sollte einfach mit natürlichen Dingen beginnen. Eiswürfel sind auch so ein prickelndes Gefühl. Oder auch Getränke und Speise, die das Opfer zum Lebendigen Buffet einladen.
Hauptsache, ihr habt Fun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.