Hallo,
vielen Dank für dieses Thema. Ich mache mir seit einiger Zeit auch so meine Gedanken, bin ich nun devot oder nicht.
Angefangen hat alles vor ein paar Jahren, als mein Mann mir eine Geschichte über eine Ehehure erzählte, die er gelesen hatte. Als ich sie las, merkte ich, das mich das sehr erregte und ich bin gedanklich dann darüber zu Gangbang und Wifesharing übergegangen und die Vorstellung, das mein Mann mich an andere Männer ausleihen könnte machte mich ziemlich an.
Umgesetzt haben wir das aus Zeitgründen bis heute nicht. Oder im Kleinen vielleicht schon...
Ich habe das auch nicht mit einer devoten Ader meinerseits in Verbindung gebracht. Erst als ich das Spanking für mich entdeckte, vor zwei Jahren, ging mir der Gedanke, ich könne devot sein nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte mit dem mänlichen Part eines befreundeten Swingerpaares darüber gesprochen und er probierte das bei mir aus, weil mein Mann es einfach nicht über sich brachte mich zu spanken. Als mein Mann dann sah wie geil mich das machte und ich einen heftigen Orgasmus hatte, hat er sich ein paar Dinge abgeguckt.
Dann haben wir uns für unser Spielzimmer einen Strafbock zugelegt und ich fand heraus, wie geil es war an den Bock gefesselt zu werden und meinem Mann ,oder hoffendlich bald auch mehreren Männern ,ausgeliefert zu sein und eben KEINEN Einfluss darauf nehmen zu können, wer mich wie und wo vögelt, oder einen Blowjob machen zu müssen. was ich echt gerne mache. Einfach die Kontrolle abzugeben und zu genießen.
Da dachte ich, ok du bist tatsächlich devot. Oder doch nicht?....
Darum haben wir uns hier in dieser Gruppe angemeldet um mehr darüber zu erfahren.
Wenn ich das hier alles so lese, dann kann ich sagen, jep, ich bin eher devot, wie es hier so schön heißt. So ganz die Kontrolle abgeben, kann und möchte ich nicht, aber solange es uns beiden Spaß macht ist das alles ok. Durch viel Reden , davor und danach, und ausprobieren, haben wir einen für uns passenden Weg gefunden. Mein Mann ist weder devot noch dominant, aber er findet es einfach geil zuzusehen, wie viel Spaß es mir macht.
Es gibt so viele Facetten von Devot, das ich denke, jeder muss das für sich selber definieren.
Dank diesem Forum habe ich gestern quasi die Bestätigung erhalten, darüber, was ich eigentlich schon wusste. Und wir werden bestimmt noch die eine oder andere Sache hier erfahren, was es noch so für Möglichkeiten gibt, an denen wir Spaß haben.
Das wollte ich nur mal schnell loswerden.
Sorry, es ist etwas lang geworden, aber nunja....
Liebe Grüße