Zitat von **********ang77:
„Auf der einen Seite, wie auf Fragen reagiert wird und auf der anderen, dass es entsprechend auf dem Profil vermerkt sein sollte. Man wissen sollte, was man möchte und das ist am Anfang oftmals gar nicht klar.
Auch schon der Verweis zu Google, da man dort viele Antworten findet, als ob ein gewissen Wissen vorausgesetzt wird.
Ok, unter den Umständen...
Es gibt wenige, die Fragen von allen beantworten mögen.
Das ist für sie Zeitverschwendung, weil nix am Ende für sie rauskommt.
Das ist einfach so...Ich hab hier schon öfter mich als reinen Gesprächspartner unabhängig von Neigung, Geschlecht und Alter, bei mir zum Essen oder auch per Skype angeboten.
Das wird sehr selten angenommen...und wenn, dann meist von erfahrenen BDSMlerrinnen. Waren tolle Abende und Gespräche, aber auch weil die Damen der Typ dafür waren.
Für die meisten ist das nix, weil es am Ende nix für sie gibt.
Was das Profil betrifft...die meisten landen halt durch ihre Fantasien hier oder weil sie angefixt wurden und gemerkt haben....das war schon geil.
Das jemand komplett ohne jegliche Vorstellung hier landet, ist eher die ganz große Ausnahme. Klar kann Neugierde Motivation genug sein, um sich einer Gruppe anzuschließen. Das kommt aber hier sehr selten vor.
Solltest du nicht zu persönlich nehmen, wirklich böse ist das in der Regel nicht gemeint....es irritiert halt den ein oder anderen.
Was Google betrifft....ja, das sind die, die generell keine Fragen beantworten mögen.
Aber um ehrlich zu sein, wenn mich einer ONLINE fragt, was ein "Nervenrad nach Wartenberg" ist, der hätte das auch selbst googeln können. Face-to-Face oder bei nicht gängigen Abkürzungen, ist das natürlich was anderes.